Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 8. September 2008, 16:21

Naja bei solch seriösen Quellen wie vgchartz glaub ich das natürlich sofort.Da geht eher am 10 September die Welt unter bei dem Teilchenexperiment
Dexter - Season 3

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

422

Montag, 8. September 2008, 19:31

Zitat

Original von xbox899
Das neue Dashboard sieht scheiße aus! Macht euch nix vor!Wie bei der Wii


Letztendlich bleibt es Geschmackssache ;)

Selbst Nintendo war von Microsofts Idee Mii-ähnliche Avatare zu kreieren einfach nur "geschmeichelt" so die Aussage von Reggie.

Ich beistze ebenfalls eine Wii und spiele mit Xbox 360 und Wii bzw. Wii60 sehr gerne. Laut den Videos und Berichten werden die Avatare auf der Xbox weitaus mehr drauf haben als auf Nintendo's Wii aber die Idee hatte, wie schon in so vielen Innovationen, immer noch Nintendo.

Die Mii's waren bzw. sind noch immer ein voller Erfolg und wenn wir einen Spielerabend machen, haben mehrere richtig Spass beim bauen ihrer Figürchen. Darum wundert es mich nicht warum ein erfolgreiches Konzept weiterentwickelt werden sollte und das finde ich gut so!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

423

Montag, 8. September 2008, 20:54

Weiteres Gerücht

Rumor: Microsoft Planning to Release Xbox Experience on September 25th?

"September 25th 7pm EST. Microsoft will start a five hour countdown to relaunch their console. Yes that is right nothing short of a relaunch is acceptable. At the end of the five hours your console will update to the new interface with full functionality. To promote this most historic event with a full fledged media blitz. Microsoft has gone so far as to rent television space as in rent a channel. For those five hours G4 television will cover the event exclusively with live coverage. For those with Live they will be able to download or stream the channel."

http://www.n4g.com/xbox360/News-195558.aspx

Ich will es zu meinem Geburtstag (15.9) :biglaugh:

424

Dienstag, 9. September 2008, 02:00

Even better? Six Xbox Originals are rumored to join the line-up — for free.

How plausible does this all sound? It certainly looks like a heaping pile of stinking fanboy fantasy, but we suppose it could happen. It's allegedly planned just prior to the Tokyo Game Show, a move that could help Microsoft's chances and reinvigorate slow console sales. We're contacting Microsoft to see what they have to say about the whole thing, but consider this one a rumor with a capital R for now.
-----------

Der teilweise bekannte Rest :

A poster on the VGChartz forums has posted alleged details of a rumored Xbox 360 "relaunch," the specifics of which even the author writes are "batshit crazy." However, the supposed Fall marketing push is specific enough to the point where it could be grounded in reality — and makes some amount of sense in light of new price drops, the arrival of the "New Xbox Experience" and impending holiday purchases.

According to the forum posting, on September 25th, Microsoft will take over basic cable channel G4 with a five-hour infomercial, culminating in the launch of the New Xbox Experience at midnight. The arrival of the new look and feel for the Xbox 360's dashboard will also bring with it three totally new services — and twelve new exclusives.

Similar to the launch of Netflix streaming via Xbox Live, also rumored to launch is a collaboration with Sirius Satellite Radio which will allow subscribers to stream stations through their Xbox 360s. This streaming service is also said to be accessible in-game, as a custom soundtrack.

Just as wild is the rumored announcement of a music download service, one that lets you pay with Microsoft Points.

Finally, a service known as "Mad Lib" is said by the poster to arrive alongside the New Xbox Experience. The source speculates "it has something to do with a picture within picture function."

On the games front, the Xbox 360 "relaunch" is said to come with a dozen game announcements, including a new Assassin's Creed title, more Halo games, plus details on expansions for Mass Effect, Grand Theft Auto IV and Halo 3.

http://kotaku.com/5046921/rumor-xbox-360…litz-free-games

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 9. September 2008, 15:55

Zitat

Original von RazerViper
Naja bei solch seriösen Quellen wie vgchartz glaub ich das natürlich sofort.Da geht eher am 10 September die Welt unter bei dem Teilchenexperiment


Das ist ja schon morgen, dann sehen wir ja nix von dem Herbst Update 08. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 9. September 2008, 16:02

ich hoffe das sich MS breitschlagen lässt den mkv Support inkl x264 mit in das Herbstupdate zu bauen, denn dann würde die 360 langsam zur Mediazentrale werden ^^

427

Dienstag, 9. September 2008, 19:29

Da mkv nur ein Container ist kann man die geschichte ganz leicht verlustfrei rausziehen und dann je nach Codec doch schon mit der 360 abspielen.Auch wenn ich es kaum glauben kann, dass sich mit dieser Turbine überhaupt irgendjemand freiwillig etwas anschaut
Dexter - Season 3

