Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn Du es gerne Kniffelig hast check mal Pikmin3
Der alte Wii Shop funktioniert noch.
Du kannst ihn auch über den Wii Modus auf der Wii U starten.
Der alte Wii Shop funktioniert noch.
Du kannst ihn auch über den Wii Modus auf der Wii U starten.
zombieU soll für die xone kommen
ich freu mich
Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.
Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.
das bekommt man doch alles auf Emulatoren, meine alte Xbox ist voll davon
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!