Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 1. November 2006, 19:38

Liegestützen für Brust und Trizeps.

Naja... wenn man Fett abbauen will, sollte man auch wenig Fisch und Eier esse, denn Eiweiß macht ja fett ;)

Jedoch gleicht es sich wieder aus, da sich Fett in Muskelmasse umwandelt, wenn man viel Trainiert.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

422

Mittwoch, 1. November 2006, 19:49

LIEGESTÜTZE SIND SCHEIßE !!!

liegestütze bringen vielleicht leuten was die abnehmen wollen oder so. ok, liegestütze sind nicht scheiße aber wenn man muskeln aufbauen will dann sollte man 12wiederholungen machen und sollte danach ausgepowert sein. wenn du mehr liegestütze schaffst dann trainierst du nur ausdauer.
meine brustübung nr.1 ist und bleibt: bankdrücken. die mach ich auch daheim. ansonsten noch fliegende bewegungen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 1. November 2006, 19:58

darum mache ich keine liegestützen.
100 schaffe ich. danach schaffe ich nur noch mit viel anstrengung 50 und dann nur noch 30.

darum geh ich im training lieber an den brusttrainer.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 1. November 2006, 20:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
LIEGESTÜTZE SIND SCHEIßE !!!

liegestütze bringen vielleicht leuten was die abnehmen wollen oder so. ok, liegestütze sind nicht scheiße aber wenn man muskeln aufbauen will dann sollte man 12wiederholungen machen und sollte danach ausgepowert sein. wenn du mehr liegestütze schaffst dann trainierst du nur ausdauer.
meine brustübung nr.1 ist und bleibt: bankdrücken. die mach ich auch daheim. ansonsten noch fliegende bewegungen...


erklärst du mir wie das geht? (bankdrücken)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


425

Mittwoch, 1. November 2006, 20:16

Bankdrücken ist natürlich viel besser,aber für die Brust ist der Butterfly auch richtig gut.
Aber bankdrücken habe ich beim training eh noch nie ausgelassen. Schön 10 Wiederholungen in 3 Sätzen. Am besten dann noch als Pyramide an unterschiedlichen 3 Bänken.

@Dusel
Klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (1. November 2006, 20:17)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 1. November 2006, 20:18

wie geht das denn nun? naja eines der ichtigsten dinge für mich momentan ist eh, dass ich einen graden rücken bekomme.. kaum einer hat eine richtig gerade haltng und ich weiß auch nicht genau wie ich das hinbekommen soll xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


427

Mittwoch, 1. November 2006, 20:18

Zitat

Original von YyB
Naja... wenn man Fett abbauen will, sollte man auch wenig Fisch und Eier esse, denn Eiweiß macht ja fett ;)


Seh ich anders.
Eiweiß sind Proteine und kein Fett.... und die sind bekanntlich was feines für den Muskelaufbau.^^ (sonst würde es ja nicht diese Protein-Shakes geben :laugh: )
Das "fettige" am Ei is das Eigelb.

Ich bin seit Samstag auf ne kohlenhydrat-arme Ernährung umgestiegen.
Jetzt steht Obst, Fleisch und sowas aufm Programm. ;)
Keine Brötchen mehr oder alles was Weizen, Reis oder Kartoffeln enthält. :)

Morgen geh ich das erste mal Schwimmen. Versuch dieses dann ungefähr 1-2 mal in der Woche zu machen. Erfolge werden gepostet, wenn ich zufrieden bin... also so in 1-3Monaten. :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 1. November 2006, 20:20

irgendwo müsste hier noch ein bild von meinem bauch rumfliegen ich suchs mal und kanns dann posten.. der bauch eines 14-jährigen! :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 1. November 2006, 22:44

Die Frage ist OB wir das sehen wollen! ;)

Ich rate übrigens vom Krafttraining in sehr jungem Alter ab, Gelenke und Muskeln sind noch nicht zu 100% ausgebildet und ein Krafttraining kann hier Schäden anrichten...

