Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Januar 2008, 21:35)

Zitat
Original von Ch!Ch3
Tommy Dreamer wird ordentlich aufräumen.
Ne Spaß, bin echt mal gespannt wer gewinnt und ob Big Show sein Comeback geben wird. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (28. Januar 2008, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (28. Januar 2008, 17:31)

aber zum kotzen find ich das mit CENA schon, war schon schockiert als er rauskam, sogar mein kleiner neffe war angepisst und meinte: was sucht er hier? er ist doch verletzt! süüüüß...  
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
 schon fast wie bei einer deutschland-tournee (allgemein houseshows) wo vieles meist andersrum verläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2008, 20:26)

Zitat
Original von TeamDeadman
Wenn man überlegt, dass Jeff Hardy fast 10 Jahre!!! für einen Titelmatch sich den Arsch förmlich aufgerissen hat!
 nicht umsonst warten dir nur so darauf bis jemand die WWE verlässt ala carlito um diesen sofort zu signen. auch die TNA hätte zu gern paar tiere neben ihrem tomko. booker ist nicht mehr der alte, steiner ist ne witzfigur seit vielen jahren schon, etc. sogesehen bestehen die leistungsträger der TNA aus frühren WWE-workern welche dort überflüssig waren wegen genügend stars/talente außer angle.
Zitat
Original von TeamDeadmanIch bin einfach enttäuscht von der WWE! Die machen sich lächerlich damit. Im Moment ist mein WWE Interesse auf dem tiefsten Punk allerzeiten angelangt. Werde mir in Zukunft viel mehr TNA geben!
 wie heute zB zum schluss bleiben batze, hunter und der johnny... harte moves auf allen seiten, denn die knallharten moves von batista... weiss nicht, da geh ich meist ab, lieb sowas. am besten wenn noch DA GREAT KHALI kommt, einmal laut schreit durch die ganze erdkugel und einem nachm anderen ne kopfnuss verpasst.  
 besser gesagt, ne mischung aus triple h, edge und hbk ist genau mein ding. zum entspannend hin und wieder ist ein rey und hardy drin und black machismo, aber nicht zu oft.
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei WM24 ein Triple Threat Match gibt zwischen Orton, Cena und HHH. Ich weiß nur nicht so recht, wie das gebookt werden soll mit HHH dabei, da imho der Taker die Elimination Chamber bei NWO gewinnen müsste...
Was meint ihr?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2008, 21:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (29. Januar 2008, 11:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (29. Januar 2008, 12:40)
Zitat
Original von TeamDeadman
er macht das Wrestling einfach lächerlich. Er hat Great Khalis Gimmick vollkommen zerstört. Und wie viele Stars mußten sich für Ihn hinlegen? HHH taped out im STFU, Shawn Michaels taped out im STFU, Edge usw.
 ist zwar nicht viel, aber reicht hin und wieder für ansehnliche matches aus, ich kann sein gimmick dennoch nicht ab, aber absolute null isser nicht, da gibts schlimmere wie mark henry die trotzdem cooler sind.  
 Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Januar 2008, 17:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!