Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 26. April 2010, 15:01

Das ist einfach ein sinnlose Flame-Post!

Natürlich sind die Schitzrichter dämlich. Es ist aber auch nur eine KI. KI versucht daten zu errechnen und hat keine eigene einung bzw. kann keine Spielsituation einschätzen.

Wenn Gamer X die B-Taste drückt während sein Spieler den Spieler von Gamer Y verfolgt. Bekommt Gamer X eine Karte.
Wenn Gamer Y über die Linie spielt bekommt Gamer X Einwurf oder Abstoß.

Kein Spiel dieser Welt kann auslesen, wie stark der Kontakt zweier Spieler ist um zu ermessen welche Foulregel bzw. welche Karte nun angebracht ist.

Natürlich ist das für mich als Spieler ärgerlich. Doch muss ich mir auch sagen, dass es nicht wesentlich besser programmiert werden kann.



Und an der Stelle von EA würde ich auch keine Patches bringen. Was bringt es mir ein FIFA Teil zur Perfektiion zu treiben? Kauft mir ja keiner mehr die neuen Teile.

Außerdem hat sich am Spiel durch UltimateTeam ein wenig geändert.
Jetzt kommt mal FIFA WM 2010 wo sich was an der Torwart-KI gehtan haben soll raus.... diese Torwart-KI wird dann im herbst bei FIFA 11 natürlich Standard sein.

Steuerunng und KI werden immer wieter verfeinert. Der nächste große sprung wird aber wohl erst wieder mit einer PS4 oder Xbox "3" passieren. Weil neue Rechner, neue Kontroller und neue Grafikengine wieder mehr zulassen.
Zudem werden sich in der Zeit auch ENtwicklertools weiter entwickeln.

Klar lebt das UT-Spiel von dem hohen Tempo einiger Spieler. Aber durch irgendwelche Paramterer muss ein Spieler ja schließlich dargestellt werden.
Außerdem wie siehts dnen in ehct aus? Robben läuft seinen Gegnern einfach davon und dribbelt 3 aus bevor e rmit einer hammer Schusstechnik die Buden macht.

Das Spiel von Wolfsburg bestand letztes Jahr auch nur aus der Zwischenstation Misimovic der dann den tödlichen Pass auf Dzeko oder Graftite gab. Die beiden haben dann eiskalt die Tore gemacht.


Also sooo unrealistisch sind die schnellen Spieler bzw. die langen bälle über die Verteidigung gar nicht.

422

Montag, 26. April 2010, 15:57

aso und das gecheatet wird hälst du auch für normal?
Oder das von der Mittellinie Tore geschossen werden auch?
Und es geht nicht um die hohen bälle über die Verteidigung...sondern um die sache das im Klub Modus jede Ecke durch den 5er hinter dem Torwart fliegt das man nur einköpfen braucht was hat das mit vernünftigem Fußball zu tun?

Oder das EA es erlaubt mit den langen unrealistischen einwürfen?
Im Klub Modus...werfen die Leute jeden Ball an die Latte

423

Montag, 26. April 2010, 17:17

Auch in der Bundesliga sind schon genug Tore nach Einwürfen gefallen, da es immer Spieler gibt die den Ball bis in den 5er werfen können.

Das mit den Toren von der Mittellinie ist scheisse. Aber auch hier kann ich dir genügend Youtube-Videos zeigen wo das in echten Spielen passiert... da der Torwart bei dieser Position der gegenspieler eher aus dem Kasten raus kommt und von solcehn Bällen überrascht ist.

Bei FIFA komt er halt IMMER raus... aber das ist wieder die Sache mit der KI, man kann kein logisches Denken erwarten.

ich bezweifel auch ganz stark dass es Cheats sind die dem gegner ermöglichen in deinem Team zu spielen!
Ich gehe eher davon aus es ist ein Fehler und der Server erkennt beim Connecten das ihr beide das selbe Team ausgewählt habt.

Klar kann man dies sicherlich irgendwie Patchen. Aber da es doch eher selten passiert lässts ich der Fehler wohl auch nicht so einfach erzwingen, damit man das als Entwicklerteam untersuchen kann.
Außerdem arbeiten wohl die meisten EA-Fußballexperten am WM-Spiel im Moment.

