Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Januar 2008, 21:35)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Tommy Dreamer wird ordentlich aufräumen.
Ne Spaß, bin echt mal gespannt wer gewinnt und ob Big Show sein Comeback geben wird. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (28. Januar 2008, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Januar 2008, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2008, 20:26)
Zitat
Original von TeamDeadman
Wenn man überlegt, dass Jeff Hardy fast 10 Jahre!!! für einen Titelmatch sich den Arsch förmlich aufgerissen hat!
Zitat
Original von TeamDeadmanIch bin einfach enttäuscht von der WWE! Die machen sich lächerlich damit. Im Moment ist mein WWE Interesse auf dem tiefsten Punk allerzeiten angelangt. Werde mir in Zukunft viel mehr TNA geben!
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei WM24 ein Triple Threat Match gibt zwischen Orton, Cena und HHH. Ich weiß nur nicht so recht, wie das gebookt werden soll mit HHH dabei, da imho der Taker die Elimination Chamber bei NWO gewinnen müsste...
Was meint ihr?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2008, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (29. Januar 2008, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (29. Januar 2008, 12:40)
Zitat
Original von TeamDeadman
er macht das Wrestling einfach lächerlich. Er hat Great Khalis Gimmick vollkommen zerstört. Und wie viele Stars mußten sich für Ihn hinlegen? HHH taped out im STFU, Shawn Michaels taped out im STFU, Edge usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Januar 2008, 17:41)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!