Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 31. Juli 2009, 14:14

Auf dem Cover sind zwei neue Charakter, keine aus Teil 1 ;)
Im übrigen werden tote Charaktere aus Teil 1 beim Import des Spielstandes nicht wieder zum Leben erweckt, von daher braucht ihr euch keine Sorgen machen.

422

Samstag, 1. August 2009, 16:10

Da steigt die Freude doch noch weiter. Erwarte sehr viel von der Story. Wenn man schon so ein riesiges Universum aufzieht, dann muss man es jetzt auch ausreizen.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

423

Montag, 3. August 2009, 14:43

Ich hoffe auf der GamesCom bekomm das Spiel ein Release-Datum :) Kann es kaum erwarten! Leider darf ich es nicht auf der Games probespielen :/

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

424

Montag, 3. August 2009, 16:01

also bei amazon steht 2. märz 2010 aba das is nich richtig oda?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

425

Montag, 3. August 2009, 16:04

Aussage ist Anfang 2010 bzw. erstes Quartal - würde heißen vom 1. Januar bis 31. März ist alles möglich.

426

Montag, 10. August 2009, 10:20

Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird es große Auswirkungen darauf geben welches Ende man gewählt hat?
Wenn man den Rat z.b. nicht hilft, dass dann die Menschen im 2. Teil mächtiger sind bzw mehr Einfluss haben als wenn man den Rat hilft?

Und wird es eine LE oder so von ME 2 geben?

427

Montag, 10. August 2009, 10:36

zu 1)

Es steht die Aussage im Raum das man den Spielstand übernehmen kann. Erfahrungen und Fähigkeiten werden aber wieder auf 0 gesetzt und es werden nur die begangenen Entscheidungen berücksichtigt.
Warst du in Teil 1 also vorbildlich, dann wird der Rat in Teil 2 halt so aussehen das die Menschen das vierte Ratsvolk sind.
Warst du abtrünnig, dann wird der Rat nur von den Menschen gebildet.

Sogar die Citadel soll je nach Entscheidung anders aussehen. Die Haupthandlung in Teil 2 wird aber die selbe sein, sprich man es geht nicht um was anderes nur weil man abtrünnig war. Eventuell sind dann die Motive anders.


zu 2)

Es wird sicherlich eine LE geben, ist ja aktuell Trend und ich denke spätestens Mitte/Ende des letzten Quartals wird es erste Infos dazu geben :]

428

Montag, 10. August 2009, 14:46

Also ich war abtrünnig, die Menschen wurden aber dennoch viertes Ratsmitlied. ^^

Nerds united!

429

Freitag, 14. August 2009, 11:00

ACHTUNG - die unteren Bilder gehören zum Spoiler, leider können Bilder innerhalb des Spoilertags nicht angezeigt werden, daher hier die Warnung. 8)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BioWare beginnt nun künftige Teammitglieder vorzustellen. Den Anfang macht der Kopfgeldjäger/Assasine/Auftragskiller Thane einer bisher unbekannten Rasse (eventuell Aufklärung in Teil 2?)
Bekannt ist er bereits aus dem Trailer von der E3.









Zu den Screenshots gibt es auch endlich wieder ein neues Wallpaper:
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • masseffect2_wallpaper_11_1920x1080.jpg

430

Freitag, 14. August 2009, 13:49

Geil, endlich mal der coole Assasine.

Cool genug, damit ich mir diesmal nen neuen Avatar gönne. :D Vom Coolnes-Faktor nimmt der für mich jetzt schon die Position von Wrex ein.

Nerds united!

431

Freitag, 14. August 2009, 14:03

Wrex und Garrus zusammen als Squad haben schon gerockt :thumbup:

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 14. August 2009, 14:31

Wrex und Garrus zusammen als Squad haben schon gerockt :thumbup:


:]

coole bilder, nur seine uniform ist lustig, da er die brust offen zur schau trägt. vielleicht ist er ja darauf aus eins der weiblichen teammitglieder anzumachen. :hug:

433

Freitag, 14. August 2009, 19:08

Was ich interessant finde ist, dass man scheinbar noch ein wenig an den Details gedreht hat. Bei den Rüstungen kann man gut das Gewebe erkennen. Gefällt mir sehr gut und obwohl der Typ ja ein Auftragskiller (zum lesen markieren, Spoiler) ist wirkt er dennoch sympathisch auf mich :]

434

Freitag, 14. August 2009, 19:34

Was ich interessant finde ist, dass man scheinbar noch ein wenig an den Details gedreht hat. Bei den Rüstungen kann man gut das Gewebe erkennen. Gefällt mir sehr gut und obwohl der Typ ja ein Auftragskiller (zum lesen markieren, Spoiler) ist wirkt er dennoch sympathisch auf mich :]


Jup das stimmt Grafisch haben sie echt nochmal alles rausgehohlt :) Hoffe nur das dies dann letztendlich nichts an der Spielgeschwindigkeit bzw. flüssigkeit verschläschtert, verändert !

435

Freitag, 14. August 2009, 19:51

verschläschtert?? ... muss verschlechtert heißen ;)

BTW: Nein, das Spiel soll absolut flüssig laufen. BioWare hat auf der E3 ausgesagt, dass der Titel keine Ruckler wie in Teil 1 haben wird. Betrachtet man die spärlich verfügbaren Videos, wird man feststellen das es absolut sauber läuft. :]8)

436

Freitag, 14. August 2009, 19:56

Hey Yildi!

wurde vll schon mal gefragt aber wayne :P

weißt Du schon was über die Versionen?
Ob die aus UK auch die Deutsche beinhalten wird, oder muss ich bei der Grotte zuschlagen? 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




437

Freitag, 14. August 2009, 20:02

Zu den unterschiedlichen Versionen gibt es bislang keine Aussagen, daher nehme ich an das es sich so wie bei Teil 1 verhalten wird.
Pro Version wird sicherlich nur eine Sprache auf der DVD sein. Sprich, kaufst du die UK-Version hast du nur englisch, kaufst du die deutsche nur deutsch.

Was potenzielle Schnitte angeht, so denke ich das wir keine befürchten müssen, immerhin steht die USK16 Einstufung bereits und da sind Schnitte ja für gewöhnlich selten.


BTW:

Mal schauen ob EA die Jungs von BioWare auf der gamescom haben wird, eventuell wird man ja auch mal nen Blick drauf werfen können 8)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 14. August 2009, 20:04

Die Rasse ist nicht unbekannt. In einer News steht der Name, habe allerdings momentan keinen Bock zu suchen.
"Don't eat the fucking candy!"

439

Freitag, 14. August 2009, 20:07

Unbekannt im Sinne mit dem Wissen was man durch Teil 1 und die Bücher erlangen konnte ;)
Du kannst davon ausgehen das Shepard im Spiel zum ersten mal von der Rasse hören wird. :]

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nur so am Rande, die Rasse der Thane angehört heißt Drell.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

440

Freitag, 14. August 2009, 20:09

Achso, ich dachte du meinst namentlich unbekannt. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten