Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 22. Oktober 2007, 21:09

Zitat

Original von Ryan24
schön wäre es...die schweine haben aber englischen untertitel wenn man mag. :wall:


Wird keine deutschen Untertitel geben. Die machen sich da eigentlich keine große Mühe, kenne kaum ein Wrestlingspiel, was in Deutsch übersetzt war. Gibt es überhaupt eines?
Die SD! Reihe ist komplett englisch, RAW ist komplett englisch, die ECW Games waren komplett englisch, WCW war komplett englisch und TNA wird scheinbar auch komplett englisch. Bleibt also nicht viel übrig. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

422

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:20

japp, kenne auch kein wrestlingspiel welches jemals deutsche übersetzungen hatte. find ich gut so, das muss einfach in englisch sein genauso wie basketball, nhl, football, etc. spiele auch. in deutsch würd sich das einfach lustig anhören... weltschwergewichtschampion genügt schon um abzukotzen. :laugh:

und wer der englischen sprache nicht so mächtig ist, umso besser. so kann man einiges dazulernen und sich mit der sprache mal auseinandersetzen (wörterbruch als hilfe benutzen) und ab gehts! allein dank wrestling habe ich diese sprache ehrlich gesagt ziemlich früh gut erlernt. das hilft schon enorm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2007, 00:22)


423

Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:30

lol - na dann ist mein Englisch anscheinend so gut, das es mir überhaupt nicht auffällt ob da deutsche Untertitel waren oder nicht. :biglaugh:

424

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:46

@Motörhead

Hey Buddy check das mal:

Hier der Auszug wie der Hall Of Fame (also Season) Modus aussieht:


Der Hall of Fame-Modus:
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.

Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.


Geil geil geil oder?

Was freue ich mich auf das Spiel!

425

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:34

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Ryan24
schön wäre es...die schweine haben aber englischen untertitel wenn man mag. :wall:


Wird keine deutschen Untertitel geben. Die machen sich da eigentlich keine große Mühe, kenne kaum ein Wrestlingspiel, was in Deutsch übersetzt war. Gibt es überhaupt eines?
Die SD! Reihe ist komplett englisch, RAW ist komplett englisch, die ECW Games waren komplett englisch, WCW war komplett englisch und TNA wird scheinbar auch komplett englisch. Bleibt also nicht viel übrig. ;)


Kein Deutsch??? Dann werd ichs doch nicht kaufen ....
bla blub

426

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:13

Zitat

Original von TeamDeadman
@Motörhead

Hey Buddy check das mal:

Hier der Auszug wie der Hall Of Fame (also Season) Modus aussieht:


Der Hall of Fame-Modus:
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.

Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.


Geil geil geil oder?

Was freue ich mich auf das Spiel!


oh my goood!!! 8o :biglaugh:
genial, kanns kaum noch erwarten!! für mich most wanted dieses jahr, game of the year :] so geiles gameplay mit vielen neu-animierten moves, dazu noch diese ganzen turniere, challenges, neuer career mode, und und und. ich wills endlich haben damn it!

@Darth: ein schlechter witz oder?
dann kannste ja gleich 90% aller sportspiele knicken weil diese meist immer in englisch sind. anstatt mal die gelegenheit zu nutzen und die sprache bissl zu erlernen läuft man davon, nix gut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Oktober 2007, 13:32)


427

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:09

Der KotR ist klasse aber der HoF Mode...
ich weiß ja nicht...
Hätte ich wenigstens die Arenen aus der Zeit und eben jene Attires... aber so ist es doch nicht mehr als ein "Survival" Mode. ;(
Hoffe, dass sie dies für den nächsten Teil hinbekommen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:11

Zitat

Original von TeamDeadman
@Motörhead

Hey Buddy check das mal:

Hier der Auszug wie der Hall Of Fame (also Season) Modus aussieht:


Der Hall of Fame-Modus:
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.

Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.


STOP !

Da hat aber jemand die news nicht richtig gelesen !

Der Hall of Fame-Modus: (NICHT der Season modus)
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.
Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.
Durch erledigte Challenges füllt man einen Status-Balken, an dessen Ende man den Rang eines Main Eventers erreicht hat.

AUßERDEM:

Der Turniermodus:
Die Haupt-Modi im Turnier-Modus sind der "King of the Ring" und das "Beat the Clock Sprint"-Turnier.

Der King of the Ring wird aus Singlematches mit 16 Superstars bestehen. Falls der Spieler sich gegen 15 Gegner im Turnier durchsetzt, darf er eine Diva als Königin bestimmen und wird eine spezielle Krönungszeremonie erleben. Beim "Beat the Clock Sprint" treten ebenfalls 16 Teilnehmer in Einzel- oder Tag Team-Matches an. Derjenige der seinen Gegner am schnellsten besiegt, gewinnt das Turnier.

