Du bist nicht angemeldet.

421

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:32

1vs 100 ist gut
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (16. Juli 2009, 09:23)

422

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:43

das quiz war gestern wirklich unter aller sau, besonders wenn man den streetfighter film das letzte mal vor ca. 10-15 jahren gesehen hat....

ich hoffe mal, dass dies wirklich nur die "beta.version" des videospiel-quiz war und das nächste etwas ausgewogener wird....

423

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:53

Wie kann man sich denn gleich persönlich angegriffen fühlen? Oh man... Ich wusste ja bei den Videospielen eigentlich auch etwas mehr als bei den anderen, war eigentlich eher ironisch gemeint, aber naja. Und eine Genre-Beurteilung wollte ich damit sicher nicht machen, jeder darf sich für das interessieren was er will (mein Favorit ist z.B. Sport und eigentlich auch Videospiele :) )

Ach ja: Bin auch absoluter Casual-Gamer, wenn ich seit dem ersten Atari zocke... :whistling: (ich weiß, ich war nicht einer der ersten Konsoleros aller zeiten, aber sind ja doch schon gut über 15 Jahre bei mir und ich werd jetzt erst bald 23...)

Und die Lose werden nach einer Live-Folge (jeden Sonntag) wieder zurückgesetzt (so habe ich das zumindest auch gelesen)

424

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:32

Wo sieht man wieviele lose man hat?
Gamertag: THE TURBO RIDER

425

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:25

was sollte der scheiss gestern mit dieser ach so tollen "videospiel-runde"... die frage mit der ersten konsole fand ich ja noch ganz interessant.. aber das 70 prozent nur street fighter fragen waren oder wer der produzent von Fluch der Karibik war ( btw... war erst ein Film und dann ein Spiel)..find ich einfach nur lächerlich..hat MS nen vertrag mit capcom oder wat... :thumbdown: ..zu den Tomb raider fragen muss ich mich wohl garnicht äußern....
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

426

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:35

manche fragen waren anscheinend übersetzt ( und zwar schlecht) z.b. die frage: wann endet ein zug bei super mario ( oder so) ... ich hatte es zwar richtig, aber wegen der formulierung hab´ich erst kurz vor´m ablauf eingeloggt....

bezgl. der lose: ich dachte die dienen für die verlosung am ende der staffel ( also im august) und man kann max 500 lose ansammeln. man kann ja auch irgendwie per post mitspielen, wobei jeder brief = 50 lose ist. ich find´die regeln hierzu etwas unübersichtlich.... vielleicht kann mich einer aufklären, aber ich vermute man bekommt nur 500 lose, oder gibt es wöchentliche verlosungen, dann könnte das mit dem reset natürlich stimmen.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:51

Es gibt nur einmal pro Staffel ne Verlosung!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

428

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:53

Wie kann man sich denn gleich persönlich angegriffen fühlen? Oh man... Ich wusste ja bei den Videospielen eigentlich auch etwas mehr als bei den anderen, war eigentlich eher ironisch gemeint, aber naja. Und eine Genre-Beurteilung wollte ich damit sicher nicht machen, jeder darf sich für das interessieren was er will (mein Favorit ist z.B. Sport und eigentlich auch Videospiele :) )

O.K. dann war es wohl ein Missverständnis. ;)

429

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:02

Mensch dieses ständige Gemäcker geht einem tierisch auf die Nüsse.Dem einen passen die Fragen nicht,dem anderen diese Fragen.

Man ist nicht verpflichtet dieses kostenlose spiel zu spielen und ausserdem ist es wie schon zig mal erwähnt eine Beta Version.

ich glaube die deutschen sind einsame spitze wenn es um nörgeln geht.

wenn es nicht kostenlos wäre wäre das geheule noch größer,warum so teuer???warum scheiß Fragen??

ich finde als preis sollte microsoft auch Taschentücher verlosen damit sich die ständigen nörgler mal ausheulen können.

430

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:07

Mensch dieses ständige Gemäcker geht einem tierisch auf die Nüsse.Dem einen passen die Fragen nicht,dem anderen diese Fragen.

Man ist nicht verpflichtet dieses kostenlose spiel zu spielen und ausserdem ist es wie schon zig mal erwähnt eine Beta Version.

ich glaube die deutschen sind einsame spitze wenn es um nörgeln geht.

wenn es nicht kostenlos wäre wäre das geheule noch größer,warum so teuer???warum scheiß Fragen??

ich finde als preis sollte microsoft auch Taschentücher verlosen damit sich die ständigen nörgler mal ausheulen können.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: genau so sieht es aus!!

manchmal kommt es einem hier so fort als ob die User gezwungen werden das Spiel zu spielen.. lol... kostenlos und trotzdem nicht zufrieden. :thumbdown: 8|

431

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:09

Darf man jetzt gar keine Kritik mehr äußern, nur weil das Spiel kostenlos ist?

Regt es euch auch auf, wenn sich Leute über das Wetter beschweren?

432

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:15

Darf man jetzt gar keine Kritik mehr äußern, nur weil das Spiel kostenlos ist?

Regt es euch auch auf, wenn sich Leute über das Wetter beschweren?
klar kann man Kritik ueben.. aber man sollte den Ball doch flach halten.. denn das was hier unteranderem kritisiert wird ist laecherlich

433

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:20

ich bin froh das microsoft dieses spiel allen spielern kostenlos zur verfügung stellt.microsoft macht für x box spieler soviel und einige haben nichts besseres zu tun als alles zu kritisieren.

man kann nicht jeden spieler glücklich machen.

beim wetter ist es genauso...dem einen ist es zu kalt,zu warm,zu nass.

434

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:24

Aber es macht keinen Sinn, dass man an kostenlosen Sachen keine Kritik üben sollte, Kritik als Feedback ist immer wichtig. Natürlich nur, so lange sie wenigstens halbwegs konstruktiv ist ;)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Systemadministrator

• kiLIbILL

435

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:26

Nachdem es jetzt dem einen zu kalt, dem anderen zu nass und dem dritten die Fragen nicht gefallen würde mich interessieren wo man einsehen kann wieviele Lose man gewonnen hat. Ich habe mir den Thread durchgelesen aber konnte nichts konretes dazu finden. Danke.

436

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:37

du musst während dem spiel,glaube ich lb drücken dann öffnest du deine statistik.dann scrollst du rechts weiter und irgendwo steht ganz groß wieviel lose du hast.

es ist wie in der arbeitswelt.kritisiert wird immer etwas aber ein lob aussprechen wie toll was ist oder wie es gemacht wurde,wartet man vergebens.

437

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:39

du musst während dem spiel,glaube ich lb drücken dann öffnest du deine statistik.dann scrollst du rechts weiter und irgendwo steht ganz groß wieviel lose du hast.

Fast richtig. Die weiße Back-Taste ist es.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

438

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:40

Du drückst während einer Frage "Back" und drückst den linken Stick einmal nach links oder rechts. Dort siehst du dann deine erspielten Lose. In den Pausen geht es zwar auch, aber dann muss man schon Back drücken, während die Moderatorin redet.

439

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:54

bin erst morgen wieder in Deutschland, wuerde aber gerne wissen was so fuer Sponsoren in der deutschen Version unterwegs sind... und was kommen fuer Werbespots waehrend der Werbepause?... ?( und wie lang geht so eine Unterbrechung?...und kommt diese oft>? in einem Video hab ich gesehen das eine Werbeunterbrechung zuende war, eine Frage gestellt wurde und es wieder in die Werbung ging....auch bei uns?

440

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:54

Bisher nur Xbox & Microsoft Werbung AFAIK.

Thema bewerten