Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rege Dich da auf wo du gehört wirst, das kann ich Dir nur empfehlen. Und wartet erst einmal ab, bis die ganzen PR-Deals Geschichte sind. BTW:Also ich rege mich nicht auf, bin nur enttäuscht, wenn die Aussagen zu Kompatibilität der alten Wheels stimmt. Von den eventuell nicht integrierten "Kleinlichkeiten" will ich jetzt nicht sprechen, das hatten wir ja letzte Woche schon.
Wie siehts denn bei euch aus die Hunderte von Euros in das Rennvergnügen auf der 360 Investiert habt, werdet ihr jetzt das ganze nochmals ausgeben falls diese Aussagen stimmen
Diskussionen zum Thema Fanatec-Wheels bitte im entsprechenden Thread.
Ach so... es liegt am Spiel... naja, dann sollte es ja mit jedem anderen Xbox One-Spiel funktionieren. Ach neee doch nichtEs geht hier nicht um Fanatec, sondern um das was Forza unterstützen wird.
Warum sollte ich warten bis alles bekannt ist, darüber zu diskutieren kann man ja vorher.
Es geht hier nicht um Fanatec, sondern um das was Forza unterstützen wird.
Hoffentlich schneit es nicht... das wäre ja eine Katastrophe.Aber egal, Wünsch einen schönen Sommer
Es ist keine Rennsport-Simulation und wird auch nie eine werden.
Vielleicht hat MS ja noch ein Herz und die neue Xbox unterstützt eure teuren Wheels...
Meinst Du mich ärgert das nicht, WENN DAS ALLE SO KOMMEN SOLLTE? Natürlich hätte ich auch gerne mehr dieser Rennsport-Features. Aber ich hätte auch gerne, dass in Fast & Furious 7 Mel Gibson als Mad Max aufritt... und es gibt bestimmt viele Tausend Leute die das auch cool finden würden. Wenn es nicht kommt, bin ich aber auch nicht enttäuscht und veranstalte eine Hexenjagd.Vielleicht hat MS ja noch ein Herz und die neue Xbox unterstützt eure teuren Wheels...
das is jetz ganz hart
@ matthias
wasn los ? jetzt versuchen wir hier wirklich konstruktive kritik anzubringen, die nur mehr als gerecht ist , aber so richtig drauf eingehn kannst du nicht. Wirkst eher ein wenig beleidigt. Du musst das hier doch nicht verteidigen ,ich denke du weist selber gut genug das es mal an der zeit wäre en bisl was zu machen. Es geht ja echt nicht um "Richtungsweisende" sachen. Ganz einfache dinge. Wenn wir mal als beispiel nehmen: zu FM3 gabs riesiges geheule weil die schaltanimation im cockpit gefehlt hat,hat keine 4 wochen gedauert da war es drin. Das ist nix schwierigeres als eine Spoilerreparatur an der box. Genauso der Reifenverschleiß. Ein Dragreifen ballert dir nach 6 runden den ganzen gummi runter aber ein rennreifen kann ohne weiteres 2h hardcore NS voll durchziehen ohne das man auch nur den hauch von gripverlust spürt. Ist das etwas soooo immens schwierig ? Ist es nach so langer zeit wo die Community danach schreit wirklich zuviel verlangt ? Darf man da nicht enttäuscht sein ?
Ich spiele das Spiel doch auch irgendwo gerne oder habe es vielmehr mal. Und gerade weils mich eigentlich echt kümmert, ärgert es mich,wie viele andere auch,welch potential verschenkt wird nur weil man auf die falschen leute hört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. Juni 2013, 10:40)
Also erst einmal wird hier zu 90% nur negativ geredet. Darüber hinaus ist das hier kein Bash-Thread oder sonstiges sonder ein Thread, indem sich Forza-Fans austauschen können. Damit hat diese Diskussion hier allerding sehr sehr wenig zu tun. Von jedem Schnipsel, Video, Info, etc.- werden nur die Nachteile übertrieben dargestellt und extrahiert, wie die Kollegen AK und Scorpio ja in den obigen Troll-Posts (die übrigens gegen die Forenregeln verstoßen) zeigen.also Fanatec gehört eher in den ONE Thread, den es liegt ja an MS und nicht an Turn10 oder Fanatec.
@Matthias
Du steinigst mich nicht für solche Aussagen, sondern andere vom Grundgedanken ticken wir da ja gleich.
Wenn man nicht über seine Wünsche diskutieren darf/soll, oder was wieder versäumt wurde, dann stellt sich doch die Frage, über was man dann sprechen soll ?
Über das bisher gezeigt und dort auch nur über das positive ? nach dem Moto, ach haste gesehen wie Rund das Lenkrad doch ist? oh ja, schön Rund und so schwarz
Wenn ich doch momentan nichts positives zu vermelden habe, bei dem bisher gezeigten und mich das stört, da ich immer wieder darauf baue ( ja meine Schuld) dann bin ich sauer und möchte mich darüber austauschen.
Das dieses nichts bringt ist klar, aber es bringt auch nichts zu sagen, wie toll das runde Lenkrad doch aussieht, den dadurch ändere ich auch nichts , sondern tue nur meine Begeisterung wiedergeben.
Welchen nutzen hat dann ein Forum, wenn ich freute und leid dort nicht Mitteilen darf.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!