Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hat eigentlich schon mal jemand Fotos/Poster bei Media Markt gedruckt?
Hab heute nen riesen Drucker bei uns in Altona entdeckt an dem man Poster drucken kann, war gar nicht so teuer glaub ich.
So bin wieder zuhause und erfolgreich, hab jetzt neue Kopfhörer und nen neuen MP3
AKG K 430 + Samsung YP-S3 in Grün
Ich hoffe nur ich bekomm den Player zum laufen
juhuuuu, die schriftlichen Prüfung sind feeeertig Und Bio war sooo einfach eigentlich!
Glückwunsch, was waren die Themen? Bio LK oder GK?
LK wars... Themen waren: Evolution anhand zweier Salamanderart, da sollte man gucken, ob diese Arten dabei sind, sich aufzuteilen... Das Thema hab ich gekickt und dafür dann Genetik genommen, da gings um die Krankheit der Fettleibigkeit, Ursachen (also Mutationen) und Behandlungsmöglichkeiten und dann noch Thema Ökologie, da sollte man die Lotka-Volterra-Regeln anwenden auf die Beziehungen zwischen einer Eichenart, einem Streifenhörnchen und Nymphenzecken.... Hört sich sehr spannend an, ich weiß
Aber war wirklich sehr gut zu schaffen...