Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 28. Juli 2012, 20:26

Design brauche ich erst am 28.9. aber das setup würde ich gern ausprobieren... Kannst du bitte auch mal deine Lenkradeinstellungen posten?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

422

Samstag, 28. Juli 2012, 20:38

Hier noch mal mein Design des P1, diesmal nur die Nase in grün. :D
Wobei ich mit der Variante "Nase rot" durchaus leben könnte. :thumbup: :D

Wir sollten dann auch wirklich hingehen und für ALLE Autos (P1, GT2 und GTC) die gleiche Farbkombination verwenden.

Wir haben schwarz, grau und rot für das Xboxfront Racing Team und grün für Xboxfront.

Mir gefallen die Entwürfe die auf dieser Farbkombi beruhen - egal welches Auto.
Der Lambo von Teddy oder Tank z. B. sieht damit auch richtig gut aus.

Ich weiß nicht ob wir Farben nehmen sollten, die in keinem unserer Logos vorkommen (gold.... ?( :D ).

Für das FORZAFront Racing Team würde ich das rote "R" im Logo orange machen.
Dann könnte man bei den Autos alles rote in orange färben und evtl. noch ein gelb dazupacken - falls wir bei XBFR was grünes verwenden.
Sähe wirklich gut aus.

PS: ja ich weiß, ich wiederhole mich gerne :D
»Manu360« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFRP113.jpg
  • XBFRP109.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (28. Juli 2012, 20:55)


423

Samstag, 28. Juli 2012, 20:39

Schick ich dir sofort, habs Lenkrad gerad abgebaut :D schließ es gleich fix an.

SEN : 270 // FF : 40 // Sho : 100 // dri : off // Abs : 74 // Lin : 0 // dea : 10 // Spr : 0 // dpr : 0 // ACL : On

Die Spr und dpr hab ich sonst immer auf SPr : 2 // dPr : -1 (da bin ich mir derzeit noch nicht so sicher)


EDIT :

Zu den Designs, ich hab bei mir das Grau/Schwarz nun fast komplett raus, werd es nachher als kleine Linie mal wieder einfügen und mal sehen ob es noch passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (28. Juli 2012, 21:28)


424

Samstag, 28. Juli 2012, 20:59

Bloß keinen Stress jetzt... Ich komme eh erst Sonntag abend an meine Box...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

425

Samstag, 28. Juli 2012, 21:46

RE: Ergebnisse Testrennen

P1: Manu360:
(97 km) 194 km | (16,30 Runden) 32,60 Runden | (1:50,43 min) 1:50,43 min

GT2: TankJr360:
(84 km) 167 km | (14,12 Runden) 28,07 Runden | (2:07,48 min) 2:08,25 min

GTC: Liebschy:
(82 km) 165 km | (13,78 Runden) 27,73 Runden | (2:10,62 min) 2:09,82 min

GTC: Hypermonster76:
(79 km) 154 km | (13,28 Runden) 25,88 Runden | (2:15,54 min) 2:19,10 min
zu Manu360:

Woooow....das nenne ich mal Konstanz........

zu TankJr360:

Super.... :] .sieht doch auch schon sehr konstant aus ....Frage: Was war in den 2. 30 Minuten anders als zu Beginn?

zu Liebschy:

Boah nicht schlecht Junge......du hast ja noch mal einen Kilometer draufgelegt im Gegensatz zu meinem Wert...Krass .....bist aber auch ein harter Brocken und ich bin heilfroh das wir beide in einem Auto sitzen werden :thumbsup:

zu Hypermonster:

Super durchgefahren...und die durchschnittliche Rundenzeit in der ersten Halbzeit des Stints, sieht doch schon sehr gut aus. Frage: Was genau ist dann in den zweiten 30 Minuten geschehen (4 Sek pro Runde Unterschied) ---> hattest du (dein Auto) vielleicht einen Schaden ????


Aber ganz dickes Lob & viel Anerkennung für euren Ehrgeiz sich sowas in den nächtlchen Stunden anzutun........
RESPEKT !!!! 8o




Also was mich angeht ich denke es hat was mit der konzentration und ausdauer zu tun ....Nebst das ich nicht so den speed hab wie die meisten hier
In der zweiten rennhälfte hab ich ein paar mal den bremspunkt verpasst und bin gerade aus....
Dann kamen die überrundungen wo ich ausprobiert habe was besser wäre,ich habe meine linie verlassen und ab und zu die kontrolle verloren....also besser ist es
So gut es geht die linie zu behalten...das denke ich war auch ein mit grund für die zweite schlechtere rennhälfte...
Umd dazu halt noch die uhrzeit,ich war recht übermüdet...

Aber ja,ich fahre viel,denn ich möchte meinem team und der xboxfront alle ehre tun so gut es geht....

PS hab das video leider nich gespeichert..... ;(

Gruss HM

426

Samstag, 28. Juli 2012, 22:41

Hmm bin gerade mal gegen unsere baldige konkurrenz gefahren (weiß nicht ob er mitfährt,nicht gefragt)(silverstone und cup porsche)
Reicht es wenn ich sage das wir unser bestes geben?ja! Ich persönlich wurde gerade auf den boden der tatsachen gebracht.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

427

Samstag, 28. Juli 2012, 22:47

Da würde ich auch bleiben ;)

Wir haben 1. noch 2 Monate -> Verschieß dein Pulver nicht jetzt schon denn sonst bist du

a) übermotiviert
b) hast kein Nerv mehr auf Auto und Strecke

Und was du nie vergessen darfst, jeder muss erstmal oder Bums und Fehler um den Kurs ;)

