Das alte COD2 auf Veteran, um mich für Teil 4 vorzubereiten.
Hab gestern Dead Rising endlich mal durch gekaut
Ich habe heute Halo 3 durchgezockt.Ich finde den Einzelspieler-Modus schon ein bisschen kurz.Aber egal hab eh noch andere Games zum zocken wie Bioshock und The Darkness.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.
Marathon Durandal habe ich durch,also für ein arcade game sehr lang und umfangreich,das spiel ist auch so ca 150 MB groß.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (6. November 2007, 10:26)
G.R.A.W. 2 endlich mal durch,aber noch keine 1000 voll.aber schon ne weile her.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poltergeist« (6. November 2007, 11:02)
The Darkness auf schwer und PGR4 Arcade auf Silber, weil ich bei 2 Challenges kein Gold schaffe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
...Half Life 2...
...und weiter geht es mit Episode 1...
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
CoD 4 im SP.versuche jetzt mit dem chaplin modus.der ist der is cool,bloß die musi nervt. :laugh:
[GC2]noisuf%20x[/GC2]
Original von COol 360 GAMEr
Die Simpsons
Ich auch
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von poltergeist
CoD 4 im SP.versuche jetzt mit dem chaplin modus.der ist der is cool,bloß die musi nervt. :laugh:
Was ist denn ein "Chaplin" -Modus?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Was ist denn ein "Chaplin" -Modus?
Ich glaube er könnte dass hier meinen:
http://www.gametrailers.com/player/27504.html
Wäre aufjedenfall witzig.
Edit: Stimmt, durch aufsammeln der Laptops schaltet man nach und nach Cheats frei, auch solche wie den "Chaplin" Modus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. November 2007, 17:09)
COD 4 - SP, viel zu kurz!!!!
So habe COD 4 durch, jetzt kommt Veteran dran. Hab da auch schon angefangen...
Habe Call of Duty 4 durch
07 CRISTIANO RONALDO 17
The Darkness, wau richtig gutes Spiel, habe es jetzt auf normal durch und auch schon auf schwer neu angefangen, solte mich bei laune halten bis Assassins Creed erscheint.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
am "Mi" "CoD 4" bekommen und am "Do" durchgezockt !

CoD4 geiles game,geile atmo und der nächste teil vielleicht mit etwas taktikeinschlag ,wäre echt super
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher