Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. November 2012, 07:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. November 2012, 08:50)
Aber im test hört sich dass an als ob es unspielbar wäre
Nana... immer mit der RuheAn deiner stelle würd ich erstmal alles lesen bevor so ein schwachsinn kommt
Genau genommen redest hier von etwas, dass du (bis auf einige Flash-Videos, die generell nur mit max 25 Frames laufen) noch nicht einmal selbst gesehen hast. Also, wenn für Dich persönlich das Spiel mit dieser niedrigen Framerate unspielbar ist, dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass es in diesem Fall (zumindest für 360 und PS3) genau so ist. Warum wartest Du nicht einfach ab, bis Du das Spiel selbst gespielt hat, dann musst Du Dich auch nicht so weit aus dem Fenster legen.Ich hype hier gar nichts und rede auch nix schön.
Es geht nicht um Framedrops, das Spiel läuft generell mit einer niedrigen Framerate... von Anfang bis Ende. Wie ich schon beim obigen Video beschrieben habe... wer das nicht sieht, dem ist leider nicht zu helfen. Wenn Du das auch nicht siehst, dann spreche ich Dir hiermit eine persönliche Kaufempfehlung aus. Du wirst viel Spaß mit dem Spiel haben.aber man würde es in den videos sehen wenn sie so stark wären selbst wenn yt videos nur mit 30fps wiedergibt
Sub30fps hab ich ja schon geschrieben auch wenns für mich nicht nach 15-20 fps aussieht
Leider hab ich keinen vergleich. Gibts ein spiel das man mit der framerate vergleichen kann?
Ich weiss nur das BF3 vom gefühl her ne sehr sehr niedrige framerate hat im mp.
Damit zu vergleichen.
Nein, ich kenne kein Spiel, wo es so offensichtlich ist. Ich hab mir gerade mal das Video der Kollegen von Gamepro angesehen, obwohl da was von Xbox 360 und PS3 steht, ist es eindeutig PC, wie man an den Bildschirmsymbolen sieht, Oder hat eine Konsole eine SHIFT-Taste? Man muss also doppelt darauf achten, dass man keinen Bären aufgebunden bekommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!