Zitat
Original von oler
Ich werd mir NFS Undercover mal so Weihnachten rum besorgen, bin mal gespannt! Also der letzte Teil der NFS Reihe hat mich jetzt ned so angesprochen, aber kann ja nur besser werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (14. Dezember 2008, 09:03)
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von oler
Ich werd mir NFS Undercover mal so Weihnachten rum besorgen, bin mal gespannt! Also der letzte Teil der NFS Reihe hat mich jetzt ned so angesprochen, aber kann ja nur besser werden![]()
Bitte nicht. Ist nur Verschwendung deiner Zeit, deines Augenlichts und deines Geldbeutels. Eine Beleidigung. Vergiss das Game. Es gibt ja noch Burnout Paradise, Race Driver: GRID, PGR 4, Forza 2 oder Midnight Club L.A. DAS SIND RENNGAMES. Da gefällt mir ehrlich gesagt SEGA RALLY, was ich z.Zt. wieder spiele viel besser.
Zitat
Original von oler
Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von oler
Bitte nicht. Ist nur Verschwendung deiner Zeit, deines Augenlichts und deines Geldbeutels. Eine Beleidigung. Vergiss das Game. Es gibt ja noch Burnout Paradise, Race Driver: GRID, PGR 4, Forza 2 oder Midnight Club L.A. DAS SIND RENNGAMES. Da gefällt mir ehrlich gesagt SEGA RALLY, was ich z.Zt. wieder spiele viel besser.
ok, dann werd ich mir das nochmal anders überlegen! Wird dann wahrscheinlich GRID werden!![]()
Zitat
Darf man aktuellen Gerüchten Vertrauen schenken, so hat EA die Arbeiten an Fortsetzungen der Need for Speed Serie eingestellt. EA ließ bereits Anfang der Woche verlauten, dass man auf Grund des erwarteten Gewinnrückganges einige Spiele, die für das Jahr 2010 geplant waren, auf Eis legen musste. EA hat sich zu den Gerüchten aber bislang noch nicht geäußert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (14. Dezember 2008, 21:54)
Zitat
Original von Explosivo
Zitat
Original von lacko82
Eigentlich schade um Nfs. Es war immer mein Lieblingsracer.![]()
So ging es mir damals auch ... jetz warte ich auf RacePro und Forza³! Mal sehen was jetzt noch so passieren wird ... wenn man schon mit der Serie aufhört, dann mit einem Vernünftigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Dezember 2008, 23:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!