das mit der Rückspulfunktion hat Thomas von Fanatec in seinem Blog stehen.
Finde es jetzt auch nicht schlimm, da es ja eh nur im Singelplayer zu tragen kommt und da kann ja jeder tun und lassen was er möchte.
Möchte eben nur hoffen, dass Sie nicht noch weitere Schnapsideen in das Spiel einbringen.
also das mit dem zurückspulen finde ich garnich ma schlecht zum üben.kann man ja später sicher abstellen.
und das es bei 8 wagen anscheinend bleibt is auch gut so.
ich war vom video jedenfalls schwer angetan...
Das was du schreibst, unterschreibe ich ja so auch, aber man darf halt nicht vergessen das die Marke FORZA eben sich auch an Gelegenheitsspieler richtet und wenn man die Rewindfunktion unterdrücken kann, dann ist das noch ok. Ich war da bei GRid zunächst auch entsetzt, aber im Nachhinein wurde man mit weniger Geld bestraft wenn man es nutzte und im Onlinemodus gibt es das eh nicht.Hi @ll,
folgendes:
Ich bin 100% Sim-Fahrer und alle Ansätze die in Richtung GRID gehen würden wäre für mich eine klare Enttäuschung ! ! !
Bitte NIX mit "zurückspulen" und auch NIX mit "DRIFTEN wie bei GRID" , finde es viel zu einfach bei GRID mit dem DRIFTEN.
Es sollte so "schwer" bzw. "real" bleiben wie bei FM 2 ! ! !
Denn nur so liebe ich das DRIFTEN.
Endweder man kanns,oder man kanns NICHT !![]()
MfG![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (2. Juni 2009, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlipToRip« (2. Juni 2009, 23:55)
Das mit dem Zurückspulen können sie sich ruhig sparen.Ich kann mir nicht vorstellen, das man das im Hotlapping-Modus etc verwenden kann.das zurückspulen wird bestimmt nur für anfänger sein. hier im video wird es auch nochmal erwähnt, das ist wohl dafür da um die zielgruppe zu erweitern
interview mit turn10
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-…otorsport/50202
Nur Lizenzen allein fahren sich nicht. Ich denke, dass die ganzen Lizenzen nur halbgar umgesetzt werden und die Marke Gran Turismo weiter schädigen.Ich als Nascar fan bin natürlich erstaunt das Sony sich die Lizenz geangelt hat.
Wenn diese Info stimmt, dann wird GT5 nicht mal an FM2 heran kommen, schade für alle PS3 Besitzer die schon lange darauf warten.aus anderem forum zu GT5
Damage on race cars only
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!