428

Dienstag, 9. September 2008, 19:54

Musst nur die Anlage weit genug aufdrehen ;)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 10. September 2008, 00:02

mmh also aus ner HD Mkv kann man leicht ne mp4 machen nur leider mit Stereo Ton und nicht mit DTS etc ^^

Also am bestesn mkv mit AVC Codec und L4.0-L5.1 Profil da das meiner meinung nach das ablöse format von divx/xvid wird ^^

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 11. September 2008, 14:27

Hiermit hat sich es erledigt. :(




reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 11. September 2008, 19:20

Zitat

Original von Nito2811
Hiermit hat sich es erledigt. :(


also bitte, wer hat denn ehrlich angenommen, dass an solch übertrieben geilen gerüchten was dran sei? :rolleyes:

432

Donnerstag, 11. September 2008, 23:47

Rare: "Wir hatten die Avatare schon vor den Miis"

Mit der Wii-Konsole brachte Nintendo nicht nur bewegungssensitive Spiele in das heimische Wohnzimmer, sondern auch ein neuartiges System, bei dem sich jeder Spieler ein eigenes Ebenbild basteln kann. Das Ganze wurde kurzerhand in Mii umbenannt und erfreut seitdem zahlreiche Spieler in diversen Spielen, in denen sie ihr virtuelles Ich steuern dürfen.

Auf der E3 kündigte Microsoft ein ähnliches Konzept an: Die sogenannten Avatare. Avatare besitzen Ähnlichkeiten mit den Miis von Nintendo. Entwickelt wurden die Avatare direkt von Rare, dem Entwicklerstudio, das 2002 von Nintendo zu Microsoft überging.

In einem Interview sprach Rares Lee Musgrave über die virtuellen Charaktere und zeigte sich voller Stolz. Er behauptete, dass Rare die Idee eher als Nintendo hatte. Das klingt sicherlich etwas weit hergeholt, doch Musgrave gab sich sicher und meinte, dass die Avatare keine Reaktion auf die Miis sind, da die Idee eine lange Zeit existiert.

Schaut man sich in den Reihen von Nintendo um, dann fällt ein kurzes Statement von Nintendos Shigeru Miyamoto auf, das er vor zwei Tagen abgegeben hatte. Laut Miyamoto fühlt sich Nintendo geschmeichelt, dass nun andere Entwickler Ideen von ihnen kopieren. Sie finden dies keineswegs negativ, denn sobald ein Konzept übernommen wird, kann man sich sicher sein, dass es funktioniert und gut ankommt. Nintendo freut sich für Microsoft.

http://www.gamona.de/games/xbox-360,rare…ews,952904.html

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 18. September 2008, 23:44

Das neue Dashboard kommt doch aber im Herbst oder??

Weil ich hier zwischendurch ma aufgeschnappt hab, dass es vllt doch nich da rauskommt, is schon ein genauer Termin bekannt?

Sry, hatte keine Lust mir die 30 Seiten durchzulesen.

THX im Voraus.. schönen Abend noch,

Ciu Noxi

434

Donnerstag, 18. September 2008, 23:46

Ja es kommt im Herbst
Nein es gibt keinen genauen Termin

435

Freitag, 19. September 2008, 00:20

Hmmm, immer noch nichts neues :(

Könnten langsam mal ein paar infos vonwegen Erscheinugstag rausrücken.

BTW: Der Herbst endet am 20. Dezember. Der Astronomische Winteranfang ist der 21. Dezember 13:04 MEZ. Das heißt sie könnten das Update noch am 21. Dezember 13.03 MEZ rausbringen. Sie würden immernoch den Herbst einhalten :(

436

Freitag, 19. September 2008, 04:48

Ich denke mal MS bringt es gegen Ende November raus da am 21. schließlich auch die 60 GB Platte extern verkauft wird damit die Leute vielleicht nochmal vorher aufrüsten bevor das Update kommt. Je nachdem denk ich aber das es im November heraus kommt und nicht im Dezember.

Aber wer weiß man muss sich überraschen lassen.

437

Freitag, 19. September 2008, 20:36

What You Want to Know: Avatars

Video : http://gamerscoreblog.com/team/archive/2…/19/561157.aspx

:thumb:

438

Freitag, 19. September 2008, 21:37

25 september release also?

is ja bald^^ oder doch später?

mich kackt dieses herbstupdaet sowieso voll an wenn die sowas machen wollen dann zack zack und nich monate früher ankündigen und dann kann mans kaum erwarten (okay mich interessiert das 0)

439

Freitag, 19. September 2008, 21:40

sehr geil auf jeden besser als die wii miis

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

440

Freitag, 19. September 2008, 21:42

hoffentlich wird das nicht zu kindisch.
ich fand das was ich gesehn hab jetzt nicht so berauschend.
kindisch irgendwie^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten