Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 20. April 2006, 15:38

Kommst Du mit der Demo online? Das würde ich vor dem Kauf auf jeden Fall ausprobieren 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

422

Donnerstag, 20. April 2006, 15:39

Markus wasn jetzt eigentlihc mit dir und BF2??
n!faculty @ www.faculty.de

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 20. April 2006, 15:40

BFMC Demo soll Onlinfähig sein...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 20. April 2006, 15:49

Demo ist Onlinefähig! Macht schon Spaß!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

425

Donnerstag, 20. April 2006, 16:01

Zitat

Original von Devil4life
Markus wasn jetzt eigentlihc mit dir und BF2??


Nix :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 20. April 2006, 16:06

Wie würdet ihr denn die Demo im vergleich zum Spiel ansetzen: gibt sie einen guten einblick ins Spiel, also nimm noch ein paar andere Karten dazu und gut ist. Oder ist das ganze Spiel im vergleich noch viel besser (also durch die unterschiedlichen Karten, Fahrzeuge usw)?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

427

Donnerstag, 20. April 2006, 16:11

Auf der Demokarte gibt es so gut wie keinen Häuserkampf, für einen richtigen Einblick wäre "Backstab" sinnvoller gewesen finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

428

Donnerstag, 20. April 2006, 21:05

Zitat

Original von Loki i
Wie würdet ihr denn die Demo im vergleich zum Spiel ansetzen: gibt sie einen guten einblick ins Spiel, also nimm noch ein paar andere Karten dazu und gut ist. Oder ist das ganze Spiel im vergleich noch viel besser (also durch die unterschiedlichen Karten, Fahrzeuge usw)?

Jo wie Markus schon sagte , die Map Bridgetoofar ist nicht die schlechteste , aber mit Sicherheit nicht die beste.
Also die anderen Maps sind viel geiler viel mehr Flaggen und mehr Helis, Panzer , Jeeps.
Grafik ist im Kampagne Modus sehr geil und Headdies sind mega einfach.
n!faculty @ www.faculty.de

429

Donnerstag, 20. April 2006, 21:49

Die Demomap rockt eigentlich nur bei CTF.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

430

Donnerstag, 20. April 2006, 21:52

Das geilste istaber.
Mein PPS war vorhin 40 , weil ich immer nicht soviel Zeit hatte und I-net im Arsch.
Dann eben gezockt mit 50 Punkte die Map gewonnen.
Mega LOL :biglaugh:
@Soul die Map eignet sich perfekt zum BOOSTEN^^. :))
n!faculty @ www.faculty.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 21. April 2006, 09:33

So, habs jetz auch gekauft! Bin aber noch sehr schlecht und hab irgendwie keine Ahnung wie der Hase läuft...naja muß ich halt noch´n bischen üben (neben Tomb Raider und Oblivion) :]

Hoffe doch das ihr trotzdem mal mit mir spielt ;( :D

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

432

Freitag, 21. April 2006, 10:28

Zitat

Original von Loki i
So, habs jetz auch gekauft! Bin aber noch sehr schlecht und hab irgendwie keine Ahnung wie der Hase läuft...naja muß ich halt noch´n bischen üben (neben Tomb Raider und Oblivion) :]

Hoffe doch das ihr trotzdem mal mit mir spielt ;( :D

LOKI


Ach was, das hat doch gestern Spass gemacht, leider haben wir uns nicht hören können ( hoffe das wird bald gefixt). Ist allen reien Gewohnheit, wenn du mal den dreh raus hast und dir das Aiming geläufig ist klappt es auch mit den kills.
Aussrdem sind die MAPS RIESIG.

Hab dich ja jetzt in der FL. Also können wir ja oft noch zocken

433

Freitag, 21. April 2006, 11:23

Die Map die mir gerade am meisten spaß macht ist "BackStap" die ist mega geil als Terrorist!
macht einfach FUN, weil man auch 2 Helis hat! und ich mit dem Heli sehr gut zurecht komme und viele viele kills damit machen! Raketen ausweichen ist auch kein prob mehr!

2/3 Raketen schaffe ich auszuweichen! muss halt nur üben und den dreh raus haben!

Sniper rockt auch, schön in den bergen verschanzen und inne stadt auf Gegner Sniper, Habe auch schon fast alle Online Medallien!

Mir fehlen nurnoch wenige!

Single Player zogge ich so gut wie garnicht, muss ich aber auch mal demnächst starten!

bin gerade mal bei Mission 2! LOL@ ME *schonseitReleasehab*

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (21. April 2006, 11:24)


434

Freitag, 21. April 2006, 12:45

Habe meines heute früh von der Post abgeholt. Als erstes ist mir leider etwas negatives aufgefallen: Die ersten beiden Missionen wurden gegenüber den PS2 und Xbox Fassungen stark gekürzt. Die erste Mission hatte ich schon nach 5 Minuten durch, wo ich bei der PS2 Version 15 - 20 Minuten gebraucht habe.

Ansonsten passt alles. Die Grafik ist insgesamt doch ganz hübsch (abgesehen von der Treppchenbildung an den Schatten und den Pop-Ups) und der Multiplayer ist immer noch der absolute Burner. Vorallem Backstab. :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

435

Freitag, 21. April 2006, 12:45

Zitat

Ach was, das hat doch gestern Spass gemacht, leider haben wir uns nicht hören können ( hoffe das wird bald gefixt). Ist allen reien Gewohnheit, wenn du mal den dreh raus hast und dir das Aiming geläufig ist klappt es auch mit den kills.
Aussrdem sind die MAPS RIESIG.

Hab dich ja jetzt in der FL. Also können wir ja oft noch zocken


Ja super! Kenn bis jetz ja nur 3-4 Karten, und die nicht gut, aber das wird.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 23. April 2006, 22:47

Nur mal ne Frage, man hat ja bei den Ranglisten Online die Punkte und PPS.. Was bedeutet PPS genau?? und was bedeutet MED??

Punkte sind ja klar aber was die anderen beiden Dinge bei den Ranglisten betrifft...bahnhof ?! :)

greetz

437

Sonntag, 23. April 2006, 23:13

PPS=Punkte pro Stunde? Also son Durchschnittswert vielleicht?
MED=Medallien?

Nur Vermutung aber viellichts ists ja richtig :D

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 23. April 2006, 23:17

Das kann sehr gut sein, habe noch keine Medaille und bei Med steht 0
Von den Punkten das könnte auch hinhauen mit den PPS.

Greetz

439

Montag, 24. April 2006, 06:46

Habe gestern ein Cheat Bug entdeckt.
Einfach zu geil.
Brauche nur eine Granate zu schießen und schon habe ich 1 Punkt.
@Sark Soul das ist richtig.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (24. April 2006, 06:47)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 24. April 2006, 09:14

Krass @ Devil :)

Hardcore Granaten schießen 4 point 8)

Thema bewerten