Natürlich ist es nicht schön von der Community dir noch rote Karten einzuschenken. Aber das Eigentore geschossen werden kann man nun niemanden ankreiden. Ich würde meine Xbox auch nicht ausmachen und meinen Multiplikator zerreissen... dann werde ich ja Opfer dieses Fehlers.
Aber ich wäre auch nicht so blöd meinem eigenen Team die Tore einzudreschen.
Also bleibt ja nur Eigentore machen und 6min aussitzen bis zum abpfiff.


Das einzige was ich wirklich ankreide ist, dass man den Torwart zwar mit Y rausholen kann... es aber keine Kombination gibt um den Torwart wieder zurück zu schicken, wenn er alleine raus kommt. So könnte man selbstständig 60% der Lupfertore verhindern.

424

Montag, 26. April 2010, 18:07

So ein Rotzspiel+Rotzcommunity
Die aktuellen Fehler im Spiel als auch mit der Community sind doch gemein hin bekannt - wer fair spielen will der soll nicht public spielen. So Traurig es auch ist. Allerdings ist das ein Umstand der lange bekannt ist und wer gedacht hat das er im Ultimate Team nicht vorhanden sei, der war nun erwiesenermaßen reichlich naiv.

:)

425

Dienstag, 27. April 2010, 07:43

Das einzige was ich wirklich ankreide ist, dass man den Torwart zwar mit Y rausholen kann... es aber keine Kombination gibt um den Torwart wieder zurück zu schicken, wenn er alleine raus kommt. So könnte man selbstständig 60% der Lupfertore verhindern.
Wenn du zweimal schnell Y drückst bleibt der Torwart stehen bzw. geht wieder zurück. Klar bekommste noch immer ein paar Lupfertore, da viele überhaupt nicht mehr versuchen, normale Tore zu schießen. Aber bei mir sinds dadurch nicht mehr so viele...

426

Dienstag, 27. April 2010, 09:26

Na guck mal an... zweimal Y also :D

Würde aber gerne den Torwart in Zukunft konfigurieren können. Ich denke da an Rennspiele wo man ja auch sämtliche Fahrhilfen an und aus schalten kann.
so zum Beispiel würde ich das automatische Rauslaufen des TW gerne unterbinden. Dann kann ich mir sicher sein, dass der Kerl entweder auf der Linie bleibt oder mit einer anderen Einstellung maximal im 5m-Raum rumwuselt. Wenn ich ihn dann mal draußen haben möchte, dann kann ich dies ja selbst mit Y tun.

Finde es immer sehr sinnlos, wenn mein Torwart mir ohne mein Zutun knapp hinter der Mittellinie begegnet :D



Ich habe jetzt den neusten Weg gefunden Geld zu machen in UT!
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Nachrichten und auch VoiceMails werden mehr.

50% möchte mir einen Spielguide verkaufen mit dem ich locker 40.000 Münzen pro Stunde mache. Und die anderen 50% haben einen tollen Glitch entdeckt mit dem sie Spieler "verdoppeln" können.

Das ganze läuft so ab: Ihr nehmt Kontakt auf mit dem "Cheater" und gebt ihm eine Karte. Ihr setzt eine beliebige Karte für einen bestimmten Preis auf den Markt und der Kerl tauscht sie dann gegen eine Bronze-Karte. Danach stellt er den verdoppelten Spieler 2x rein und ihr tauscht wieder für 2 Bronze-Spieler zurück.

Da ich ja nicht ganz blöd bin hab ich den Hintergrund dieses enorm klugen Cheats direkt verstanden^^
Der Typ kauft billige Karten auf dem Markt um dir zu beweisen, dass alles funktioniert. Kaum gibt man ihm ronaldo, Messi etc. verschwindet der Kerl.

Also hab ich mir gestern nie nächst beste Voicemail genommen und den Kontakt angeschrieben. Hab ihm gesagt ich brauche Münzen und daher soll er mir meinen 94er Messi verdoppeln. Sein Interesse war sofort geweckt... :D
Natürlich habe ich ihm dann noch erklärt, dass nicht glauben kann dass so ein Cheat existiert oder funktioniert.

