im Test wurden 2 Punkte bemängelt, die für mich eigentlich wichtig sind:
1. Boxenstop
Ist es immer noch so, das man als Erster reinfährt und als Letzter raus, da die Boxencrew die Gegner großzügig vorbeiwinkt ?
2. Podium
Gibts immer noch keine Siegerehrung ?
Das Straf- und Verwarnungssystem scheint nicht immer ganz schlüssig zu sein. Nicht selten werden Karambolagen gar nicht geahndet, dann wieder erhält man auch schon mal eine Verwarnung, obwohl man im Grunde nichts verschuldet hat. So kam es unter anderem vor, dass uns beim normalen Abbremsen vor einer Kurve ein Gegner auffuhr, wir aber eine Durchfahrtstrafe wegen Verursachens eines Unfalls bekamen. Selbst direkt beim Start erhielten wir mehrfach eine Verwarnung wegen unzulässigen Blockierens. Unverständlich zuweilen:
Einen Test zu einem Rennspiel von Gameswelt nehme ich nicht zu ernst. Da verlasse ich mich lieber auf die Meinung von Leuten die was von der Materie verstehen. Ich hab schon mehrere Videos gesehen in denen es Rempler beim Start gab (ich glaube Matthias hat auch mal Webber getroffen) und es gab keine Strafen. Wer weiß schon wie die Gameswelt Experten gestartet sind? Vielleicht wie beim Stockcar-Race? Es wird mit Sicherheit nicht so sein wie in der realen F1...weil es ein Spiel ist! Aber bestimmt ein gutes Spiel! Can`t wait.
Zitat
Gameswelt Test liest sich nicht so überragend, die reden von
rucklern in Regenrinnen auf Konsole, extrem lange ladezeiten bei der
Xbox Version.
Und leider auch:
Das Straf- und Verwarnungssystem scheint nicht immer ganz schlüssig zu
sein. Nicht selten werden Karambolagen gar nicht geahndet, dann wieder
erhält man auch schon mal eine Verwarnung, obwohl man im Grunde nichts
verschuldet hat. So kam es unter anderem vor, dass uns beim normalen
Abbremsen vor einer Kurve ein Gegner auffuhr, wir aber eine
Durchfahrtstrafe wegen Verursachens eines Unfalls bekamen. Selbst direkt
beim Start erhielten wir mehrfach eine Verwarnung wegen unzulässigen
Blockierens. Unverständlich zuweilen.
Vor dem Strafensystem und langen ladezeiten habe ich Angst...und Ruckler gehen überhaupt nicht![]()
Ja, ich will sie aber dann komplett ausschalten können und diese Möglichkeit gabs im 2010 (lass mich gern verbessern) nicht
Wie ich mich kenne bestelle ich es jedoch die Tage eh noch.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2011, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2011, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (17. September 2011, 15:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!