Damit ist es Eindeutig.
Es wird keine Simulation. Wenn ein Auto mit geschätzten 200 Sachen einen anderen reinfährt, kann es doch nicht sein, daß man weiter fährt.
Zitat
Sorry aber wie ist es bei der 'Ultimativen' Simulation Gran Turismo dort gibt es nichtmals n Schadensmodell, bei Forza ist es auch nicht wirklich realistisch. So kann man das wirklich nicht betrachten, dann gibt es viele Spiele die auch keine Simulation sind.
Zum Spiel möchte ich nix sagen, da ich grade ein Rennspiel vorhergespielt haben muss um mir einen Eindruck zu machen. Die Grafik ist jedenfalls wirklich sehr geil. Und bestätigt meiner Meinung nach absolut vorherige Screenshots
Nein absolut nicht, ich mag GT nicht wirklich, für mich ist es eher eine Schalftablettensimulation. Aber es ist leider bei den meisten Racings Sim so dass das Schadenmodell nicht so krass ist, das wollte ich nur sagen.
Zitat
Sorry aber wie ist es bei der 'Ultimativen' Simulation Gran Turismo dort gibt es nichtmals n Schadensmodell, bei Forza ist es auch nicht wirklich realistisch. So kann man das wirklich nicht betrachten, dann gibt es viele Spiele die auch keine Simulation sind.
Zum Spiel möchte ich nix sagen, da ich grade ein Rennspiel vorhergespielt haben muss um mir einen Eindruck zu machen. Die Grafik ist jedenfalls wirklich sehr geil. Und bestätigt meiner Meinung nach absolut vorherige Screenshots
Du willst damit nicht sagen das GT wirklich eine simulation ist?
Bin aber sicher auch der Meinung wenn man mit 200 sachen in eine Mauer fährt, sollte es nicht mehr weitergehen. In forza ist sicher das Schadensmodel nicht auf dem neusten stand - aber es hat wenigstens eins.
Ich kann dieses Replay Shots nicht mehr sehen.![]()
Die sollen endlich mal Direct Feed Screens raushauen. Aber bitte aus allen Perspektiven. Nicht nur das Cockpit.![]()
Ich kann dieses Replay Shots nicht mehr sehen.![]()
Die sollen endlich mal Direct Feed Screens raushauen. Aber bitte aus allen Perspektiven. Nicht nur das Cockpit.![]()
wie nicht nur das Cockpit ?
alles andere als die Cockpitperspektive, wird doch eh nicht gefahren von "richtigen Männern"![]()
will überhaupt keine Screens Videos usw. sehen, sondern die Demo selbst anzocken.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!