Spieler können zusätzlich eigene Turniere erstellen und diese auch benennen. Als Auswahlmöglichkeit werden jedoch ebenfalls Turniere unter dem Motto "SmackDown vs. Raw", "Road to Wrestlemania" oder "Money in the Bank" angeboten, bei denen als Option auch WWE-Gürtel ausgespielt werden können.

Now THATS what im talkin about !!





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (23. Oktober 2007, 14:17)


429

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:01

Wenn ich das hier so lese bekomm ich doch wieder Lust es zu kaufen ... obwohl es nicht mal Deutsch eUntertitel hat was ich einfach erbärmlich finde!
Was gibt es eigentlich für spielmodi?? In der demo kann man ja nur normal und Hardcore spielen.
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (23. Oktober 2007, 16:01)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:19

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn ich das hier so lese bekomm ich doch wieder Lust es zu kaufen ... obwohl es nicht mal Deutsch eUntertitel hat was ich einfach erbärmlich finde!
Was gibt es eigentlich für spielmodi?? In der demo kann man ja nur normal und Hardcore spielen.


Erbärmlich ist nur, wenn heutzutage jmd. der Wrestling (ab 16) zockt kein Englisch kann :rolleyes:

Spielmodi gibt es exakt dieselben + 1 neues, das ECW Extreme Rules Match, was genau dasselbe ist wie Hardcore, nur mit der Option die waffen vorher auszusuchen die man mitnimmt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (23. Oktober 2007, 16:20)


431

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:30

bin 16 und kann englisch :P
Let´s Fifa09

432

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:36

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn ich das hier so lese bekomm ich doch wieder Lust es zu kaufen ... obwohl es nicht mal Deutsch eUntertitel hat was ich einfach erbärmlich finde!
Was gibt es eigentlich für spielmodi?? In der demo kann man ja nur normal und Hardcore spielen.


Erbärmlich ist nur, wenn heutzutage jmd. der Wrestling (ab 16) zockt kein Englisch kann :rolleyes:

Spielmodi gibt es exakt dieselben + 1 neues, das ECW Extreme Rules Match, was genau dasselbe ist wie Hardcore, nur mit der Option die waffen vorher auszusuchen die man mitnimmt :)


Beim ER Match kann man aber auch entscheiden, welche Waffen man unter dem Ring herholt und man kann Tische und B-Wire Bats anzünden. Eben halt Elemente, welche bekannt aus der alten ECW sind.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

433

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:55

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn ich das hier so lese bekomm ich doch wieder Lust es zu kaufen ... obwohl es nicht mal Deutsch eUntertitel hat was ich einfach erbärmlich finde!
Was gibt es eigentlich für spielmodi?? In der demo kann man ja nur normal und Hardcore spielen.


Erbärmlich ist nur, wenn heutzutage jmd. der Wrestling (ab 16) zockt kein Englisch kann :rolleyes:

Spielmodi gibt es exakt dieselben + 1 neues, das ECW Extreme Rules Match, was genau dasselbe ist wie Hardcore, nur mit der Option die waffen vorher auszusuchen die man mitnimmt :)


Ich bin 15 und kann sehr wohl Englisch, aber deswegen habe ich trozdem keinen Bock mir immer zu überlegen was dies und jenes nun genau bedeutet.

Und was gabs im alten für Spielmodi? Hab noch nie ein WWE Spiel gekauft. Sind diese sich ähnlich oder unterscheiden die spielmodi sich schon stark? den ausser das bei hardcore schon am Anfang zwei Waffen auf dem Boden liegen, hab ich noch keinen unterschied gemerkt.
bla blub

434

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:59

Hier hast du die kompletten Spielmodi.









435

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:07

So viele Modi hätt ich echt nicht erwartet! 8o 8o Vor allem 6 mann spiele nicht, steht doch 4 Spieler auf der packung?!
bla blub

436

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:52

Zitat

Original von Darth Nihilus
steht doch 4 Spieler auf der packung?!



max. 4 joypads pro konsole.... :rolleyes: ;)

437

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:01

Bei den 6-Mann Matches werden die beiden letzten Wrestler vom CPU übernommen.

438

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:45

Alter checkt das mal.

Jetzt wird mir erst bewusst wie groß der taktische Teil im Spiel ist.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/121472.html

439

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:03

hardcore style rockt bringe nie einen hardcore wrestler zum bluten sonst wird der aggro^^
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

440

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:44

einfach nur BOMBE!!! :]

Thema bewerten