Zitat
Original von Marius92
Am flughafen,oder du klaust einen normalen bei den Heli Tours und fliegst mit dem über eine Polizei Wache,da stehen auch immer welche drauf.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Patrik
wie wirkt es sich im weiteren spielverlauf aus wenn man dwayne oder playboy x tötet ?
hat es sich mit der kohle für dwayne bzw der wohnung von x , oder hat es weitere tiefgreifende folgen ? was ereignet sich danach noch ?
Zitat
Original von Patrik
...genauso mit derrick und francis. was ändert sich im spielverlauf , bzw welche vorteile bringt der tod des anderen und wie wichtig wird dieser ?
Zitat
Original von Patrik
nun
den fahndungslevel senken ist ja auch keine schlechte hilfe.
da werd ich wohl den derrick killen, denn autofahrn tu ich gern ;-)
wenn ichs mit meinem gewissen vereinbaren kann
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Kann mir jemand sagen wie das Alternative ende gewesen währe wenn ich den (hmm "special someone") nicht getötet hätte, hab mich da irgentwie verspeichrt.
Zitat
Voller Einsatz für das Team
Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (19. Mai 2008, 14:44)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Aven9er
kann es sein ,das wenn man mehr als 500.000 $ bargeld besitzt die dienste von LITTLE JACOB nicht mehr in anspruch nehmen kann![]()
![]()
ne, habe über 600.000 $ und kann seine Ansprüche nehmen, aber auch nur wenn die Sympathie über imo 80% liegt, also es liegt definitiv an Sympathie![]()
Zitat
Original von Marius92
Naja bei allen Modi's die du im Team spielen kannst eben.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!