Du bist nicht angemeldet.

421

Montag, 10. November 2008, 22:15

@ yildirim

ich habe noch NIE gegen chelsea verloren, da meine bayern taktik erste sahne gegen die blue´s sind.

gegen manu verliere ich nicht weil meine taktik schlecht ist, sondern wie shox schon sagte es einen evra ausen gibt der alles holt egal ob toni oder podolski und in der mitte ein ferdinand steht gegen den eh niemand gewinnt... und vorne steht rooney, ronaldo(der nicht mein problem ist) und berbatov der mein ganz großes problem ist weil dieser spieler zu treffsicher,körperlich stark und schnell ist und was noch alles - auf jeden fall unreal.

@ schleppenschiss

du hast recht ich schäme mich auch mit bayern in der buli liga zu spielen weil sie in der buli von der gesamtstärke die besten sind. problem ist nur ich war vorher mit hoffenheim drin(bin fan und komm von dort) mit der mannschaft kann man super spielen aber in der onlineliga gibt es kein liveseason und ohne diese ist hoffenheim eine absolut unterbewertete mannschaft mit der man egal was man an der taktik schraubt nicht spielen kann
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 22:18)

422

Montag, 10. November 2008, 22:16

Zitat

Original von .waldi
@ yildirim

ich habe noch NIE gegen chelsea verloren, da meine bayern taktik erste sahne gegen die blue´s sind.

gegen manu verliere ich nicht weil meine taktik schlecht ist, sondern wie shox schon sagte es einen evra ausen gibt der alles holt egal ob toni oder podolski und in der mitte ein ferdinand steht gegen den eh niemand gewinnt... und vorne steht rooney, ronaldo(der nicht mein problem ist) und berbatov der mein ganz großes problem ist weil dieser spieler zu treffsicher,körperlich stark und schnell ist und was noch alles - auf jeden fall unreal.

Dann komm doch über die andere Seite.
Als ob ein Spieler deinen ganzen Sturm aufhält. :rolleyes:

Ausreden!!!!!!!!
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. November 2008, 22:17)

423

Montag, 10. November 2008, 22:17

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich verstehe net warum ihr nicht gegen ManU spielen wollt.
Ist das noch en Vorurteil aus dem 08er???

hat viele Gründe....also ich denke mir immer dass der ManU Spieler gegenüber von mir null Ahnung hat und ManU nur nimmt weil sie mit glück die CL gewonnen haben denken sie seien die besten und deshalb sie nehmen :laugh:

und ich mags gegen Manu spielen ^^ is geil wenn man die putzt aber nich wenn evra kommt und adebayor locker überrennt xD

424

Montag, 10. November 2008, 22:18

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich verstehe net warum ihr nicht gegen ManU spielen wollt.
Ist das noch en Vorurteil aus dem 08er???

hat viele Gründe....also ich denke mir immer dass der ManU Spieler gegenüber von mir null Ahnung hat und ManU nur nimmt weil sie mit glück die CL gewonnen haben denken sie seien die besten und deshalb sie nehmen :laugh:

und ich mags gegen Manu spielen ^^ is geil wenn man die putzt aber nich wenn evra kommt und adebayor locker überrennt xD

Sowas machen nur die Amys. Die nehmen Liverpool oder ManU.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

425

Montag, 10. November 2008, 22:19

arsenal ist sehr geil aber ich habe noch nicht die taktik gefunden. aber habe am eigenen leib schon oft erfahren wie geil man mit einer klasse taktik mit arsenal spielen kann. z.b wenn man VELA als LA gut einsetzt :biglaugh:

@alpha: lad mich falls platz nochmal für die userleague ein dann bin ich zufrieden und ruhig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 22:20)

426

Montag, 10. November 2008, 22:19

Zitat

Original von .waldi
@ yildirim

Doch, dann ist deine Taktik schlecht. Du bist unflexibel und passt dich dem Gegner nicht an. ManU wurde keinesfalls unrealistisch bewertet.

Es ist verständlich wenn jeder mit ManU spielt, dennoch braucht man es nicht als vorbehalt nehmen um Niederlagen zu erklären. Das ist einfach falsch.

Wer immer nur die gleiche Taktik spielt hat keine gute ...

427

Montag, 10. November 2008, 22:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von .waldi
@ yildirim

Doch, dann ist deine Taktik schlecht. Du bist unflexibel und passt dich dem Gegner nicht an. ManU wurde keinesfalls unrealistisch bewertet.

Es ist verständlich wenn jeder mit ManU spielt, dennoch braucht man es nicht als vorbehalt nehmen um Niederlagen zu erklären. Das ist einfach falsch.

Wer immer nur die gleiche Taktik spielt hat keine gute ...

So seh ich das auch. Ich hab noch NIE gegen ManU verloren.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

428

Montag, 10. November 2008, 22:21

ich habe 4 verschiedene bayern taktiken - 3 deutschland taktiken - 2 milan - 2 barca - 2 liverpool und mehr (werder, hoffe, schalke usw........................??

yildirim - du kannst vieles auf taktik schieben aber man kann nicht immer seine eigene taktik als versäumnis für eine niederlage nehmen. manchmal wird man einfach auch unrealistisch überrannt und fragt sich einfach wo´s hängt. im nächsten spiel ist es nicht mehr so. warum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (10. November 2008, 22:24)

429

Dienstag, 11. November 2008, 00:14

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von MiNDmaZing
So bin auch in der Userleage mit Rapid Wien.

Haben ja gerade ein Spiel gehabt.
Nach dem 1:1 hab ich echt gedacht ich packs nicht mehr. Aber dann noch zwei Tore geschossen und den Sieg geholt. Bist wahrscheinlich der bessere Spieler, nur mit Rapid hast du halt schlechte Chancen gegen AS Rom. Naja, Rapid mag ich zwar auch nicht, aber bist mir auf jeden Fall sympathischer als wenn du mit der Austria spielen würdest ;)

Naja das Spiel ist auch so sehr ichs liebe ziemlich unrealistisch... sie haben noch immer nicht gefixt das höher klassige Mannschaften schneller laufen als niedrigere.... Technik Schusstechnik etc. ist ja ok aber das die Spieler immer schneller laufen ist die Schwachstelle bei den Fifa-Spielen, deswegen hab ich auch verloren :P weil meine Innenverteidiger einfach nur lahme Krücken sind 8o

Und ich möchte mal sehen das ein Totti dem Drazan im echten Leben davonläuft :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (11. November 2008, 00:15)

430

Dienstag, 11. November 2008, 06:51

Zitat

Original von .waldi

yildirim - du kannst vieles auf taktik schieben aber man kann nicht immer seine eigene taktik als versäumnis für eine niederlage nehmen. manchmal wird man einfach auch unrealistisch überrannt und fragt sich einfach wo´s hängt. im nächsten spiel ist es nicht mehr so. warum?

Natürlich kann man das. Und wenn doch mal eine vors Brett bekommt muss man auchmal anerkennen das es bessere Spieler gibt.
Nach deiner Aussage gewinnen diese aber nur weil sie ManU oder Barca haben (obwohl Chelsea die stärkste Mannschaft im Spiel ist).

Du suchst demnach händerringend nach Erklärungen und Ausreden für Niederlagen, obwohl du lieber mal daran arbeiten solltest eine Formation zu finden mit der man auch ManU schlagen kann...

431

Dienstag, 11. November 2008, 11:42

du bist zu überzeugt :(

432

Dienstag, 11. November 2008, 12:01

tore entstehen durch abwehrfehler.....
ich schmeiß gleich 5 euro ins phrasenschwein :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

auch wenn man gegen top manschaften spielt sind diese auszuhebeln.....die 4 er kette muss stehen und man muss schnelle konter setzen

ist doch klar das wenn man einen schwächeren gegner hat sich auf die abwehr konzentrieren muss und nicht wild drauf los nach vorne stürmt und die sprint taste ständig gedrückt hält wie viele dies machen...
warum stellen sich denn vermeintlich kleine gegner meistens nur hinten rein???

so ist es auch bei fifa.......und ich spiele mit meiner abwehr nach hinten und nicht nach vorne.

wenn der gegnerrische stürmer am ball ist greife ich nicht an.....ich seh erstmal zu das keine lücken sntstehen und laufe ebenfalls richtung meinem torwart so das er garnicht allein vorm torwart auftauchen kann

ich bin zwar nicht niederlagenlos aber man muss sich halt dem gegner versuchen anzupassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (11. November 2008, 12:03)