Er hat mir angeboten einen Testdurchlauf zu machen. Also hab ich ihm meinen Cordoba gegeben.
5min später hatte ich dann zwei Cordobas.

Jetzt hab ich ihm geschrieben, dass ich abe rnicht weiß ob ich ihm vertrauen kann.... immerhin geht es ja um meinen 94er Messi.
Er meinte wäre gar kein Problem und er verdoppelt mir noch einen Spieler.
Hab ich ihm meinen Totti gegeben.... 5min später hatte ich zwei Tottis.

Joa... und dann hab ich mich verabschiedet :thumbup:

Der Typ war so scharf auf nen Messi, dass Cordoba und Totti keinen Wert für ihn hatten. Blöd für ihn war nur, dass ich gar kein Messi habe.
Dafür aber jetzt nen Cordoba den ich für 8.000 und nen Totti den ich für 15.000 verscherbeln kann.
Vielleicht setz ich die auch für den halben Marktpreis rein... will ja eigentlich gar kein Gewinn machen sondern nur den blöden "Cheater" verarschen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 27. April 2010, 10:43

hehe oder du bist schlauer wie die anderen und zockst die idioten ab die dir schreiben sie koennen spieler verdoppeln ;) geht ja auch im prinzip durch ne illusion ;) ich hab das mal versucht und es geht aber der haken an der sache ist das du dann wirklich ne duplizierte karte besitzt aber die trotzdem nur einmal besitzt ;) also du kannst die eine verkaufen nur sobald du sie verkaufst ist der spieler vom tauschstapel und aus der mannschaft weg ;) aber ernsthaft wen interessiert das den wirklich!??ich habe es auch durch faire mittel geschafft 2 spitzenteams auf die beine zu stellen...und nen ibra oder torres bzw rooney brauch ich nicht um die anderen auch so in grund und boden zu schiessen ;))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

428

Freitag, 30. April 2010, 00:21

LEUTE!!!

Ich dreh durch!

War wieder auf dem Transfermarkt tätig und habe mal nen Pricecheck von CR9 gemacht. Ronaldo geht immer noch für ~600.000 Coins weg.
Lustig fand ich eine Auktion OHNE Sofortkauf und Startpreis nur "150". Allerdings noch 6stunden Restdauer.

Hab mir den Ronaldo in die Beobachtungsliste gepackt und dachte mal gucken wie die Idioten am Ende darauf bieten.
Dachte mit viel Glück krieg ich den ja für 400.000 oder so.

Es kommt wie es kommt und ich penne aufm Sofa ein. Eben geh ich in meine Beobachtungsliste und sehe die Auktion ist beendet.

WAS IST GAR NICHT GLAUBEN KANN IST FOLGENDES.... seht selbst:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1t24-8-jpg.html

WTF?

429

Freitag, 30. April 2010, 07:54

Krass, wieviel uhr war das?
Das nenn ich mal ein Schnäppchen...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 30. April 2010, 09:15

hahahaha der Typ der den reingestellt hat ist ein Depp und wird sich in den Hintern beissen.... :D :D Aber irgendwie verlier ich Online schön langsam die Motivation...Jeder hat jetzt wirklich Ibra,Rooney,Drogba Torres,Messi,Iniest,Xavi,Casillas usw.... das nervt mich weil vor allem kommst dann meistens zu kaaum einen Chancen wil die Einzelspieler so Stark sind und ich mich selbst mit nem Ronaldinho gegen einen Puyol nicht durchsetzen kann... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

431

Freitag, 30. April 2010, 10:03

Ronaldinho ist auch wirklich schlecht. Hab ihn ja auch als LA.
Aber er ist total langsam... Schnelligkeit ist alles in dem SPiel, aber generell ist er als LA oder LAS viel zu langsam!

Seine Pass- und Schussstärke ist auch nicht die aller beste. Er ist nur ein verdammt guter Dribbler, aber dafür zu langsam.
In der Zeit kann ein IV wie Coroba oder auf den Außenbahnen Maicon, Zantti, Alves mit ihm 3 mal in den Zweikampf gehen.

Ich wollte Ronaldinho mal im OM ausprobieren, aber auch glaube das bringt noch weniger.
Im Moment hab ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Spieler ich aufstellen soll bzw. was gut zusammen passt.
Habe lange 4-3-3 gespielt und online meistens verloren, dann auf 4-1-2-1-2 umgestiegen und es lief direkt besser.

