Zitat
Original von Realfighter117
nein jetzt mal ernsthaft: dumme menschliche gegner, und insekten die schlauer sind?werds trotzdem spielen und auf nen patch hoffen
![]()
ich hatte es ja schon zuvor gesagt dass die bots dumm sind, naja muss halt ein patch her!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Januar 2007, 14:17)
Zitat
Original von GERryLee
Alter, Du hast Doch mein Video gesehen zur Mission 6. Und Du willst mir sagen, die sind dumm?! Hab doch bitte erst einmal das Game, spiele es durch und dann erlaube Dir eine Uteil über meine Aussage. Wenn Du so ein Prob mit diesem Spiel hast, warum willst Du es Dir dann holen. Zu Anfang ist das Game in der Mission selbst leicht. Die Missionsendgegner sind schon von Anfang an echt klasse. Die Schwierigkeit zieht dann von Mission zu Mission an. Und wenn Dir wie in Mission 7, 10 Mechs und was weiß ich wie viele Menschen um dich rennen, fahren hüpfen und krichen hasst dann wünschst Du Dir sicher nicht noch das die Kerle noch intelligenter sind.
Zitat
nein jetzt mal ernsthaft: dumme menschliche gegner, und insekten die schlauer sind?werds trotzdem spielen und auf nen patch hoffen
![]()
ich hatte es ja schon zuvor gesagt dass die bots dumm sind, naja muss halt ein patch her!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Januar 2007, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 19:58)
Zitat
![]()
ja so ne mücke is schon schlauer als manche hier![]()
nein ich meinte dass so, dass menschen doch teambasiert reagieren und handeln! diese insekten hingegen reagieren animalisch also wild, unberechenbar, etc., wie windos xp halt
hey aber dass hatten wie ja schon, wollte nur mal dampf ablassen wegen beta-versionen die als "vollversionen" auf den markt kommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (6. Januar 2007, 11:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!