Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 8. März 2006, 21:13

Schade.

Dachte nach dem Elfmeter gehts los, aber das war nichts.


EDIT: 2:1 jetzt aber ;).

422

Mittwoch, 8. März 2006, 21:23

Dida schwach... Zwar hart geschossen, aber wenn man sich selbst als "Toptorwart" bezeichnet, dann muss man den haben...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 8. März 2006, 21:37

Meine Fresse... mein armes Herz!!!
Das kann noch was werden. Die letzten 10 Minuten machen Hoffnung, aber Mailand hat auch mal wieder typisch italienisch gespielt. 2 Chancen (aus dem Spiel heraus) und 2 Tore. Wäre die Cahncenausbeute bei Bayern auch so gut würde es 2:2 stehen.

EGAL... DAS IST SCHAFFBAR
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

424

Mittwoch, 8. März 2006, 22:14

Ja, das wars dann wohl... In der Höhe darf man gegen Milan aber auch nicht verlieren. Sind ohne Zweifel gut, aber Bayern ist ja jetzt auch nicht gerade ne Graupenmannschaft...

425

Mittwoch, 8. März 2006, 22:15

Hhmpf, ich hasse diese Konterkacke. Das ist ja sowas von ....

Batman!

426

Mittwoch, 8. März 2006, 22:45

Was Magath da von sich gegeben hat finde ich unpassend. Der kann doch nicht die Schiedsrichterentscheidungen als Hauptgrund für das ausscheiden nennen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 8. März 2006, 22:51

Typisch arrogantes Bayern rumgeheule anstatt zu sagen dass der Gegner einfach besser war..

428

Mittwoch, 8. März 2006, 22:55

Lasst uns feiern :) Und mal ehrlich, das Tor nach dem Elfmeter war mal sowas von passend. Kahn benimmt sich mal wieder äußerst asozial und dann köpft Sheva das Ding rein und freut sich wie ein "normaler" Mensch. Wunderbare Szene...

Und Magath scheint ein extrem schlechter Verlierer zu sein. Hach, Schadenfreude ist die schönste aller Freuden!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

429

Mittwoch, 8. März 2006, 22:59

Zitat

Original von Michael Keultjes
Lasst uns feiern :) Und mal ehrlich, das Tor nach dem Elfmeter war mal sowas von passend. Kahn benimmt sich mal wieder äußerst asozial und dann köpft Sheva das Ding rein und freut sich wie ein "normaler" Mensch. Wunderbare Szene...

Und Magath scheint ein extrem schlechter Verlierer zu sein. Hach, Schadenfreude ist die schönste aller Freuden!!!


hehe, naja. Kahn verhalten war schon komisch. Hat ja gleich einen auf die Mütze bekommen. Aber bin dann doch etwas enttäuscht. Die blamieren ja quasi uns^^(also Deutschland).

430

Mittwoch, 8. März 2006, 22:59

Ich weiß ned ob ich mich freuen soll oder weinen soll!

Auf der einen Seite sind die Bayer draussen :biglaugh: (verdient)

und auf der anderen Seite sind meine Madrilenen auch draussen! :colere:

Ich kann nur hoffen, das der neue Präsident diesen "Stars" mal ordentlich in den Ar*** tritt!

P.S.: Und Gott sei Dank ist meine geliebte Rapid Wien heut im Cup weitergekommen

431

Mittwoch, 8. März 2006, 23:00

Zitat

Original von Dominik R.

hehe, naja. Kahn verhalten war schon komisch. Hat ja gleich einen auf die Mütze bekommen. Aber bin dann doch etwas enttäuscht. Die blamieren ja quasi uns^^(also Deutschland).


Für mich gehört Bayern nicht zu Deutschland ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

432

Mittwoch, 8. März 2006, 23:00

Ganz ehrlich: ich hätte lieber Bayern weiterkommen sehen. Das Ansehen der Bundesliga ist nun recht weit unten. Immerhin hat Werder einen guten Eindruck hinterlassen.
Und arrogant ist Milan jawohl auch. Vor allem in Person von Inzaghi oder Gattuso (den man heute zum Glück nicht sehen musste.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

433

Mittwoch, 8. März 2006, 23:03

Zitat

Original von Reznor

Und arrogant ist Milan jawohl auch. Vor allem in Person von Inzaghi oder Gattuso (den man heute zum Glück nicht sehen musste.

Die können es sich im Gegensatz zu München, wie man heut gesehen hat, durchaus leisten.

