bei mir hängt PGR3 immer wenn ich den xbox guide aufmach
Forenregeln beachten!
@aktion Jackson
bei mir funktionierts einwandfrei. nur hab ich beim laden von der nächsten ansicht in pgr3 ab und zu mal ein ruckeln. nicht schlimm, aber ist mir halt aufgefallen.
Ich hatte nun seit Anfang Dezember 2 Abstürze. Ich denke mal das ich, wenn man bedenkt wieviel ich das teilweise vorgesessen habe, wirklich ok.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich hoffe, das ich ganz davon verschont bleibe. aber wenn es mal passieren würde wäre mir das eigentlich auch egal. solang ich sie nicht gleich einschicken muss.
wo steht eigentlich die produktionswoche?
Hey,also bis vorgestern lief meine 360 wirklich vollkommen problemlos, aber dann gings los: 2 Freezes an einem Tag und dann haben auf einmal 3 Segmente des "Ring of Light" angefangen rot zu blinken und die 360 hat sich von alleine ausgeschaltet. Danach hab ich sie wieder neustarten können.
Ist das euch auch schon so gegangen? Was soll ich jetzt tun?
@hombre168: So hats bei meinem Kollegen auch angefangen und seit vorgestern nach 7 Tage Wartezeit hat er ne nagelneue XBOX 360 im Wohnzimmer stehen!
(MS-Support anklingeln, das Ding abholen lassen und hoffen das die Austausch 360 stabiler unterwegs ist)
Gruß,
Max
PS: In der neuen XBOX 360 von meinem Kollegen werkelt jetzt nochmals ein anderes Laufwerk! Damit wären wir bei mindestens 3 verschiedenen DVD-Laufwerken in der Konsole!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Januar 2006, 14:40)
ein paar Hänger gibts halt anfangs.
Meine läuft bisher perfekt. PDZ und Kameo problemlos durchgezockt, stundenlang ohne störung.
Das Netzteil ist geil! Würds am liebsten in ne Vitrine stellen!

Es werden ja ein paar updates zum draufspielen kommen, damit erledigen sich dann auch die Hänger denk ich.
Nerds united!
Original von kurtzen
... In der neuen XBOX 360 von meinem Kollegen werkelt jetzt nochmals ein anderes Laufwerk! Damit wären wir bei mindestens 3 verschiedenen DVD-Laufwerken in der Konsole!
Und gibt es bei den neuen LW´s Unterschiede der Lautstärke entsprechend?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
Original von fake
ich hoffe, das ich ganz davon verschont bleibe. aber wenn es mal passieren würde wäre mir das eigentlich auch egal. solang ich sie nicht gleich einschicken muss.
wo steht eigentlich die produktionswoche?
Das vollständige Datum steht doch auf der Rückseite!
Die neuesten, die ich bis jetzt gesehen hab, waren vom 02.01.2006!
Gamertag:
Murmel64
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (20. Januar 2006, 22:40)
Die neue 360 von meinem Freund hat ne Laufwerkslade die leicht wackelt und kleine Haltenasen hat, das Laufgeräusch ist genauso laut wie bisher. Den Lesezugriff hört man nicht. (Bei einer 360 hörten wir deutlich den Zugriff aus dem Laufwerksrauschen raus!

)
Produziert wurde Sie Anfang 2006, wenn ich mich recht erinner am 03. oder 04.01.2006
Was Ihm noch auffiel, die Farbe hat sich leicht geändert. Bei der ersten XBOX unterschied sich das Beige der Faceplate "Sun" leicht von dem der Konsole, nun passt es perfekt.
Gruß,
Max
Bisher gibt es nur ein Laufwerk in der 360, keine Drei.
Original von RandomOne
Bisher gibt es nur ein Laufwerk in der 360, keine Drei.
les dich mal
hier durch...
woran liegt sowas?
sagt mal....
Meine ist komplet im arsch.Hat sich einige malle aufgehängt und dann ging gar nichts mehr.Werde es bei Media Markt umtauschen auch wenn es über 1 monat her ist.Ich bin so sauer.
Wenn sie sich aufhängt bzw. das Bild einfriert, kann es auch am Spiel liegen (PGR3 oder NFSMW). Ist bekannt und liegt nicht daran, dass die Konsole kaputt ist. Liegt eher am zusammenspiel der DVD-Software und der Konsolensoftware, die noch nicht 100% abgestimmt ist z.B. beim Online-Spielen und Chatten...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ist das sicher, das es immer nur an den Spielen und nie an der Konsole liegt?
Gamertag:
Murmel64
Nein. Es kann an allem liegen. Aber bisher ist es nur bei denen aufgetreten, die Online waren und einfach zuviel gamacht haben (z.B. Nachricht empfangen, gechattet und neues Menu geladen). Für mich ist es nur ein Auftreten verschiedener Ursachen. Ähnlich wenn Dein PC mal abstürzt. Das ist meistens auch nicht ein Fehler,..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Microsoft und Multitasking halt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend