Danke für die Infos.Der Patch ist nun schon seit ein paar Tagen Live und ich muss sagen ich bin doch recht froh das ich ein wenig gewartet habe mit dem Risen spielen.
Hier mal ein paar Dinge die er verändert hat.
- etwas mehr Vegetation (gut sichtbar auf dem Bauernhof gleich am Anfang)
- bessere Texturen in den 3 Hauptlagern (Hafenstadt,Vulkanfeste und Banditenlager) erwartet hier allerdings keine PC Schönheit.
- bessere Texturen an den Figuren
- endlich ist die Helligkeit veränderbar durch einen Regler.
- Zaubern ruckelt nun nicht mehr
- insgesamt ist die Performance besser geworden (es gibt vereinzelnt noch kleine Ruckler aber die lassen sich ertragen)
- Die Steuerung ist etwas besser geworden bzw ist es nun nicht mehr so schwer gegen mehrere Gegner zu bestehen
Ich hab von dem Patch wirklich kaum was erwartet bin aber nun doch recht glücklich das er so viele nette Dinge verbessert.
Erwartet kein neues Spiel
Es ist und bleibt keine Schönheit und ist Grafisch trotz den Verbesserungen nicht wirklich gut aber man merkt doch es hat sich was getan.
So sind meine Eindrücke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Juni 2010, 16:49)
frage. lohnt das spiel fuer einen wie mich? der
fallout 3 + add ons vergöttert aber mit spielen wie fable & oblivion nichts anfangen kann?
falls ja fuer welche platform? habe die möglichkeit @xbox,ps3 und pc (auf welchem es auch flüssig laufen würde mit max einstellungen)
eigl ka. aber schon damals als oblivion rauskam und ich es gesehen habe (PC von einem freund) ne.. fand das spiel total öde und auch vom aussehen der charaktere etc. einfach nicht mein ding. auch das die gegner mitlvn usw usw
selbst habe ich es trotzdem gekauft vor paar monaten (xbox vers) aber auch da sprang der funke nie über
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!