434

Mittwoch, 8. März 2006, 23:10

WE LOVE YOU ARSENAL WE DO
WE LOVE YOU ARSENAL WE DO
WE LOVE YOU ARSENAL WE DO
AAAAAARSENAL WE LOVE YOU


Endlich haben wir es diesen galaktischen Weichspülern gezeigt!


:laola:
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (8. März 2006, 23:10)


435

Mittwoch, 8. März 2006, 23:11

Ich gönne jetzt Benfica den CL-Sieg :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 8. März 2006, 23:39

Zitat

Original von SimooZ
WE LOVE YOU ARSENAL WE DO
WE LOVE YOU ARSENAL WE DO
WE LOVE YOU ARSENAL WE DO
AAAAAARSENAL WE LOVE YOU


Endlich haben wir es diesen galaktischen Weichspülern gezeigt!


:laola:


ganz meine rede! was für ein horrorspiel! die vielen chancen die wir hatten! dachte schon, real gelingt noch in der nachspielzeit der luckypunch! zum glück nicht!!

mir ist hleb aufgefallen der war in der halbzeit wie ausgewechselt! in der ersten kaum n pass der ankam in der zweiten technisch vom feinsten! :D

CL Sieger 06: GO GUNNERS GO GUNNERS GO GUNNERS

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 9. März 2006, 00:01

Das ist dieses typische "Bayern sind eh alle doof Gelaber" von einigen hier.
Ich will mich nicht an einige Statementsvon z.B. T. Schaaf in dieser Saison erinnern, in welchen es auch an allen gelegen hat das Werder verloren hat, nur nicht an den Bremern selber.
Aber das ist ja schon immer so gewesen das die anderen Mannschaften alles dürfen und bei Bayern jedes Wort auf die Waage gelegt wird. Wenn ich sowas höre wie "Mailand darf arrogant sein"höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Magath war sichtbar mörderisch enttäuscht (zu recht) und es ist ungefähr so alt wie der Fussball das als erstes der Schiri den schwarzen Peter bekommt. Nun soll hier keiner so tun als wenn der Trainer "seiner Mannschaft" (egal welche das ist) sowas noch nie tat.

Aber nun mal zurück zum Spiel:
Mailand hat nicht wirklich überragend gespielt, sondern hatten einfach mal wieder eine klasse Chancenverwertung. Man schau sich die Torschüsse oder Zweikampfstatistik an. So ist das nunmal gegen italienische Mannschaften und genau das ist auch der Grund warum ich den italienischen Fussball seitJahren HASSE (zusammen mit der asozialen Verhaltensweise von Spielern wie Inzaghi oder Gartuso) !
Die grosse Enttäuschung des Spiels war "Leidwolf" Ballack. Hier hat man gesehen das er einfach kein Effenberg oder Matthäus ist. VOn ihm fehlte jede Spur von "Zeichen setzten" oder "mitreissen".

Fakt ist auch das wir hier sehen das der deutsche Fussball momentan einfach nicht konkurenzfähig ist. Man kann labern soviel man will, aber die Bayern sind nunmal die beste deutsche Mannschaft (schaut euch die Tabelle an), um nicht zu sagen das Aushängeschild (immerhin... welche Mannschaft war so lange konstant oben mit dabei?).
Es ist wie Wontorra oft gesagt hat. In der Liga dominant und international Mitläufer... was sagt das nun über die Bundesliga? (und es tut weh Wontorra recht geben zu müssen)


Kommen wir nun zu einer ganz anderen Sache die mich tierisch ankotzt: ARSENAL LONDON:
Sowas nennt sich "Englischer Verein"? Wenn man sowas sieht geht ein jedem Fussballfan doch die Hutschnur hoch. KEIN englischer Spieler in einer Mannschaft die die englische Liga repräsentieren soll???

Aber über die "bösen Bayern" regt man sich auf...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

438

Donnerstag, 9. März 2006, 00:17

Arsenal London ist wirklich kein Traditionsverein was das anbelangt. 13 Spieler eingesetzt, nicht einer aus England. Bei Bayern haben heute aber auch nur 3 Deutsche gleichzeitig auf dem Platz gestanden. Scholl kam ja für Deisler.

439

Donnerstag, 9. März 2006, 08:50

1. FCB draussen und ich habs nicht gesehen :(
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 9. März 2006, 10:02

Zitat

Original von Pez1964
1. FCB draussen und ich habs nicht gesehen :(


Du hast nix verpasst ich hab mich schwarz geärgert sowas habe ich ja noch nicht gesehen.
Die deutschen scheinen eine Italie fobie zu haben!

Kacke, jetzt können wir nur auf Schalke und HSV hoffen mal schauen ob die ne Runde weiter kommen!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten