Du bist nicht angemeldet.

421

Freitag, 27. Februar 2009, 11:01

Irgendwie finde ich die Panzer im Team-Deathmatch total unpassend weil sie eigentlich mit ihrer Kanone alles platt machen und auch kein richtiger Kampf entsteht wie wenn zwei Spieler gegeneinander anschießen^^ Der Panzer packt einmal seine Wumme aus und das wars dann. Naja ist wohl Geschamackssache aber ich kann mit den Stahlkolossen irgendwie nix anfangen. Nicht zu vergessen ist auch noch das MG, das einen niedermähen kann wenn die Kanone gerade mal woanders hinschaut.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC

Fabi85

Fortgeschrittener

• Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 27. Februar 2009, 11:18

mmh, wenn ich versuche die makin bei tag map runterzuladen bekomme ich die meldung Informationen zu xbox live können nicht abgerufen werden. statuscode 800700e8... hat einer ne idee dazu?

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

423

Freitag, 27. Februar 2009, 11:32

Wasn los mit Euch?

Gibt ne neue Map für Lutsche und Ihr seit unzufrieden?

Gibt ja immernoch den X Button zum skippen, wenns Euch nicht gefällt ;)

ich jedenfalls bin froh über jede neue Map, auch wenn sie nur von dunkel zu hell wurde.....nur ist gut, ich finde durch ein paar kleine veränderungen (mehr Kisten, Wände, Steine, Pflanzen, sowie der neue Sniperspot) ist die Map recht gelungen.....das mit dem Wasser ist auch nett...

bei mir bringt die Map das richtige Feeling des WW, aber es ist ja immer eine Geschmacksfrage :]

Naja, in 1 Woche kommen die nächsten 3, dann wollen wir mal hören was Ihr dazu sagt!! :biglaugh:

Achja, auf einem Bild von der Japanmap steht ein Panzer, na happy birthday an alle panzernoobs!!! :rolleyes:
NUR DER BVB!!

424

Freitag, 27. Februar 2009, 13:35

@jack und steve,
ich hab nichit "nur" gesagt das die map kacke ist und das die entwickler sich anscheinend nicht so viel einfallen lassen können

das gute an der map makin ist, das sie keine panzer hat

und ja ich stimme steve auch dazu, das panzer was für noobs sind!

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

425

Freitag, 27. Februar 2009, 13:41

Mir gefällt die Map bei Tageslicht besser. Ausserdem wurde sie ja auch minimal abgeändert. Und für Nüsse nehm ich sie schon mal eh mit. Nem geschenkten Gaul... :rolleyes:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

426

Samstag, 28. Februar 2009, 01:52

mit ideenlosigkeit hats mal garnix zu tun... das soll nur ein lückenfüller sein für die kommenden maps, nichts weiter... diese meckerköppe immer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (28. Februar 2009, 01:52)

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

427

Dienstag, 3. März 2009, 10:17

haha...ich habs noch nicht getestet, aber laut dem off. cod forum, gibt es im HC modus keine panzer mehr!!!!

einige regen sich schon auf...klar, jetzt bekommen die sniper und evt. camper die oberhand, aber zumindest snipen sollte ne ecke cooler sein, als diese scheiß tanks :biglaugh:
NUR DER BVB!!

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

428

Dienstag, 3. März 2009, 10:21

Kann das einer bestätigen???

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

429

Dienstag, 3. März 2009, 10:43

ja, ich :biglaugh:

update:

Gestern kam ein neues Update, deswegen lief Live COD5 auch wieder Megascheiße!!!!

Update:

Roundhouse und Upheavel wurden zum Modus FFA und FFA/HC hinzugefügt
(endlich neue Maps für FFA!!)

Der MG Glitch wurde gefixt
(man konnte sich damit ja auf den Boden legen und dann in bestimmten Ecken durch Mauern glitchen)....jetzt kann man das 2Bein nur noch im stehen auf Mauern stellen!!!

Krieg wurde wieder von 6 vs 6 auf 9 vs 9 geschraubt!!!

Panzer wurde im HC Modus entfernt!!

Laut dem Communitymanager von tryirgendwas soll das nächste Update folgendes enthalten:

Spawnfix- angeblich läuft es sehr gut..haha, wers glaubt, lass mich überraschen!!!

Noobtubefix- keine Ahnung ob die Dinger jetzt nur noch 5 Meter weit fliegen können, schaun wa mal!!!

Menüsymbolfix- einige haben bestimmt bemerkt das dieses Symbol NEW nicht weggeht....

Das Update soll wohl mit den neuen Maps erscheinen und evt. wohl nächstes WE....man wird sehen....

es wird wohl auch noch News zu dem ganzen in den nächsten Tagen geben

QUELLE: http://www.callofduty.com/board/viewtopi…1&t=115084&sid=
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (3. März 2009, 10:43)

lacko82

Fortgeschrittener

• xHYPNOSEKROETEx

430

Dienstag, 3. März 2009, 10:49

Das hört sich ja alles sinnvoll an was da gemacht wurde. Am meisten bin ich dann mal auf den noobtubefix gespannt. Frag mich wie man das sinnvoll lösen möchte. Aber wäre schon super, nervt echt bei S&D. Danke für die Mühe Steve O. ;)

431

Dienstag, 3. März 2009, 13:50

Kliengt eigentlich ganz gut, aber was heißt noodtube?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

432

Dienstag, 3. März 2009, 14:06

noobtube = granaterifle=Gewehrgranate

das ding womit du direkt nach dem spawn weggeballert wirst :biglaugh:
NUR DER BVB!!

433

Dienstag, 3. März 2009, 21:34

wird auch mal zeit!

naja, schade drum mit den granatwerfer, bei den gamebattles matches hat es manchmal richtig spaß gemacht :biglaugh:

434

Dienstag, 3. März 2009, 23:48

Was mir heut aufgefallen ist: Bettys sind nicht mehr durch die Wand auslösbar. Sehr gut. Keine Panzer im HC? Na dann spiel ich morgen glatt mal ne Runde HC TDM.

Anscheinend lernt Treyarch langsam aus ihren Fehlern und bieten doch guten Support nach Release, auch wenn es solche Glitches nicht im guten alten COD4 gab.
Signatur

435

Mittwoch, 4. März 2009, 01:17

Spiele jetzt auch MP is richtig Bombe macht fun, und es kommt bei mir wieder diese CS von anno dazumals auf hehe... man waren das zeiten

436

Mittwoch, 4. März 2009, 13:30

Zitat

Original von steffen6i
Was mir heut aufgefallen ist: Bettys sind nicht mehr durch die Wand auslösbar.

hab ich mir schon i-wie gedacht, deshalb wurde ich auch oft gekillt
ich fands besser vorher ;)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

437

Mittwoch, 4. März 2009, 13:40

Na endlich..... Hat ja eh lang genug gedauert..... :rolleyes: Mal sehen wieviel n00bs dann noch so gut spielen können wenn die fixes alle da sind ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

438

Donnerstag, 5. März 2009, 23:14

Habs schon im andern thread, aber hier nochmal:

Also, laut http://www.gametrailers.com/player/46285.html oder auch Spike tv

gibt es Freitag 1 Am Amerikanischer Zeit neue Infos zu dem Kartenpacket.

Bei uns also ca. 9 uhr am morgen glaube ich :rolleyes:

wie auch immer, es gibt News...

da es wohl dieses WE wieder Doppelt XP gibt laut http://twitter.com/JD_2020 (tryearch communitymanager, der is immer auf dem neusten Stand der Typ) könnte ich mir vorstellen das das DLC auch dieses WE kommt...

aber warum sollte man News bringen und sofort das DLC, vielleicht machen die sich einen Spaß??

Mir latte, ich hab 800 M$ und bin bereit :biglaugh:
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

439

Freitag, 6. März 2009, 12:32

Hab grad auf der offizielen COD HP gelesen das es mit den doppelt XP für das Wochenende gut ausschaut! Wer weiß, vielleicht gibts daß Mappack doch schon dieses Wochenende!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

440

Freitag, 6. März 2009, 12:39

wir spekulieren ja gerne.... :biglaugh:

wenn dieses we erst ein neues video zum dlc kommt, dann sollte ja kein pack kommen, aber vielleicht ja doch.. :laugh:
NUR DER BVB!!

Thema bewerten