Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:42

bin heute auch in nem event gegen den r8 gefahren...
hatte schonmal hier gelesen das einer gehört hätte,
man könnte den r8 in nem pinkslip-rennen gewinnen ?( ?( ?(
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:26

Ja hab das schon des öfteren gehört das man den in einem Pinkslip Rennen gewinnen kann!! :wacko: Also würde nun echt gerne Wissen ob das geht oder net!!?? :whistling:

Für alle die Probleme haben den XBL GT mit dem SC CLub Account zu verlinken sollte dieser Link bestimmt helfen....

http://socialclub.rockstargames.com/help/xbox/DE.html
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. Mai 2009, 22:26)


A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:32

muss man alle stats erfüllen in dem driving test um den r8 zubekommen?
ab wann kriegt man denn das schöne luftfahrwerk.
hab bis jetzt 4 sachen auf 100%


EDIT :hab gerade nochmal nen bisschen gegoogelt,
dort steht,erfülle 4 sachen des driving tests für das lustfahrwerk
erfülle 8 sachen für ne neue felge
erfülle 12 sachen für den audi r8


oder hat jemand andere infos???

EDIT die 2. :hab soeben das lustfahrwerk freigeschaltet :D :D :D

EDIT die 3. :lustfahrwerk ist ja mal was für`n ars... :!: :!: :!:
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »A360J Dotten« (21. Mai 2009, 13:32)


424

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:18

Ja hab das schon des öfteren gehört das man den in einem Pinkslip Rennen gewinnen kann!! :wacko: Also würde nun echt gerne Wissen ob das geht oder net!!?? :whistling:

Für alle die Probleme haben den XBL GT mit dem SC CLub Account zu verlinken sollte dieser Link bestimmt helfen....

http://socialclub.rockstargames.com/help/xbox/DE.html

also 1. soweit ich weiß geht das nicht mit den Pinkslip rennen ( ich hatte das zwars auch schon das ich gegen ein r8 fahren musste offline aber naja )

2. ich hab mein GT umbenannt und wollte ihn dan halt nochmal verlinken im Social Club >.< und jetzt geht das gar net mehr jetzt heißt es immer : verlinke dein account -.-



ach ja noch etwas : Die neuen rennen ( neue karriere ) von SC ist ja mal Viel zu kurz muss ich sagen >.< hatte ich auf jeden fall das gefühl aber naja es kamen ja auch neue Goal attack rennen dazu die muss ich noch machen ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:15

Ja hab das schon des öfteren gehört das man den in einem Pinkslip Rennen gewinnen kann!! :wacko: Also würde nun echt gerne Wissen ob das geht oder net!!?? :whistling:

Für alle die Probleme haben den XBL GT mit dem SC CLub Account zu verlinken sollte dieser Link bestimmt helfen....

http://socialclub.rockstargames.com/help/xbox/DE.html

also 1. soweit ich weiß geht das nicht mit den Pinkslip rennen ( ich hatte das zwars auch schon das ich gegen ein r8 fahren musste offline aber naja )

2. ich hab mein GT umbenannt und wollte ihn dan halt nochmal verlinken im Social Club >.< und jetzt geht das gar net mehr jetzt heißt es immer : verlinke dein account -.-



ach ja noch etwas : Die neuen rennen ( neue karriere ) von SC ist ja mal Viel zu kurz muss ich sagen >.< hatte ich auf jeden fall das gefühl aber naja es kamen ja auch neue Goal attack rennen dazu die muss ich noch machen ^^
Mir geht es auch so das durch die GT Änderung die Verlinkung net mehr geht!!! :thumbdown: :thumbdown: Hab alles richtig gemacht und trotzdem gehts no immer net obwohl ich meine Fotos erfolgreich uploaden konnte!!! :thumbdown: :thumbdown: Ich finds arg das des um die Burg net geht!!! X( X(

Ja kurz aber fein!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

426

Freitag, 22. Mai 2009, 09:03

Das Spiel macht mir dauernd mehr Laune. Je weiter ich komme, desto mehr kriege ich Lust weiterzuspeilen, Zeug freizuschalten und Autos zu gewinnen. Jetzt wo ich mir die Ducati geholt habe, sind auch die Rennen einfacher. Ist schon genial wie schnell man mit dem Mopped im Verkehr ist - bloss wenn man nen Unfall hat dann dauerts ewig bis man weiterfahren kann...

