Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:29

Wer sagt denn, dass ich 8h/Tag zocke. Ich habe bis jetzt nicht mal Level 55 erreicht.
Aber hauptsache was gesagt haben...

422

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 08:12

Ich würde nicht behaupten das man gewisse Genres nur für ein paar Std. zocken kann und es dann langweilig wird. Es gibt Leute die können den ganzen Tag WoW zocken (wobei ich wenn ich mir die Videos so anschaue das überhaupt nicht verstehen kann ABER JEDEM DAS SEINE) und es gibt Leute die können den ganzen Tag Shooter, Racer, Simulationen usw. zocken..

Wen ein Game richtig gefällt dann wird es gezockt!

423

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:38

Zitat

Original von Erik 08


Edit: Habe ne Bilanz von 1,54. Meine beste Killerspree liegt bei 30.
Also sag mir bitte nicht, dass ich es falsch spiele.
Trotzdem ist es auf Dauer langweilig.


Nach renomierter, mathematisch getesteter und fuer zulaenglich befundener allgemeingueltigen Formel nach E. pen. Waffelschmuetz laesst sich aus deinen Angaben direkt und mit 0.00011% Fehlerwahrscheinlichkeit die Laenge deines Glieds errechnen. Well done :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

424

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:58

unterschied EP und punkte

weiß jemand wie sich genau die punkte ergeben? also die erfahrungspunkte (EP) sind klar, aber woraus setzen sich genau die PUNKTE zusammen, die schlussendlich auch in der statistik ausgewertet werden????

haben die volltreffer und assists auch unmittelbaren einfluss?

hab schon überall gesucht, aber nix gefunden was klarheit in die sache bringt.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:03

COD4 Multiplayer totales Chaos (29.12.07)

Ey was geht hier ab,

seid heute Nachmittag geht da ja nix mehr, und wenn man dann mal das Glück hat in eine Lobby zu kommen dann kommt Teamausgleich es werden aber keine Teams aufgeteilt und man findet sich wieder im Gruppen Menü wieder.

Schon beim einloggen in Multiplayer spinnt das Spiel seit heute. Auswahl Menüpunkt Multiplayer / Xbox Live / Spieldaten werden geladen ... / und dann kommt kurz ein schwarzes Bild danach der Hinweis das zum Onlinespielen und über Link eine Netzwerkverbindung notwendig ist. Ja bitte was das denn? ? ? ? Mehr als mich mit dem Xbox Live Service verbinden kann ich wohl nicht machen oder...

... nun ich hoffe da wird schnell abhilfe geschaft denn so kann man die Spieler nicht motivieren dieses Spiel weiter zu spielen wir haben mit einer 8 Mann Gruppe heute über eine Stunde versuch ein Spiel zu finden und sind jedesmal wieder gekickt worden. Letztendlich haben wir dann doch lieber wieder GOW gespielt da uns das warten zu blöde geworden ist!

Gute Nacht

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (30. Dezember 2007, 01:03)


426

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:11

*Threads zusammengefügt*

Dafür haben wir ja den Thread hier ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 30. Dezember 2007, 01:20

Es liegt nicht am Spiel, sondern Xbox Live spinnt seit eingien Tagen:
Xbox Live Probleme
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

428

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:37

Bei "weniger beliebten" Spielen wie z.B. Rainbow Six Vegas geht alles prima.
Muss man halt mal das spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (30. Dezember 2007, 02:37)


429

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:46

Geld dafür bezahlen und dann noch vorgeschrieben bekommen was man spielen darf?! xD

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 30. Dezember 2007, 08:44

Zitat

Original von kyuu
Geld dafür bezahlen und dann noch vorgeschrieben bekommen was man spielen darf?! xD


Sehe ich genauso, das Xbox Live im seid dem letzten Update total scheiße läuft hab ich schon gemerkt die Anmeldung dauert teilweise ewig. Und wenn du Nachrichten versendest oder auch jemand in den Privaten Chat einlädst dauert das teilweise ewig.
Da solllte unbedingt dran gearbeitet werden das nervt!