Wie würdet ihr aufstellen?

Stürmer:

Ibrahimovic - 90 (Barcelona)
Forlan - 86 (Athletico Madrid)
Balotelli - 84 (Inter Mailand)
Milito - 85 (Inter Mailand)
Eto'o - 89 (Inter Mailand)
Pato - 87 (AC Mailand)
Klose - 84 (FC Bayern)
Gomez - 84 (FC Bayern)

Mittelfeld:
Ronaldinho - 87 (AC Mailand)
Pirlo - 81 (AC Mailand)
Seedorf - 82 (AC Mailand)
Flamini - 79 (AC Mailand)
Cambiasso - 85 (Inter Mailand)
Sneijder - 81 (Inter Mailand)
Zarate - 87 (Lazio Rom)
Diego - 84 (Juventus)
Robben - 89 (FC Bayern)
Messi - 91 (Barcelona)
Iniesta - 85 (Barcelona)
Totti - 89 (OM - AS Rom)

Abwehr:

LAV/LV:
Jankulovski - 80 (AC Mailand)
Filipe - 85 (R.C. Deportivo)

IV:
Samuel - 82 (Inter Mailand)
Lucio - 86 (Inter Mailand)
Cordoba - 84 (Inter Mailand)
Nesta - 81 (AC Mailand)
Thiago Silva - 80 (AC Mailand)

RAV/RV:
Zanetti - 86 (Inter Mailand)
Lahm - 80 (FC Bayern)

TW:
Neuer - 86 (Schalke04)
Frey - 89 (AC Florenz)
J.Cesar - 91 (Inter Mailand)


Gut ich hab schon ein schönes Team namens "Milano United" zusammen gestellt. (Man wird mich dafür hassen wenn ich gegen Italiener spiele^^)
Aber ich will ja auch irgendwie Robben, Ibra und Messi unterbringen können.... und da ist mir noch kein gesamt Konzept eingefallen.

Hab ich noch 50.000 also kann ich je nach dem noch 1 - 2 Spieler kaufen.

432

Freitag, 30. April 2010, 10:06

Also nen C. Ronaldo für 200 Münzen ist schon echt heftig ... da wird sich einer gefreut haben das er ihn drinne hatte und nu isser weg :schmeissweg:


@SirHari

Das ist doch aber seit gut 4-6 Wochen der Fall. Außer Ronaldo, Messi oder Torres und ein paar wenige andere bekommste doch alles für nen Appel und nen Ei. Obwohl der Modus toll ist, fehlt ihm die Langzeitmotivation weil es zu einfach ist ein Top-Team zusammenzustellen. Am schlimmsten wiegt wohl das man nahezu immer identische Teams vorfindet. Die Anzahl an Lucios, Cordobas, Puyols, Xavis, Higuains, Kakas, etc. ist einfach viel zu hoch.

Ein Grund warum ich seit gut 2 Wochen wieder Becoma a Legend bei PES spiele und den UT bei FIFA seitdem nicht angerührt habe.

433

Freitag, 30. April 2010, 11:30

Falls mal jemand von euch gute oder Top Spieler günstig von euch abgeben möchte...kann er sich gerne bei mir melden... :D


MfG

434

Freitag, 30. April 2010, 11:40

Was sind bei dir denn gute/top Spieler?

Hab zB gestern meinen 81er Robben für 8.000 verkauft (immerhin 2 - 4 tausend unter Marktwert).



Zu der Auktion nochmal:

War gestern Abend um 23Uhr zu ende... also eigentlich eine top Uhrzeit zum Verkaufen.
Aber ich denke mal alle die den Cheat it den freien Packs ausgenutzt haben... haben entweder einen Ronaldo oder soviele Coins, dass sie sich den schon längst gekauft haben.
Und alle anderen, ehrlichen Spieler brauchen ewig um 600.000 zu sammeln und werden diese dann nicht in einen Ronaldo schieben.