Naja das Gummiband-System nervt ein bisschen. Ich kann sauber und gut fahren so viel ich will - irgendwann hör ich den Gegner doch wieder im Rücken (innerhalb von wenigen Sekunden kann der einen grossen Vorsprung wettmachen....). Andererseits brauch ich mich Anfangs nicht beeilen (ich hole ihn ja eh ein weil er auf einen "wartet"), Nitro brauch man erst gar nicht einzusetzen (siehe Gummiband) - das behält man sich am besten für den Schluss auf...


Ne Frage: wie mache ich Wheelis mit dem Mopped?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

427

Freitag, 22. Mai 2009, 09:34

;) versuchs einfach mal mit B gedrückt halten und den stick nach hinten ziehen
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

428

Freitag, 22. Mai 2009, 10:13

Danke, werd ich mal versuchen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 22. Mai 2009, 15:33

hab mal ne frage zum freischalten der teile.
sagt mal kann das sein,dass man z.B. nur mit nem muscle car die dazugehörigen teile dafür freischalten kann?
ich fahre die ganze zeit mit meiner kawa durch die gegend und warte darauf das ich endlich alle teile freischalte,tut sich aber nichts!!!
hab das game auf 91% karrierefortschritt
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A360J Dotten« (22. Mai 2009, 15:33)


430

Freitag, 22. Mai 2009, 15:53

hab mal ne frage zum freischalten der teile.
sagt mal kann das sein,dass man z.B. nur mit nem muscle car die dazugehörigen teile dafür freischalten kann?
ich fahre die ganze zeit mit meiner kawa durch die gegend und warte darauf das ich endlich alle teile freischalte,tut sich aber nichts!!!
hab das game auf 91% karrierefortschritt
japp geht nur wenn du die wagen klassen fährst

muscle
tuner
exoten
usw...

45 rennen glaub dann gibts das letzte teil (widebody) bin mir aber nich 100%ig sicher

431

Freitag, 22. Mai 2009, 15:54

hab mal ne frage zum freischalten der teile.
sagt mal kann das sein,dass man z.B. nur mit nem muscle car die dazugehörigen teile dafür freischalten kann?
ich fahre die ganze zeit mit meiner kawa durch die gegend und warte darauf das ich endlich alle teile freischalte,tut sich aber nichts!!!
hab das game auf 91% karrierefortschritt
ja soweit ich weiß musst du mit z.B. einem Tuner rennen gewinnen um auch Tuner tuningteile freizuschalten ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

432

Freitag, 22. Mai 2009, 16:06

Sehr gut, das Selbe wollte ich auch grade fragen...

heut über Mittag mal die 5 Autoüberführungen gemacht, ca. 10.000 verdient - jetzt will ich mir endlich nen Eclipse zulegen und den aufmotzen... an die ordentlichen Wagen komm ich ja noch nicht ran.... ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

433

Freitag, 22. Mai 2009, 16:21

kleiner tipp... so schnell es geht nen motorrad holen dann highway rennen machen, vorteil das bike is wenig und schnell (kommst gut aufm standstreifen vorwärts), die strecken sind schön kurz und das wichtigste du kannst auch rennen fahren und locker gewinnen die als sehr schwer (rot) gekennzeichnet sind. da macht man am anfang gut geld :)

das bike geht zwar auch für die normalen rennen aber bei nem unfall dauert es ewig bis man wieder zu potte kommt.

aber alles in allem hat mir das gut geholfen am anfang

empfehlen kann ich den audi rs4 mit dem hab ich quasi fast die ganze karriere gefahren (sobald man sich ihn leisten kann :D )

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 22. Mai 2009, 19:12

Hab mir gestern die 1098er Duc gekauft.... Die ist ja noch schneller als die Ninja!! :thumbup: Und sieht auch besser aus!!! 8o :thumbsup:

Mann ich versteh nicht warum mein GT einfach nicht verlinkt wird!! :thumbdown: ?( Will endlich sehen wann ich den R8 bekomme!! :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

435

Freitag, 22. Mai 2009, 19:44

noch nen tip :)

Um den Audi zubekommen...