Senna94
Senna94 @ Fb

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

431

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:12

Zitat

Original von el mas valuable
Bei "weniger beliebten" Spielen wie z.B. Rainbow Six Vegas geht alles prima.
Muss man halt mal das spielen.


Lass mich raten: Microsoft wurde vom Weihnachtsgeschäft und den ganzen 1-Monats-Goldmitgliedern überrascht! "Huch... wie kommen denn die Konsumenten dazu, so viele unserer Konsolen zu kaufen und dann auch noch online spielen zu wollen und das in den Ferien!?"

Mal ehrlich: wenn ich CoD4 spielen will, dann lege ich NICHT RSV in die Konsole...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

432

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:30

Hi!

Ja genau so ist es. WIr bezahlen teures Geld für XBL und dann funktioniert es einfach nicht gescheit...
Naja, wenn jemand jetzt mal nen Versuch starten will mit CoD4, addet mich mal und wir versuchen, gemeinsam ein Spiel auf die Reihe zu kriegen...

LG

433

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:03

Ich spiel jetzt schon seit etwa 9 Uhr, und finde das es inzwischen besser läuft als gestern. aber noch nicht perfekt.

434

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:59

Hi!

Ich hatte dann eben auch mal gespielt und muss sagen: klappte ganz gut! Bin noch nicht mals rausgeflogen sondern konnte tatsächlich 5 Spiele am Stück bestreiten...

LG

435

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:36

Gestern war ganz schlimm. Vorallem am Abend hat man fast 15min warten müssen bis sich endlich teams gebildet hatten (also bei mir war es so). Kaum hat das Spiel angefangen, kam die Meldung "Verbindung unterbrochen" :rolleyes:. Naja was solls probieren geht über studieren^^ :laugh:

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:42

Also wenn ich CoD4 zock dann am PC. Ich bezahle keine XBL Goldmitgliedschaft nur um CoD 4 zu zocken. Wenns denn auch richtig funktionieren würde. Am PC hab ich damit keine Probleme. Aber bald werde ich mir CoD 4 auch für die 360 holn. Ne Frage lohnt es sich auf der 360 das Game nur fürn Singleplayer zu holen? Oder soll ich warte bis das game als Budgetgame kommt?(also Xbox Classics).
Ich hab das Game zwar schon aufm PC gespielt aber vllt isses auf der 360 besser.

MfG lildc
oO

437

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:48

Zitat

Original von lildc1991
Also wenn ich CoD4 zock dann am PC. Ich bezahle keine XBL Goldmitgliedschaft nur um CoD 4 zu zocken. Wenns denn auch richtig funktionieren würde. Am PC hab ich damit keine Probleme. Aber bald werde ich mir CoD 4 auch für die 360 holn. Ne Frage lohnt es sich auf der 360 das Game nur fürn Singleplayer zu holen? Oder soll ich warte bis das game als Budgetgame kommt?(also Xbox Classics).
Ich hab das Game zwar schon aufm PC gespielt aber vllt isses auf der 360 besser.

MfG lildc


wieso sollte es auf der xbox besser sein? wieso sollte es auf dem PC besser sein?

438

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:02

also wer sich ein und das selbe spiel für 2 plattformen kaufen will, nur für den singleplayer, braucht echt nicht über 60€ im jahr für nen online dienst meckern... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (30. Dezember 2007, 14:05)


remidemi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

439

Montag, 31. Dezember 2007, 09:27

Also ich weis nicht lildc1991. Wenn Du es schon für'n PC hast, wieso willst Du Dir es dann noch für die Konsole holen ? Spiel den Single doch am PC.

Maus Aiming ist sowieso präziser und schneller wie mit'm Stick.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:13

Jupp. Ihr habt recht. Was soll ich noch sagen mir fällt nichts mehr ein ?(
oO

Thema bewerten