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 2. November 2006, 15:06

unfug, hannix. die these stammt vllt ausm mittelalter.

gerade zwischen dem 10. und 20. lebensalter soll ma (leichten) kraftsport betreiben (hab ich das hier net schonmal gesagt?)

schäden kann es bei jedem anrichten. bei kindern nicht gefährlicher als bei ausgewachsenen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 2. November 2006, 15:11

Zitat

Original von Christian86
unfug, hannix. die these stammt vllt ausm mittelalter.

gerade zwischen dem 10. und 20. lebensalter soll ma (leichten) kraftsport betreiben (hab ich das hier net schonmal gesagt?)


Wollt gerade sagen - das kommt mir doch bekannt vor...hast du schon erzählt, sogar im gleichen Wortlaut :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 2. November 2006, 15:14

dachte auch ich hätte ein dejavue (jaja, lacht nur... schreibt man das so?)

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 2. November 2006, 15:19

ich werds wohl noch öfter sagen müssen, bis die ganze welt es endlich kapiert ^^
die überzeugungskraft hab ich ja *hust*

baaah: meine titten tun weh vom training =P

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 2. November 2006, 17:05

Zitat

Das „Mark-Jansen-Gesetz“ (vgl. Berthold/Thierbach 1981) besagt, dass die Empfindlichkeit des Gewebes sich proportional zur Wachstumsgeschwindigkeit verhält. Demnach ist das Kind bzw. der Jugendliche im Vergleich zum Erwachsenen wesentlich stärker der Gefahr von Belastungsschäden durch unphysiologische Trainingsreize ausgesetzt. Dabei ist weiter zu beachten, dass die Belastungsverträglichkeit des Bewegungsapparates bei kalendarisch und biologisch gleichaltrigen Kindern sehr unterschiedlich sein kann.
Der passive Halte- und Bewegungsapparat mit seinen Bändern, Sehnen, Knochen, Gelenken und Knorpeln stellt speziell beim Muskeltraining von Kindern und Jugendlichen eine Schwachstelle dar. So ist der Knochen erhöht biegsam, aber vermindert druck- und zugfest. Auch das Knorpelgewebe bzw. die noch nicht verknöcherten Wachstumsfugen weisen eine erhöhte Gefährdung gegenüber starken Druck- und Scherkräften auf (vgl. Weineck 1998, Cotta et al. In Prokop 1986). Bänder und Sehnen sind noch nicht ausreichend zugfest und die muskuläre Stabilisierung der Gelenke ist noch nicht so ausgereift, wie es beim Erwachsenen der Fall ist (vgl. Zimmermann 1997).


http://www.aeksh.de/SHAE/200107/h017055a.htm

Ich habe nicht gesagt, dass Kinder und Jugendliche gar nicht trainieren sollen, es ist nur gefährlicher als bei einem fertig ausgebildeten Körper, oder möchtest du das auch abstreiten?

Klar, kann ich als Erwachsener auch falsch trainieren und meinem Körper Schaden zu fügen, dessen bin ich mir bewusst.

435

Donnerstag, 2. November 2006, 17:30

Zitat

Original von Christian86
ich werds wohl noch öfter sagen müssen, bis die ganze welt es endlich kapiert ^^
die überzeugungskraft hab ich ja *hust*

baaah: meine titten tun weh vom training =P


post doch ma was wo man den ganzen (ober-)körper sieht

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 2. November 2006, 17:42

hab ich das nie oO ?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 2. November 2006, 17:44

afaik nope

438

Donnerstag, 2. November 2006, 17:44

Zitat

Original von Christian86
hab ich das nie oO ?


ich denk es hat sich so viel getan seit dem... hopp hopp

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 2. November 2006, 17:50

ich hab euch net erzählt, das meine leute (mutter + vater) sich beim "fotoshooting" angestellt haben wie totale techniknoobs?

und hey... wir wissen beide, dass ich frank zane bin...

440

Samstag, 4. November 2006, 13:27

Zitat

Original von Christian86
ich hab euch net erzählt, das meine leute (mutter + vater) sich beim "fotoshooting" angestellt haben wie totale techniknoobs?

und hey... wir wissen beide, dass ich frank zane bin...


Gibt doch nen Knopf... Zeitauslöser. ;)

Thema bewerten