Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

421

Montag, 5. Juli 2010, 11:52

Kurze Nachfrage: Ich warte dringend auf das neue (alte) Zubehör in schwarz - weiß jemand wann überhaupt das Zubehör offiziell in den Verkauf geht..??

Für Tips bin ich dankbar.

Gruß
Sascha
*drink milk

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

422

Montag, 5. Juli 2010, 13:06

Wenn der Typ in in dem Video meint die Konsole zu bewegen wärend sie läuft ist er selber schuld.
Ich lasse mich von solchen Videos gar nicht bekloppt machen.

Warum zur hölle sollte ich denn ,wärend meine konsole läuft, sie bewegen ? :D

Habe meine Box stabil stehen und gut ist.

Und wer sich absichern will kann auf seine Spiele, wenn sie bei Gamestop gekauft wurden, eine Gameprotection machen.
Mit einer einmaligen zusatzzahlung von 1-3 € kann man sich eine art "Garantieverlängerung" dazu geben lassen.

Wenn dann doch eine solche schleifspur an die Disk kommt, ersetzt GS das spiel innerhalb von 2 Jahren ;)

@ Shakes

Weiß leidre noch nichts von dem neuen zubehör, denke aber das es einfach nach und nach in schwarz ausgeliefert wird, ohne das es speziell angekündigt wird.
NO RETREAT, NO SURRENDER

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 5. Juli 2010, 13:44

Zitat

Weiß leidre noch nichts von dem neuen zubehör, denke aber das es einfach
nach und nach in schwarz ausgeliefert wird, ohne das es speziell
angekündigt wird.
@hXc Liberty

Die neue Produktlinie an Zubehör wurde ja mit der Slim offiziell vorgestellt - auch wenn es das alte Zubehör im neuen schwarzen Glanz ist. Hab jetzt zum Glück meine alte Konsole + alles Zubehör verkauft und fange ganz neu mit der Slim an...deswegen möchte ich ja auch alles neues Zubehör im neuen Deisgn haben. Jedoch finde ich nirgends eine Ankündigung wann das neue Zubehör verfügbar sein wird ?(

Übrigens kann man seit heute früh wieder bei Amazon vorbestellen zum Preis von € 249,95 (kein Marketplace Anbieter).

Viele Grüße
Shakes :P
*drink milk

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 5. Juli 2010, 13:56

Das da neues Zubehör bzw das vorhandene im "neuen" Design kommt hab ich mir schon gedacht aber ich denke das es da keinen richtigen VÖ für geben wird sondern das es eher so mit für mit kommt. Wissen tu ich es abre nicht ;)

Das mit Amazon hab ich gestern nacht auch gesehen, habe meine neue eBox aber schon bei GS vorbestellt ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

425

Montag, 5. Juli 2010, 21:26

welche unterschiede beim neuen zubehör ( controller etc. ) gibt es denn im vergleich zum alten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

426

Montag, 5. Juli 2010, 21:29

bilder gabs hier in den slim thread dazu

sind halt nun alle schwarz
neues pad ist noch schwärzer
schwarzes Chatpad
schwarzes wireless Headset usw.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:41

Is bei der Slim eigentlich ein HDMI Kabel dabei?
Und wie bekomm ich auf den USB-Stick eigentlich die Spielstände und Profile drauf?
Ich kanns ja auf dem Dashboard nicht einfach verschieben..?

Gruß mezger2002 =)


428

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:10

natürlich kannst du die daten einfach verschieben


dazu gibts ja im System Bereich den Unterbereich Speicher

wo du alles aufgelistet siehst (siehe auch Handbuch der 360)

und nein
HDMI kabel ist nicht bei

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 9. Juli 2010, 13:24

wie ist das denn mit der festplatte wenn ich mir jetzt die neue kaufen sollte ... sprich diesen gamestop tausch machen sollte. Ich muss ja meine daten behalten!!!!????

