Zitat
'Kontere 10 Nahkampfangriffe in 10 min' kann man am besten an der Freiheitsstatue machen da gibt's keine Bullen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (22. Dezember 2008, 13:52)
Zitat
Original von Eddie9983
Ich habe das Problem, dass ich aktuell 4 exotische Autos exportiert habe, aber einfach keine weiteren Mails mehr bekomme. Dadurch bekomme ich dann natürlich auch nicht den Erfolg.
Zitat
'Kontere 10 Nahkampfangriffe in 10 min' kann man am besten an der Freiheitsstatue machen da gibt's keine Bullen.
ich weiß, dass man mit A auskontert. Aber irgendwie bekomme ich das nicht so wirklich hin. Gibt es da einen Tipp?
Zitat
Original von Eddie9983
Ich habe ihn endlich geschafft. Ducken alleine reicht nicht, du musst ja auch zuschlagen. Aber auch bei der Freiheitsstatue sind Polizisten. Also man ist nicht unbeobachtet.
Falls du keine "Gegner" findest: Die Hotdog-Verkäufer sind allzeit bereit.
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Eddie9983
Ich habe ihn endlich geschafft. Ducken alleine reicht nicht, du musst ja auch zuschlagen. Aber auch bei der Freiheitsstatue sind Polizisten. Also man ist nicht unbeobachtet.
Falls du keine "Gegner" findest: Die Hotdog-Verkäufer sind allzeit bereit.
Naja, normalerweise ist da nur ein Polizist!
Ich hab den Erfolg damals genauso gemacht, dass ich bei der Freiheitsstatue jeweils einen Hotdog-Verkäufer einmal geschlagen habe und ihn dann zweimal gekontert habe, so braucht man also nur 5 Hotdog-Verkäufer, ist da ganz leicht![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Eazy-Flo
das heißt ich muss in einen geben ausweichen eine geben ausweichen oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (23. Dezember 2008, 13:10)
Zitat
Original von Shenmue
was gehört denn alles zu den 100%??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!