Die aktuellen Fehler im Spiel als auch mit der Community sind doch gemein hin bekannt - wer fair spielen will der soll nicht public spielen. So Traurig es auch ist. Allerdings ist das ein Umstand der lange bekannt ist und wer gedacht hat das er im Ultimate Team nicht vorhanden sei, der war nun erwiesenermaßen reichlich naiv.So ein Rotzspiel+Rotzcommunity
Wenn du zweimal schnell Y drückst bleibt der Torwart stehen bzw. geht wieder zurück. Klar bekommste noch immer ein paar Lupfertore, da viele überhaupt nicht mehr versuchen, normale Tore zu schießen. Aber bei mir sinds dadurch nicht mehr so viele...Das einzige was ich wirklich ankreide ist, dass man den Torwart zwar mit Y rausholen kann... es aber keine Kombination gibt um den Torwart wieder zurück zu schicken, wenn er alleine raus kommt. So könnte man selbstständig 60% der Lupfertore verhindern.
Den Cheat gibts nicht mehr. War ein vorübergehender Glitch, der aber mittlerweile behoben wurde.Welchen Cheat meinst du denn??? Wie bekommt man denn mehr Coints??? Ich bekomme einfach keine zusammen...verliere die meisten Spiele nur...![]()
MfG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!