Die erforderlichen Leistungen sind:


  • 1 Millionen Dollar Cash (insgesamt übers spiel gesehen nicht direkt auf dem konto)
  • Fahrt insgesamt 5000 Meilen
  • Gewinnt 25 Rennen in Folge (ohne Neustarts)
  • Fahrt 10 Meilen mit einem Auto auf 2 Rädern
  • Fahrt 15 Meilen per Motorrad-Wheelie
  • Cruist insgesamt 25 Stunden frei in L.A. herum
  • Benutzt 5000x eine Spezialfähigkeit (dazu zählt auch nitro)
  • Springt 200 Meter
  • Gewinnt 350 Rennen im Karriere-Modus
  • Fügt eurem eigenen Auto 250x einen Totalschaden zu
  • Stoßt 1000x mit Gegnerfahrzeugen zusammen
  • Fahrt 10000 Randobjekte um
um zu wissen was du noch brauchst musst du den acc nicht linken... schau in die optionen. ;) dort gibt es statistiken prob ist man muss etwas suchen und nen bissel zusammenrechnen. ich hatte mein gamertag ma geändert das hatte bei mir gut nen monat gedauert bis rockstar es geupdatet hatte und ich wieder zugriff auf den social club hatte... da musst du einfach nur gedult haben bis das funzt :) aber mit der liste kannst erstmal anfangen den audi zubekommen und bis du damit fertig bist kommst auch in den social club rein ;) viel spaß

PS: totalschäden kann man am wasser machen (mit dem motorrad am besten) vorher wenn man die zeit hat kann man auch noch den kompletten nitro wegboosten indem man die handbremse hält und den nitro button drückt. das zieht sich aber ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 22. Mai 2009, 23:12

Danke für den hilfreichen Post!!! :thumbup: :thumbup: Wie meinst den Nitro wegboosten indem man die Handbremse zieht!!Bevor man ins Wasser fährt!!?? ?(

Ja gut bei 8050 KM fahren dauert des sicher mindestens mehr als 1 Monat!!! :sleeping: :sleeping:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

437

Freitag, 22. Mai 2009, 23:21

kein ding :) gern geschehen

du fährst ans wasser, hälst die handbremse und drückst solange auf die nitrotaste bis keine aufladungen mehr über sind beim letzten nitro lässt du aber die handbremse los und fährst ins wasser die karre zu klump :)

mir wurd das auf dauer zu krass und ich hab nur die totalschäden gemacht dafür nutze ich die "spezials" bei rennen einmal die aufladungen die du immer hast von der fähigkeit sobald ich 3x habe nutze ich sie einmal sodass wieder einmal aufgeladen wird und kurz vor ziel baller ich dann nochmal alles raus wenn ich mir sicher bin das ich es als erster packe.

und ja der audi brauch seine zeit :) gut ich bin nich so ehrgeizig und audi r8 geil das ich den haben müsste von daher fehlt mir auch noch einiges hab grad mal 2500 meilen runter ^^ und bin einfach zu faul da weiter rumzueiern :) aber ich drück dir die daumen ;) mein dad hat den schon und ging mir damit aufm nerv wie schön doch ein audi is usw ^^ :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 23. Mai 2009, 08:26

Naja wennst Online spielst und herum cruised dann geht des schu irgendwie!!!Also ich finde das Game nie langweilig und macht irreviel Spaß!!! :thumbup: :thumbup:

Gestern noch schnell am Abend nen Gallardo gekauft und etwas optisch aifgemotzt!!! :thumbup: Aber wenn man mal die Bikes vom Handling gewwohnt is dann isses total schwer die Autos wieder normal steuern zu können!!! :wacko:

Dein Dad spielt das Game auch!!??Is ja cool!! 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

439

Samstag, 23. Mai 2009, 15:12

Ich finde das Midnight Club der beste Offline Racer seit TDU ist! Leider findet man keine Leute für ein Online Race, hat hier jemand lust mal eine Runde zu machen?

440

Samstag, 23. Mai 2009, 20:35

Zitat

Dein Dad spielt das Game auch!!??Is ja cool!! 8)
joah nich nur das :) alles was es so gibt :) solang es auf deutsch is (englisch is nich so sein ding :D )

joah die bikes sind schon gewöhnungsbedürftig aber früher war das spiel schwerer nun machen die gegner wenigstens fehler und drehen sich usw. damals hattest echt zu kämpfen um mit nem auto schritt zuhalten, zumal die immer wie an der schnur gezogen durch die kurven sind und man selber rutscht da rum wie auf eiern :)

Thema bewerten