Wofür ist ein Forum noch mal da?![]()
Aber has recht, viel über Cod gibt es ja nicht, aber das was es gibt überzeugt auch nicht wirklich. Wieso nicht?![]()
 Und die sollen mal endlich MP zeigen. Ich mein die Waffen sahen alle gut aus und was bis jetzt gesagt wurde über Twitter usw war auch alles gut. Wenn du Infoos brauchst du nur nach den MW3 Videos von Tmartn zu gehen der macht da BO Gameplay und erzählt dabei über MW3 und was der Entwickler über twitter für fragen beantwortet hat. Der war auch auf der E3 und konnte den Survival Mode spielen								
								Du findest ernsthaft man kann an dem Gameplay kaum was verbessern? Finde ich aber irgend wie traurig. Auch weil es nicht nur besser geworden ist seit Cod 4. Aber vielleicht kann es auch nur wegen der alten Engine nicht großartig verbessert werden? Aber die meisten sind ja mit den Update Jahr für Jahr zufrieden. Irgend wann ist dann die Luft raus und die Serie leider tot. Ich sehe es schon kommen![]()

Ich zocke BF und Cod und auch viele andere Games. Bin auch Gamer. Bin nur nicht mehr zufrieden wie es nun ist. Und da bin ich auch nicht der einzige und nicht jeder Kritiker ist auch ein Fanboy sondern auch nur ein Gamer. 
 Wäre ich übrigens ein  Fanboy könnte es mir ja eigentlich kack egal dass die Serie sich so entwickelt...könnte auch einfach daran liegen, dass ich jeden Cod Titel gespielt habe, und die Cod Serie einen gewissen Stand bei mir hatte, die sich seit einiger Zeit verändert. Bei so nem Fall gibt es ja die Scheidung, aber will mich nicht scheiden lassen... 

FFA is richtig geil mit der Sniper weil du richtig geile Feeds machen kannst hatte heute des erste mal "richtig" FFA gespielt und dann ne 5 Mann Killfeed gehabt mit der GWK am Ende. Und leider hab ich die HD PVR noch net und konnt des wieder net speichern  

Wurde iwie too much. Und mit Black Ops habe ich es nur ganz kurz ausgehalten. Könnte Black Ops auch spielen, über ein Kollegen sein Steam Account (hat mir seine Daten gegeben, weil er Providerprobleme hat und schon länger kein Internet, damit ich mal testen konnte), aber Black Ops geht gar nicht, geht mir voll gegen den Strich. 
  Vor allem bekommt man ja immer mehr das Gefühl, dass immer mehr Kiddys ins Spiel kommen. Ich fordere einen besseren Jugendschutz für Cod, damit auch die empfohlene Altersgruppe unter sich ist. 

Mit Black Ops wurde es ja wieder etwas eingeführt, nur überzeugt es mich spielerisch nicht.								1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!