Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hoffe das sich das "soziale Gefüge" in der DarkZone nicht negativ entwickeln wird.
Wir hatten gestern ein paar Mitspieler die sich erst Handzahm verhielten, kaum hatten wir uns umgedreht aber uns doch in den Rücken schossen.
Dazu hin und wieder ein paar Sniper oben auf den Gebäuden.
Erst hatte ich mich geärgert. Aber eigentlich macht diese WildWest Manier doch Sinn.
Der Nervenkitzel ob man in Ruhe an jemanden vorbeilaufen kann oder eben nicht.
Zitat
Allerdings
glaube ich auch nicht, dass die Grafikunterschiede zwischen den
Systemen Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben werden.
nein
nur an Deckungen einrasten wo er es je nach dem selbst macht
es sit ein Deckungsshooter Rollenspiel
ohne Knien und ohne hinlegen. und auch ohne springen
nein
nur an Deckungen einrasten wo er es je nach dem selbst macht
es sit ein Deckungsshooter Rollenspiel
ohne Knien und ohne hinlegen. und auch ohne springen
Naja, da sich das Deckungssystem anscheinend an Spinter Cell (also die letzten 2 Teile) und an GR: Future Soldier orientiert, wäre eine Schleichmechanik zumindest für den PVE Bereich ganz geil gewesen und man hätte die Missionen ggf. (noch) abwechslungsreicher gestalten können. Ist jetzt kein KO-Kriterium aber wäre nice 2 have.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!