428

Sonntag, 29. Juli 2012, 05:21

Ich habe mir mal erlaubt Tank`s idee auf den Porsche umzusetzen.Hoffe das geht in ordnung?!
Edit: hab gerade gesehen das auf dem Heckflügel das "X" fehlt.
»Liebschy« hat folgende Bilder angehängt:
  • ideetank1.jpg
  • ideetank2.jpg
  • ideetank3.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (29. Juli 2012, 05:21)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:53

Boden der Tatsachen

Hmm bin gerade mal gegen unsere baldige konkurrenz gefahren (weiß nicht ob er mitfährt,nicht gefragt)(silverstone und cup porsche)
Reicht es wenn ich sage das wir unser bestes geben?ja! Ich persönlich wurde gerade auf den boden der tatsachen gebracht.
Guten Morgen Liebschy,

wie genau ist dein Eintrag gemeint (hinken wir der Konkurrenz soweit hinterher)? ?(
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

430

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:06

Hi liebschy......find ich sehr gut das design
Würde sofort mit dem design fahren.....

Zu deinem rennen gestern,sind die so schnell??

431

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:26

zu TankJr360:

Super.... :] .sieht doch auch schon sehr konstant aus ....Frage: Was war in den 2. 30 Minuten anders als zu Beginn?

Naja ich glaube, dass ich im 2. Stint einfach versucht habe schneller zu fahren. Somit haben sich auch Fehler gehäuft (zu spät auf der Bremse usw.), was meine druchschnittliche Rundenzeit etwas erhöht hat. Es war, wie schon geschrieben, etwas schwieirig für mich, meinen Speed zu finden ohne dabei die Rundenzeiten zu sehen. Das werde ich aber in der nächsten Zeit ausgiebig üben und dann sollte das auch werden. :]


432

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:11

RE: Boden der Tatsachen

Hmm bin gerade mal gegen unsere baldige konkurrenz gefahren (weiß nicht ob er mitfährt,nicht gefragt)(silverstone und cup porsche)
Reicht es wenn ich sage das wir unser bestes geben?ja! Ich persönlich wurde gerade auf den boden der tatsachen gebracht.
Guten Morgen Liebschy,

wie genau ist dein Eintrag gemeint (hinken wir der Konkurrenz soweit hinterher)? ?(


Ich weiß nicht mehr die genaue Rundenzeit aber er war ca. 4 sekunden schneller. Vielleicht liegt mir die Strecke nicht, wer weiß :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

433

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:20

hieß denn der Gegner ?

434

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:46

XBR KoCharly von xbox-racing.de
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

435

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:07

Hut ab, war ein schöner Test, allerdings hatte ich nen schönen Schockmoment in der 45min..

Das ich nicht reden kann kotzt mich aweng an -.-
Das die Xbox das Sprach Signal aber auch nicht einfach via USB Kabel vom Headset annimmt ist echt lächerlich -.-

Auf mal nahm der Motor nicht mehr Vollgas an, ich dachte, dumm wie ich war, das ich den Motor überdreht hatte oder aber das Getriebe streikt (passiert gerne in rFactor..) ich also ins "Instant-Menu" und hab verzweifelt nach ner Motor Öl Wasser Temperatur gesucht... beim durchsehen sah ich dann

Pedale gaben nur noch halbes Signal weiter...

An allen Kabeln gewackelt dann gings auf mal wieder :D

@ XTR4LOG bist du mein Setup gefahren? im Topspeed kam ich nämlich auch ohne Windschatten ran.. alllerdings hast du leicht gelagt bei mir (abundzu)

436

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:13

Hey Teddy... Yau, war ein prima Test...

Das Setup war noch mein eigenes, weil ich recht spät zu hause war und ich hatte keine Zeit, vorher noch ein paar Testrunden mit deinem Setup zu fahren...
Aber auf jeden Fall werde ich die Tage mal dein Tuning testen, denn dass du wesentlich mehr Speed auf der Geraden hattest und auch besser aus den Kurven kamst, war ja allzu deutlich.. Liegt aber vermutlich auch an meiner noch stümperhaften Linie...

Aber mit 165 km kann ich als Grünschnabel doch recht zufrieden sein...

In der ersten Stunde hatte ich mit 100% Schaden vorn, 100% Schaden an den Seiten, 60% Schaden hinten, 43% Schaden am Differential und 35$ Schaden am Getriebe 162km und das auch nur ganz knapp... Was beweist, dass man sich besser aus jeder Form von Scharmützeln heraushält. Mir fehlten gut und gern 20-25km/h TopSpeed auf den Geraden... dementsprechend ist dann das Ergebnis ausgefallen...

Lags waren die ganze Stunde lang zu erkennen... selbst die KI hat gelagt... immer auf der Start und Zielgeraden. Du bist auch ab und zu vor mir her gehüpft... kurz bevor ich auf die aufgefahren bin, bist du kurz nach links, dann wieder nach rechts und dann habe ich den Bremspunkt verpasst...

man muss so verdammt vorsichtig sein beim Überholen... ruckzuck hat man die Front im Eimer
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

437

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:15

jao aber mein Getriebe ist noch zulang, unter Windschatten kam er gut auf 160-165, mein Getriebe ist aber noch auf 173 ausgelegt, werde morgen mal probieren mit nem minimal kürzeren Getriebe das ganze zu versehen.

438

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:25

oh... 165 ist gut 85km/h langsamer als meiner... meiner geht knapp 250
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. Juli 2012, 23:25)


439

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:31

Ich schätze, dass Teddy auf Meilen pro Stunde umgestellt hat, dementsprechend sind es bei 165mph 264 km/h. :D
GermanSimRacing.de - GSR


440

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:35

klingt plausibel...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten