Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (29. Juni 2013, 14:06)
Bringt nichts, solange wir keine wirkliche second scoring option haben. James kann man nicht stoppen. Ich denke Butler ist von der Defense her schon sehr nah an Deng dran und wenn er noch sein shooting verbessert machen die Bulls da aufjedenfall kein verlust in meinen Augen. Die Heat kann man nur mit einem guten Frontcourt besiegen... Siehe Mavs, oder die Spurs waren auch nah dran. Mit Aldridge bekommen wir die verbesserte Version von Boozer. Aldridge kann Defense spielen, DAS ist schonmal verdammt wichtig. Deshalb denke ich verlieren wir dadurch nicht unsere Defensiv kraft, weil Boozer eben überhaupt keine Defense spielen kann. Dazu kommt noch das Aldridge auch zuversichtlich seine 18-20 ppg machen kann.Und ich hoffe nicht,
gerade Deng ist wichtig gegen James....
Und nein,
gerade der Butler+Deng Doppelpunch ist das was James noch richtig nerven wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (6. Juli 2013, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (18. Juli 2013, 12:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!