Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Magie
Deine Zustimmungen zu Freakianer zeigen nur ein: Ein völlig planlose der sich
gerne aufspielt. Geh weitere GT6 spielen und erzähl anderen von Deinen Simerfahrungen
lol
Ich kenne zumindest was Du schriebst und das NICHT nur hier Übrigens bin ich ein Foren-Member eurer Community ,) und somit kann ich mir sehr wohl ein Urteil bilden!
Ich kennen genau den Unterschied zwischen 60 FPS und 40 FPS. Fahre ja schließlich öfters so . Zusammen fahren können wir aber gerne. Steamid = FreakianerIch werde mir evtl. diesen Monat mal wieder n Lenkrad gönnen und wir können mal n paar Runden drehen. Dann fährst du mal mit Settings wo du Rund auf 45FPS kommst und dann mal 60+ aufwärts. (Sollte ich schneller sein fährst du mir hinterher) und wir vergleichen in Ruhe dann mal die Rundenzeiten und reden dann nochmal über das Gefühl zwischen 40/60+ FPS ) Werd mich melden wenn ichn Lenkrad hier stehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (30. März 2014, 19:37)
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!