Dieses "Feature" , das man gar nicht so nennen kann, habe ich gerade erlebtSollte es nicht auch irgendein Feature mit irgendwelchen Flügeln gebenHabe nun die Wochen vor dem Erscheinen hier nicht so intensiv mitgelesen, sorry! Aber vielleicht hat da jemand einen kurzen Satz zu?
Mein Zähler hat mir genau 14Stunden und 46Minuten angezeigtWie lang zoggt ihr eigentlich mittlerweile so an Fable 3 ? Oder wie lang habt ihr gebraucht ?
Hab grad den Widerstand auf meine Seite gebracht und 12 Std aufm Zähler. Kommt da noch einiges an Spielzeit ?![]()
Bin jetzt grad in der wüste...kann mir einer sagen wie weit es da noch bis zum ende ist...wenn ich dann fertig bin werd ich mich nochn bissel um erfolge kümmern
Wie lang zoggt ihr eigentlich mittlerweile so an Fable 3 ? Oder wie lang habt ihr gebraucht ?
Hab grad den Widerstand auf meine Seite gebracht und 12 Std aufm Zähler. Kommt da noch einiges an Spielzeit ?![]()
hey bin jetzt durch un versuche noch ein paar erfolge zu amchen...will nun mal heiraten un kinder bekommen jedoch ist an keinem stand mehr eine person wo ich einen ring kaufen könnte
woran kann es liegen...bin nicht sehr beliebt aber es is ja gar keiner mehr vorhanden an den ständen
Die Wüste ist ja mal dermaßen genial inszeniert! Wahnsinn!
Nur schade, dass man wieder so übertrieben schnell an Geld kommt. die Milliarde habe ich bald voll
Auch blöd ist, dass bei mir die Händler keine neuen Waren bekommen und beim Einkauf nicht gewarnt wird, wenn man das entsprechende Teil schon hat. Habe jetzt einige Schwerter 3-fach![]()
Genauer gesagt kann ein Gamertag bestimmte Waffen kaufen bzw. finden.
Die Wüste ist ja mal dermaßen genial inszeniert! Wahnsinn!
Nur schade, dass man wieder so übertrieben schnell an Geld kommt. die Milliarde habe ich bald voll
Auch blöd ist, dass bei mir die Händler keine neuen Waren bekommen und beim Einkauf nicht gewarnt wird, wenn man das entsprechende Teil schon hat. Habe jetzt einige Schwerter 3-fach![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!