Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Oktober 2007, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (29. Oktober 2007, 14:49)
Zitat
Original von SYnatiX
Dier Ersten Print-Mags haben es jetzt getestet und es ist eigentlich gut weg gekommen.
360-Live gibt 8,9
Games Aktuell 85%
Die Eindrücke der Tester sind eigentlich durchweg positiv bis auf kleinere technische Mängel.
Ich denke ich werd es mir holen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (29. Oktober 2007, 16:58)
Zitat
Original von ninSTAR*
na ja Gegenfrage ... wenn diese ganzen Sachen noch bestehen würden was würdest du oder andere dann denken? Dann würde 100%ig der Satz kommen "die sollen sich mal was neues einfallen lassen" und wenn sie das tun kommen die Sätze wie "früher war alles besser" ... Fakt ist, dass man es der Gamer Community nicht recht machen kannIch finde NFS ProStreet genial die Ideen sind gut aber sicher nicht jedermanns Sache. Ferner finde ich kann man ProStreet nicht mit PGR4 und erst recht nicht mit Forza2 vergleichen oder vergleicht ihr etwa NBA mit Madden nur weil es beides Sportspiele sind?!
Ich will niemandem seine Meinung nehmen ... wie gesagt es ist sicher nicht ein Spiel was jedem gefällt aber den Argumentationsgang finde ich mehr als fraglich. Ist das Gleiche wie bei Halo 3 ... alle meckern rum ... öhhh sieht ja fast aus wie Halo 2 aber wäre es nicht so würden alle rummeckern "das ist ja gar nicht mehr Halo was fürn mist" (siehe CS1.6 und CS)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninSTAR*« (29. Oktober 2007, 18:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!