Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (8. November 2009, 15:00)
Hab aus dem einen Spezialisierung ne Spoiler gemacht, ist zwar nichts großes aber nicht jedes will es wissenHmm wenn man Morrigan aussieht fallen 2 Dinge auf:
Sie hat auf einmal Hängemöpschen und n extremes CameltoeD
Sehr geniales Spiel. Weiß einer wo ich als Krieger Plünderer erlernen kann ? :/
Bis jetzt hab ich nur Champion und Berserker,
und Templer bekommt man ja beim Händler ;o
damit keiner weint alles im spoilerAn die anderen Spieler, wie skillt ihr eure Figuren? Welche Charaktere sind in eurer Party bisjetzt? Und welche nehmt ihr zu den Missionen mit?
kannst das nen bissel näher erläutern Jace? skillt das dann wahllos oder doch nach system? denn beim zweiten durchlauf würd ich mir das selbst skillen sparen wenn das automatische wirklich so gut ist. wäre cool wenn du da noch was zu sagen könntest.Bin ich der Einzige der die Partymitglieder automatisch skillen lässt. Finde das funktioniert 1A. Hatte bisher noch keinerlei Probleme auf Mittel und hab jeden Boss beim ersten Versuch geschafft.
Dann wird es Zeit den Schwierigkeitsgrad höher zu stellen. Der Normal-Schwierigkeitsgrad liegt unter dem Easy-Schwierigkeitsgrad der PC-Version, weshalb er für halbwegs geübte Spieler nicht geeignet sein kann.Bin ich der Einzige der die Partymitglieder automatisch skillen lässt. Finde das funktioniert 1A. Hatte bisher noch keinerlei Probleme auf Mittel und hab jeden Boss beim ersten Versuch geschafft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!