Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (5. März 2008, 15:40)
Zitat
Original von GalaMax
Hab mal zwei Fragen:
1. Ich habe anfangs ein paar Träume in Uhra vergessen - kann ich mir die im Verlauf des Spiels noch nachholen, oder hab ich da die A****karte gezogen?
2. Was hat es mit diesen komischen Steintafeln auf sich, die hier und da in den Gebieten rum stehen und mit denen man nichts machen kann? Haben die später noch eine Funktion?
Zitat
Original von el mas valuable
Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps fürs Geisterhaus auf Disk 2?
Ich komme da nämlich nicht weiter, und zwar brauche ich anscheinend so vier große Steintafeln,die ich platzieren muss um in dem Garten weiterzukommen.
Aber ich habe nur drei gefunden, und finde die vierte und letzte einfach nicht.
Weiß jemand wo die sich befindet? Hab eine im Garten und eine in dem Schlafzimmer in der Vergangenheit gefunden, und eine war schon eingelassen.
Wo ist die letzte?
Zitat
Original von el mas valuable
Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps fürs Geisterhaus auf Disk 2?
Ich komme da nämlich nicht weiter, und zwar brauche ich anscheinend so vier große Steintafeln,die ich platzieren muss um in dem Garten weiterzukommen.
Aber ich habe nur drei gefunden, und finde die vierte und letzte einfach nicht.
Weiß jemand wo die sich befindet? Hab eine im Garten und eine in dem Schlafzimmer in der Vergangenheit gefunden, und eine war schon eingelassen.
Wo ist die letzte?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (8. März 2008, 01:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. März 2008, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (9. März 2008, 22:34)
Zitat
Original von mehl
Mal noch ne Frage:
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele bzw ab wann die sterblichen Charaktere wie zB Max keine neuen Fähigkeiten mehr erlernen oder gibts vllt ne Liste dazu im inet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (9. März 2008, 23:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!