Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Februar 2006, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BlackNecro
ok ann werde ich mir mal so'n rgb kabel zulegen, obwohl ich ja bald nen vga kabel habe)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von BlackNecro
ok ann werde ich mir mal so'n rgb kabel zulegen, obwohl ich ja bald nen vga kabel habe)
Ich hab auch beide Kabelso bleibt man flexibel
(ach - eigentlich 3 Kabel mit dem Premium-Original...ich brauch nen HDTV 52'' - mind. oder einen Beamer....armes Konto....))
Zitat
Original von BlackNecro
so hab nun an tft angeschlossen gehabt, nur leider habe ich ein problem - ich habe zwar nen hoch aufgelöstes Bild aber keinen ton, weil das rote und das weiße kabel nicht in meinen klinckenadapte passen, die rutschen einfach raus - gibts eventuell noch andere klinckenstecker?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. Februar 2006, 16:50)
Zitat
Original von BlackNecro
was habe ich falsch gemacht? egal ob ich das ende des klinckenadapters in den blauen, rosanen oder schwarzen stöpsel meines pcs stecke![]()
Zitat
Original von BlackNecro
langsam bin ich am Verzweifeln!!
Ich kriege zwar nen Bild aber keinen Sound! Ich schreibe mal auf wie ich es angestöpselt habe und ihr sagt mir hoffentlich was falsch ist!
1. Vga Kabel in PC Monitor und Xbox 360
2. Rot und weiß-stecker in die jeweilige Cinch-buchse des klinckenadapters und den 3,5 mm Stecker in den blauen soundstöpsel meines pcs.
3. (lautsprecher sind im grünen stöpsel meines pcs)
4. pc einschalten, xbox anschalten
ich erhalte zwar nen bild, aber keinen ton, der ton kommt immeroch vom pc (ich höre z.b. im xbox 360 menü, wenn mich jemand im icq anschreibt oder so)
was habe ich falsch gemacht? egal ob ich das ende des klinckenadapters in den blauen, rosanen oder schwarzen stöpsel meines pcs stecke![]()
Zitat
Original von BlackNecro
jetzt geht das häckchen bei mikrofon weg, is das richtig? also kann entweder nur blau oder rosa aktiviert sein?
Zitat
Original von BlackNecro
erklä mal bitte schritt für schritt was du wo ansteckst und wie und welches gerät du an und ausmachst etc. plz mal ganz ausführlich![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!