Zitat
Original von BIGmasta
Kann Euch nur empfehlen, die Standard Belegung zu benutzen. Natürlich ists ne Gewohnheitssache aber mit dem rechten analog Stick lässt es sich einfach besser und dosierter Gasgeben. Das Bremsen mit den Schultertasten ist ja beim Motorrad sehr ähnlich, zumindest die Vorderradbremse.
Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich happig, mein Pad war auch kurz vor dem Fliegenaber wenn man bei Champion und Legende eine Quali Runde fährt, dann gehts... dauert zwar ein bisschen länger aber es funzt dafür am Schluss...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. Juli 2006, 19:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Der Schwyrzer
Hey Leute!
Hab mir in unsrer Videothek mal das Moto GP 06 ausgeliehen und muß sagen das ich übelst enttäuscht bin. Zocke zwar nicht auf nem HD Tv und möchte daher auch nicht alles schlecht machen aber ich finde einfach die Details am Fahrbahnrand bzw Gebaüde oder Zäune und dergleichen zum Ko... Ansonsten machst ja recht viel laune.Die Replays sind auch ganz schön anzusehen aber trotzdem reißts mich nicht so vom Hocker.
Alles was übern Fahrbahnrand hinausgeht sieht aus wie ne Mischung zwischen PS 1 und Xbox! Klar is das was auf der Strecke abgeht das Maßgeblich wichtigere,aber en bissel Detailverliebtheit hätt ich schon erwartet. Ich kann das ehrlich gesagt einfach nicht glauben.Kann mir aber auch nicht vorstellen das das nur mit dem Tv zusammen hängt. Die andren Games die ich bisher gezockt hab warn ja auch Ok.Manchesmal kann ich den HD meiner Schwiegereltern nutzen und weiß daher den ungefähren unterschied zwichen normal Glotze und Premium
Bestätigt sich der Eindruck bei euch auch??
Liebe Grüße
Marc Der Schwyrzer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (17. Juli 2006, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Juli 2006, 12:22)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber für nen nicht online player is die nicht ganz so dolle grafik und die poplige ki natürlich nicht sooooo geil...
nicht falsch verstehen, ich liebe das game, aber zeitweise könnt ich den controller einfach gegen die wand werfen, wenn er nicht so teuer wär...
edit: zu spät![]()
Zitat
Original von zinho28
kennt einer die drei geheimen erfolge?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von zinho28
kennt einer die drei geheimen erfolge?
Fahre 50 Rennen
Fahre 250 Rennen
Fahre 500 Rennen
Zitat
Original von BIGmasta
nach dem 2.ten Teil sollte man wissen, dass MotoGP fürs Online zocken gedacht ist. ........ Das muss man sich schon bewusst sein, bevor man das Teil kauft...
Zitat
Original von YyB
mal ne ganz dumme frag
weiß jmd, wie man das extrem bike verkaufen kann?
Zitat
Original von YyB
ruckelt donington bei dir etwa nicht?
assen grad auf champion mit 2 sek abstand 1.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!