433

Dienstag, 11. November 2008, 12:14

das stimmt. fand es sehr gut wie du in der buli liga gegen mich - also bayern gg bochum fast gewonnen hättest weil du wirklich gute schnelle konter über aussen angesetzt hast und 2 tore mit hashemian nach einer flanke gemacht hast :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (11. November 2008, 12:14)

434

Dienstag, 11. November 2008, 12:34

ich finde das immer spaßig wenn ich mit vermeintlichen schwächeren mannschaften spiele....der gegner denkt dann schon an den haushohen sieg und ist dann baff das er große schwierigkeiten bekommt.

mit starmannschaften speilt es sich zwar einfacher und die siegeschancen sind höher aber es macht nicht so viel spaß mit starspielern zu spielen und den affen zu machen

spaß faktor ist geringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (11. November 2008, 12:36)

435

Dienstag, 11. November 2008, 13:29

genau!

ich glaub ich adde dich mal als freund - bochum gg hoffenheim ;)

436

Dienstag, 11. November 2008, 14:25

Zitat

Original von .waldi
genau!

ich glaub ich adde dich mal als freund - bochum gg hoffenheim ;)

wenn ich mich nach spielende nicht beschimpfen lassen muss :biglaugh:
gerne

habe letzte mal online mit hoffenheim gegen ein manu spieler 2:1 gewonnen.....

437

Dienstag, 11. November 2008, 14:40

mit der live season ist ja hoffenheim aktuell genial....MEIN TEAM, MEIN VEREIN.

aber spätestens donnerstag nach der nächsten aktualisierung sind sie wieder schlechter (1:0 verloren in berlin)

438

Dienstag, 11. November 2008, 14:55

heute abend bin ich auf jedenfall wieder online....also wer ne deftige packung brauch soll mich einladen IHR LUSCHEN :P

aber nur wenn ihr euch traut :bääh:

439

Dienstag, 11. November 2008, 17:20

Zitat

Original von Eraser82

auch wenn man gegen top manschaften spielt sind diese auszuhebeln.....die 4 er kette muss stehen und man muss schnelle konter setzen

ist doch klar das wenn man einen schwächeren gegner hat sich auf die abwehr konzentrieren muss und nicht wild drauf los nach vorne stürmt und die sprint taste ständig gedrückt hält wie viele dies machen...

so ist es auch bei fifa.......und ich spiele mit meiner abwehr nach hinten und nicht nach vorne.

wenn der gegnerrische stürmer am ball ist greife ich nicht an.....ich seh erstmal zu das keine lücken sntstehen und laufe ebenfalls richtung meinem torwart so das er garnicht allein vorm torwart auftauchen kann

ich bin zwar nicht niederlagenlos aber man muss sich halt dem gegner versuchen anzupassen

Jap, genau so mach ich das auch.
Wenn der Gegner kommt, renn ich nicht mit dem Finger auf der Sprinttaste blindlings auf ihn los, sondern deck ihm die Passstationen/Laufwege der anderen Spieler ab. Und wirklich nur, wenn er es bis 20m vors Tor schafft, geh ich ihn mal an.
Wenn man so spielt, braucht man aber auch eine gute Chancenverwertung. Letztens hab ich gegen jemanden gespielt, der ManU als Mannschaft gewählt hat und die ganze Zeit hat nur er gespielt und ich verteidigt wie ein Irrer. Natürlich hab ich mein Tor sauber gehalten und in der 117. Minute der Verlängerung mach ich mit meiner zweiten Chance den Siegtreffer :laugh:

440

Dienstag, 11. November 2008, 18:25

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Eraser82

Macht doch dann auch kein Spaß, oder?

Jap, genau so mach ich das auch.
Wenn der Gegner kommt, renn ich nicht mit dem Finger auf der Sprinttaste blindlings auf ihn los, sondern deck ihm die Passstationen/Laufwege der anderen Spieler ab. Und wirklich nur, wenn er es bis 20m vors Tor schafft, geh ich ihn mal an.
Wenn man so spielt, braucht man aber auch eine gute Chancenverwertung. Letztens hab ich gegen jemanden gespielt, der ManU als Mannschaft gewählt hat und die ganze Zeit hat nur er gespielt und ich verteidigt wie ein Irrer. Natürlich hab ich mein Tor sauber gehalten und in der 117. Minute der Verlängerung mach ich mit meiner zweiten Chance den Siegtreffer :laugh:

Macht doch dann auch kein Spaß, oder?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. November 2008, 18:26)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten