Zitat
Original von zinho28
vorbestelln brauch ichs nich ich geh einfach in meinen händler meines vertrauens (die haben die games auch schon vor release) und nimms mit
ich sabber jetzt schon ich werde wohl wieder etliche stunden am editor verbringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (17. September 2006, 16:32)
Zitat
Original von Yildirim
bei den Achievements fehlt irgendwie das gewinnen der Deutschen Liga. Anscheinend ist an den Gerüchten was dran das die deutsche Liga diesesmal nicht dabei ist.![]()
Zitat
Original von Yildirim
es gibt aber auch Gerüchte, wonach die deutsche Liga ganz wegfällt. Also nur ein paar Mannschaften in Liga A und B vertreten sind.
Und da das Gewinnen der deutschen Liga kein Erfolg ist, wenn die Erfolge stimmen, wird das bestimmt auch leider keine deutsche Mannschaft dabei sein.
Ich hab neulich dazu auch ein Bild gesehen. Also vom Menü mit den Ligen. Ich weiß nur nicht mehr wo aber wenn ich es nochmal finde stell ich sie hier rein
Zitat
Original von Eddie9983
Ja aber warum gibt es dann den Erfolg der deutschen Liga nicht???
Zitat
Original von auroda6
Zitat
Original von Yildirim
es gibt aber auch Gerüchte, wonach die deutsche Liga ganz wegfällt. Also nur ein paar Mannschaften in Liga A und B vertreten sind.
Und da das Gewinnen der deutschen Liga kein Erfolg ist, wenn die Erfolge stimmen, wird das bestimmt auch leider keine deutsche Mannschaft dabei sein.
Ich hab neulich dazu auch ein Bild gesehen. Also vom Menü mit den Ligen. Ich weiß nur nicht mehr wo aber wenn ich es nochmal finde stell ich sie hier rein
da war das spiel noch in entwicklung bei den screens, man man man jetzt hör mal auf mit deiner scheiß panikmache hier
Zitat
Original von auroda6
mein gott muss immer alles stimmen was auf irgendwelchen seiten steht, es gab schon zu sovielen games fehler meldungen!
Und selbst wenn nur die besten deutschen mannschaften dabei sind, wen juckt es mit dem rest schrott spielt doch eh keiner. Und den spielkauf darauf auszulegen ob eine liga dabei ist oder nicht ist lächerlich, solange einem das spiel gefällt, zockt man es so oder so aus überzeugung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (17. September 2006, 19:09)
Zitat
Original von SoulRISE
Daß die deutsche Liga keinen Erfolg verspricht, heißt nicht, daß es keine deutschen Vereinsmannschaften gibt. Die Ligen, für die es Erfolge gibt, sind garantiert die Ligen, für die es offizielle Lizenzen gibt.
Deutsche Fußballfans greifen dann wieder zu Isar, Ruhr und Co. und weil es eben keine Originaldaten sind, ist Deutschland leider nicht im Rennen um die Gamerscores dabei.
Zitat
Original von Hovel
Die deutsche Liga wird es geben.
Allerdings ist das einzig lizensierte Team Bayern München. Alle anderen heißen wohl wieder Westfalen etc. oder ähnlich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!