Daher denke ich einfach mal, dass die wenigsten nach Ronaldo suchen und so blieb die 150-Startpreis-Auktion irgendwie unter dem radar :D
Aber ich könnte mich in Arsch beißen. Hätte ich es mal nicht verpennt.
Da das 200er Gebot da schon 2stunden drin war, wette ich er hat's am Ende auch verpennt bzw. dachte eh nicht dass er die Karte bekommt.

435

Freitag, 30. April 2010, 13:54

Welchen Cheat meinst du denn??? Wie bekommt man denn mehr Coints??? Ich bekomme einfach keine zusammen...verliere die meisten Spiele nur... ;(


MfG

436

Freitag, 30. April 2010, 14:13

Welchen Cheat meinst du denn??? Wie bekommt man denn mehr Coints??? Ich bekomme einfach keine zusammen...verliere die meisten Spiele nur... ;(


MfG
Den Cheat gibts nicht mehr. War ein vorübergehender Glitch, der aber mittlerweile behoben wurde.
Versuche auf dem Spielermarkt Geld zu machen. Kaufe günstig Spieler um sie teuer wieder zu verkaufen.
Um mit den Packs Geld zu machen brauchst du sehr viel Glück.

437

Freitag, 30. April 2010, 14:56

Jop das ist richig.

War halt ein Glitch mit dem man wohl gratis Goldpacks bekommen hat. Wenn man drölf-tausend öffnet hat man auch irgendwann das Glück dort Stars drin zu haben die man verkaufen kann.

IM schnitt kann man sagen, das 1 Premium-Goldpack einem 1.500 Münzen einbringt. Bei 30 - 40 Packs die man öffnet hat man vielleicht 2 Stars dabei die man so für 40.000 verkaufen kann. Wo die ganzes Torres, Rooneys, Messis und Ronaldos herkommen frag ich mich ehrlich gesagt jedesmal wieder^^


Die einzige Möglichkeit wirklich Coins zu machen ist der Transfermarkt. Ich hab zB gestern Ibrahimovic für 80.000 und Eto'o für 60.000 gekauft. Normalpreis Ibra ist 90.000 und Eto'o auch 65.000 - 70.000.
Das heißt wenn ich beide am Wochenende verkaufe habe ich 20.000 + gemacht.

Ballack kann man auch mit Glück für 8.000 laufen und für 14.000 wieder verkaufen.

Man kann natürlich auch bei eBay gucken... sich nen Messi für 5€ ersteigern und den dann anstatt für 600.000 für 520.000 auf den Transfermarkt setzen.
Und damit lässt sich ne ganz passable Mannschaft zusammen bauen. Ärgere mich auch nen bisschen, dass ich für 70€ MS-Points gekauft habe und nichts besonders aus den Packs gezogen habe...anstatt mir für die 70€ Spieler bei eBay zu ersteigern.

438

Samstag, 1. Mai 2010, 10:42

Dafür muss da erstmal so günstige geben...


Momentan ist da ein Torres drin Stärke 92 und steht bei 61 Euro also manche sind echt verrückt... :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 1. Mai 2010, 13:35

Naja man sollte den ronaldinho auch wenn möglich im Mittelfeld spielen lassen und ich habe ihn als LM und der macht Tore ohne ende...Vor allem Freistoss Tore und Weitschüsse sind mit Ron ein Traum...Habe schon des öftern 35+ Tore aus dem Spiel geschossen weil der Typ so nen Hammer hat... Ich hab auch in etwa 100 Euro in UT investiert und hatte auch nix gescheites bis auf einmal den 92er Torres im Paket...Aber ich kaufe doch nicht bei ebay nen Messi für 50 Euro... :cursing: Vor allem sind fast nur PS 3 angebote drinnen und kaum etwas für die 360.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

440

Samstag, 1. Mai 2010, 14:21

Joa finds auch etwas beknackt wenn ich den Torres für 61€ sehe^^

Aber ich spiel noch 2 Monate und verkauf mein Messi, Ronaldinho, Robben, Pato, Eto'o, Cesar, Lucio für paar Euro auf ebay und hab wieder 100€ drin.^^ Werde wohl keine 50€ fürn Messi bekommen... aber 10€ pro Karte reichen mir auch völlig aus.
Damit kauf ich dann im herbst wieder FIFA 11 und Fußball Manager 11

Thema bewerten