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 9. Juli 2010, 13:56

Ich habe da noch eine Frage zum HDMI. Aktuell schleife ich Video und Audio per HDMI durch meinen AV-Receiver in den TV. Nun gibt es ja bei der Slim einen optischen Ausgang. Den könnte ich ebenfalls an meinen AV-Receiver anschließen. Was ist von der Tonqualität die bessere Lösung?

431

Freitag, 9. Juli 2010, 14:49

Die HD-Formate Dolby True HD und DTS HD können nicht über den optischen Ausgang z.B. bei BluRay-Playern wiedergegeben werden.
Dafür brauchts dann HDMI.
Für die Xbox ist das egal, da sie eh nur Dolby Digital und DTS kann.
Macht keinen Unterschied.

432

Freitag, 9. Juli 2010, 21:53

wie ist das denn mit der festplatte wenn ich mir jetzt die neue kaufen sollte ... sprich diesen gamestop tausch machen sollte. Ich muss ja meine daten behalten!!!!????
usb stick oder bei gs fragen, ob sie den transfer maachen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 9. Juli 2010, 23:47

@ Shakes

hab heut das neue GS propekt in die finger bekommen. Es wird den "neuen" Controller im Paket mit einem play and charge Kit geben für 59,99€ :)


Weiß jemand ob ich die Xbox 360 Remote weiterhin bei der Slim nutzen kann? Ich kann auf den Bildern keine empfangs schnittstelle erkennen. Wenn sie bei der Slim nicht mehr funktioniert kann cch sie nämlich direkt verkaufen und das geld in die slim investieren ?(

EDIT: Ist dieser IR Empfänger/Verbindungstaste die schnittstelle für die 360 Remote?
NO RETREAT, NO SURRENDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (9. Juli 2010, 23:47)


434

Samstag, 10. Juli 2010, 01:10

Das sollte jetzt endlich die Frage mit der Datenübertragung klären:


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 10. Juli 2010, 10:39

Sers
mal ne doofe Frage aber ist denn außer dem Design wirklich technisch was anderes ? Blue Ray Laufwerk oder so ?
Ich bin Dichter als Goethe l

436

Samstag, 10. Juli 2010, 10:51

Steht hier schon alles im Thread ;) Aber für dich die Kurzfassung: Nein, es ist immer noch eine Xbox 360. Aber mit integrierten Wlan, 250GB HDD und halt eben neuem Design und Verbesserungen. Ist unter anderem leiser und verbraucht noch weniger Strom als eine "Jasper".

437

Samstag, 10. Juli 2010, 10:52

Sees. BluRay oder so hat sie net. Das Neue an der Konsole, sind neue Bauteile. Sie hat einen anderen Lüfter, glaub zwei Stück, womit sie leiser sein soll. Wird halt neuere und kleinere Komponenten haben die auch weniger Strom benötigen. Außerdem hat sie weitere USBSlots und einen Opticalausgang...
Your Soul Is Mine...

438

Samstag, 10. Juli 2010, 11:29

Ist nur ein Lüfter, der sitzt aber direkt auf GPU und CPU , deswegen auch die Luftschlitze an der Seite. Aber so viele Seiten sind es ja nicht hier, da hat man die wichtigen Informationen bestimmt schnell herausgelesen, einfach mal durchlesen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 10. Juli 2010, 15:52

Für mich die beste Neueerung ist ganz klar der integrierte Optical-Ausgang. Hat mich immer voll genervt, dass man dieses Verbindungsstück dazwischen hängen musste...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

440

Samstag, 10. Juli 2010, 16:50

Sees. Der integrierte Opticout ist schon nice, aber wirklich störend ist die jetzige Lösung auch net. Klar, man muss wieder extra Geld ausgeben und schön schaut's auch net aus, aber was stört mich das, wenn die Box vorn beim TV steht und ich zock, merk ich eh keinen Unterschied.^^ Bin ja mal gespannt, was hier am und nach'm Release so alles über die neue geschrieben wird...
Your Soul Is Mine...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten