Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:04

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Steuerung, muss man ja schon aufs Maximum machen, sonst ist es ja total lahm.

Das komische, wenn ich kurz nach links tippe, geht mein Charakter immer nach links. Ich muss erst gegenlenken. Ist bei beiden Controler so. Liegt das an der Empfindlichkeit ?

Sonst cooler Shooter und beschissene deutsche Syncro.

Deshalb habe ich die UK bestellt :biglaugh:

422

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:26

ich bin noch schwer am überlegen ob ich es mir kaufen soll

423

Freitag, 4. Juli 2008, 11:22

habs gerade bekommen. sau geil. schneller gehts in meinen augen nicht. ich würde mir wünschen, wenn die server irgendwann mal voller wären. momentan ist noch nicht so viel los.

ich hab noch gar nicht die kampagne gespielt, hat da mal jemand bock auf nen 4er coop...

424

Freitag, 4. Juli 2008, 11:24

Kann einer das Problem bei mir mit der Steuerung bestätigen ? Wer echt Hilfreich.

425

Freitag, 4. Juli 2008, 11:34

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Kann einer das Problem bei mir mit der Steuerung bestätigen ? Wer echt Hilfreich.


Auch wenn du loslässt geht er weiter ?
Das ist bei mir nicht so

426

Freitag, 4. Juli 2008, 11:37

Ja, ist aber nur, wenn ich kurz nach links tippe.

427

Freitag, 4. Juli 2008, 11:43

Bei mir ist das nicht so. Wenn ich loslasse,bleibt man auch stehen

428

Freitag, 4. Juli 2008, 11:44

Mhh, vileleicht liegt es an der Empfindlichkeit. Habe alles auf Max.

429

Freitag, 4. Juli 2008, 12:09

Vielleicht ist auch einfach nur dein Stick kaputt und sendet ein Signal welches bei anderen Games aufgrund der Steuerung nicht erkannt wird und daher nur in UT3 auftritt? Probier mal einen anderen Controller.

430

Freitag, 4. Juli 2008, 12:33

Zitat

Original von Sesing
Vielleicht ist auch einfach nur dein Stick kaputt und sendet ein Signal welches bei anderen Games aufgrund der Steuerung nicht erkannt wird und daher nur in UT3 auftritt? Probier mal einen anderen Controller.


Habe ich schon. Gleiche Problem.

431

Freitag, 4. Juli 2008, 12:47

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mhh, vileleicht liegt es an der Empfindlichkeit. Habe alles auf Max.
die empfindlichkeit würde ich so lassen wie sie eingestellt war nur die Dreh geschwindigkeit habe ich auf 7 gestellt so komme ich am besten klar ^^

432

Freitag, 4. Juli 2008, 13:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Kann einer das Problem bei mir mit der Steuerung bestätigen ? Wer echt Hilfreich.

ja hier ich, bei mir und nem kumpel das gleiche. mit allen pads. kommt häufig beim snipern vor. empfindlichkeit is auf 3/4 ca. entweder sind die pads n bisschen im eimer oder es liegt am spiel

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 4. Juli 2008, 14:29

Hallo,

bei mir ist das Problem mit der Steuerung ebenfalls da. DAzu muss ich aber zugeben, dass mein Stick auch schon etwas "lockerer" sitzt als am Anfang. Was ich damit meine ist, dass er mir etwas ausgeleiert vor kommt. Liegt wohl daran. Vermute mir einem neuen Controller passiert das nicht.

monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 4. Juli 2008, 15:29

Ich hatte das Problem auch, aber nur beim Kumpel und dessen Controller ist definitv defekt, denn der macht das auch bei anderen Games.
Bei mir zuhause läuft UT einwandfrei bis auf 1-2 Hänger beim online gehen. Vemutlich ist aufgrund der Geschwindigkeit des Spiels der Controller sehr empfindlich, wenn dann der Nippel :P etwas locker ist zeigt sich ein Fehler viel schneller.

435

Freitag, 4. Juli 2008, 16:27

Mh, ich denke nicht das die Pads kaputt sind.

Ich tippe da eher auf das Game wegen der hohen Geschwindigkeit (wie monopilot erwähnt hat).

Ich teste es auch später mal, meine Pads sind nicht die neusten, ich hoffe das klappt.
Green Hell Riders die Besten!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 4. Juli 2008, 17:36

hat wär bock heute den singleplayer modus auf wahnsinnig durchzurocken? das gibt nebenbei auch Ordentlich GS also 3 Plätze sind noch frei notfalls könnt ich vllt meinen kleinen bruder noch anhauen.
wer lust hat einfach schreiben oder mich adden bei XBL

437

Freitag, 4. Juli 2008, 19:37

Wie ist das nun mit dem Push to talk Trick von wegen nach rechts halten, Start, wieder Start, rechts loslassen?

Bei mir klappt das nicht und das nervt.

438

Freitag, 4. Juli 2008, 19:43

Zitat

Original von ThePlanschkuh
hat wär bock heute den singleplayer modus auf wahnsinnig durchzurocken? das gibt nebenbei auch Ordentlich GS also 3 Plätze sind noch frei notfalls könnt ich vllt meinen kleinen bruder noch anhauen.
wer lust hat einfach schreiben oder mich adden bei XBL


Ich adde Dich! :D

439

Freitag, 4. Juli 2008, 21:42

ich habe die PTT taste auf LB gelegt damit funtz das wunderbar. Probiert es einfach mal aus ^^

440

Freitag, 4. Juli 2008, 21:57

Ändert nichts daran das man die Taste die ganze Zeit halten muss um zu sprechen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten