Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:48

also um nochmal auf die rennserien zurück zukommen...man sieht es ja bei Race Driver GRID, man fährt in der Karriere alles mögliche mal durch, und am ende bin ich bei der Formel serie häng geblieben.

naja warten wir mal ab.

Zum thema Mini und Teuer...ja das stimmt schon das der sau teuer ist, das liegt aber mehr oder weniger nicht an dem Kult des wagens sondern hauptsächlich an der beimarke BMW. Wenn BMW damals MINI nicht aufgekauft hätte, dann wäre 1. nie ein neuer Mini gekommen und 2. Wenn doch dann wäre er nicht so Teuer.

aber mit einem Mini Cooper S kann man ordentlich spass haben. Solange man nicht auf den Preis achtet :D
Failed!!!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:57

Zitat

Original von Wahlencia
Aber es ist hart, dass es noch 3 Monate bis zum Release dauert...


Härter ist es ständig daran erinnert zu werden. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (7. Oktober 2008, 18:57)


423

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:04

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Wahlencia
Aber es ist hart, dass es noch 3 Monate bis zum Release dauert...


Härter ist es ständig daran erinnert zu werden. :biglaugh:


Du hast Recht, sorry! :D

Gruß GreyScorpion

424

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:13

Hätte ich auf der GC gewusst das es erst im Januar kommt, dann hätte ich einige Runden mehr gedreht !

So waren es nur 4-5 Runden und freute mich auf November ! :O

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:54

Zitat

Original von PimpMyAss
also um nochmal auf die rennserien zurück zukommen...man sieht es ja bei Race Driver GRID, man fährt in der Karriere alles mögliche mal durch, und am ende bin ich bei der Formel serie häng geblieben.

naja warten wir mal ab.


Stimmt, bei mir isses die Le Mans Series
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Oktober 2008, 20:00)


426

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:50

Also GRID st für mch eins dieser typischen "Ich spiele nur mal schnell die Karriere durch und packe es dann nie wieder an!" Spiele und der Umstand das man als Sim Rennfan seit Forza² auf dem trockenen sitzt ist schon übel und das wir jetzt noch 3 weitere Monate wartn müssen ist noch härter.

Aber besser 3 Monate länger warten und ein perfektes Produkt zu bekommen, als jetzt ein völlig unausgegorenes verbuggtes Game.
Es ist wie es ist!

427

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:13

Zitat

Original von Korty70
Also GRID st für mch eins dieser typischen "Ich spiele nur mal schnell die Karriere durch und packe es dann nie wieder an!" Spiele und der Umstand das man als Sim Rennfan seit Forza² auf dem trockenen sitzt ist schon übel und das wir jetzt noch 3 weitere Monate wartn müssen ist noch härter.

Aber besser 3 Monate länger warten und ein perfektes Produkt zu bekommen, als jetzt ein völlig unausgegorenes verbuggtes Game.


Nichtmal die Karriere habe ich da durchgespielt weil mich das Game sowas von angekotzt hat. Da spiele ich doch lieber weitere 200 Stunden Forza und freue mich.

Bei Forza hätte ich aber auch noch zumindest mit einer weiteren neuen Strecke Gerechnet, 2 Downloads waren sehr mager obwohl Motegi sehr Geil ist.

428

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:11

Grid hatte ich mal aus der Videothek und seit dem nie weider angefasst. Das war bis jetzt der schlechteste Teil der Serie.
Naja bald sitzen wir im Cockpit und drehen unsere Runden :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:30

Pressemeldung

Bereits zum zweiten Mal ist Atari der exklusive Sponsor eines FIA WTCC Rennens: Nach Oschersleben im August steht Atari an diesem Wochenende bei dem FIA WTCC Atari Race of Japan in Okayama Rennen wieder auf der Sponsoring-Pole-Position.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:18

Interview (englisch) mit Diego Sartori. Creative Director bei SimBin. Irgendwie muss man sich ja die Zeit verkürzen. :biglaugh:

431

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:59

Wäre ja schön wenns bald mal neue Infos gibt oder vielleicht mal n paar neue Screens oder Trailer. Irgendwie ist es verdammt ruhig geworden um das Game... Das macht mir ein bisschen Angst!

Gruß GreyScorpion

432

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:01

Da brauchst du bei Klimbim keine Angst zu haben.

Die machen aktuell ihre Hausaufgaben und werden uns rechtzeitig mit neuen Infos versorgen.

Hauptsache das Resultat stimmt am Ende und da habe ich wenig Sorgen.
Es ist wie es ist!

433

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:25

ich würde gerne wissen, wann wir uns mit der Demo die Zeit vertreiben dürfen. da freu ich mich dann erst mal drauf und vielleicht geht sie ja dann auch schon Online, das wäre genial ;)

434

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:00

oh ja, das wäre wirklich genial... naja, die machen ihre hausaufgaben. ist ja gut und schön, aber zwischendurch mal nen screen rauslassen dürfte doch wohl drin sein, oder? ich würde gern mal bilder von der mini challenge sehen, da gabs noch nicht eins davon soweit ich weiß...

Gruß GreyScorpion

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

435

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:23

Hier mal News von Simbin und neuen Projekten:

"Das Entwicklerstudio teilte jetzt mit, dass man sich die Lizenzrechte zur Entwicklung von Computer- und Videospielen für "eine Reihe sehr beliebter Rennserien" gesichert hat."

http://www.speedmaniacs.com/news.html?id=3673

Bin mal gespannt, welche Rennserien das wohl sein werden.

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (28. Oktober 2008, 17:29)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:02

Zitat

Original von dude79
ich würde gerne wissen, wann wir uns mit der Demo die Zeit vertreiben dürfen. da freu ich mich dann erst mal drauf und vielleicht geht sie ja dann auch schon Online, das wäre genial ;)


Als es hiess man verschiebe den Release auf Januar 2009 wurde auch erwähnt, dass noch vor Weihnachten 2008 eine Demo über XBL erscheint. Ein genaues Datum konnte man nicht nennen. Ich rechne täglich damit. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (28. Oktober 2008, 21:03)


437

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:03

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von dude79
ich würde gerne wissen, wann wir uns mit der Demo die Zeit vertreiben dürfen. da freu ich mich dann erst mal drauf und vielleicht geht sie ja dann auch schon Online, das wäre genial ;)


Als es hiess man verschiebe den Release auf Januar 2009 wurde auch erwähnt, dass noch vor Weihnachten 2008 eine Demo über XBL erscheint. Ein genaues Datum konnte man nicht nennen. Ich rechne täglich damit. :biglaugh:


Naja, Weihnachten sind noch fast 2 Monate... :rolleyes: ;(

Gruß GreyScorpion

438

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 01:30

Aber bis dahin können wir uns ja die Zeit mit x Top Titeln vertreiben welche für unsere Lieblingskonsole erscheinen.

Da sollte keine Langeweile aufkommen....
Es ist wie es ist!

439

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:11

Das ist ja richtig! Ich will aber trotzdem Race Pro haben! Das ist DER Toptitel für mich. Alles andere ist reiner Zeitvertreib (wobei FarCry2 ein ganz schön geiler ist...) :D

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

440

Sonntag, 2. November 2008, 09:49

ist etwas ruhig geworden um das Spiel, fast zu ruhig für meinen Geschmack :O
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten