Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:52

Dann hättest du auf 70% schätzen müssen ;) naja egal . . . und Repräsentative Umfragen fangen bei ca. 3000 Befragten an, nicht bei 10
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

422

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:40

Naja, ich kenn privat 4 Besitzer, drei davon mußten ihre einschicken. Ich meine sogar 2x.
Von der Zuverlässigkeit her ist die 360 incl. Games der letzte Dreck. Klingt hart, ist aber so.

Edit:
Nicht alle Games aber sehr viele haben so ihre Macken. Mehr jedenfalls als bei allen anderen Konsolen zuvor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Februar 2007, 17:38)


423

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:59

Ich tipp auch auf 30%, da können wir unserer Umfrage hier schon vertrauen!
In meinem Bekanntenkreis gibt es 3 360-Besitzer und 2 360 sind schon abgeraucht, macht in meinem Umfeld ne Ausfallquote von 75%!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

424

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:08

alle die ich kenne, freunde oder bekannte, bei allen war schon mindestens eine hin!!

bei mir selber schon 2 und die dritte naht wies aussieht... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Februar 2007, 18:08)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

425

Donnerstag, 22. Februar 2007, 07:04

ich glaub deswegen 30% weil ich ein optimist bin ;)


auber in 5 jahren werden ALLE 360's schrott sein.
da bin ich mir sicher.


das retrozoggen auf alten konsolen wird in zukunft geschichte sein.
leider ;( ;( ;(

aber ich glaub das wirklich.
vielleicht is das von ms ja sogar absicht!
damit sich sicher jeder ne 720 holt oder so... :dunno:

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

426

Samstag, 10. März 2007, 17:09

Und wieder eine mehr!

Wie geil! Nun hab ich endlich mein lang ersehntes GRAW2 und nach gerade mal 60 Spielminuten fackelt meine verdammte 360 ab! Das Laufwerk wurde immer lauter und hörte sich zum Schluss an wie ein mit Nägel gefüllter Mixer auf Stufe 12! Obendrein wurde noch die GRAW2 DVD richtig schön vermackt! Echt geil!

Für meine Dienste werde ich mich mit diesem Crash (welches schon der 2te war) von Microsoft trennen! Scheiss auf GRAW2, scheiss auf Microsoft und alles was damit zu tun hat! Meine Games wandern noch heute auf ebay ect.! Die Konsole soll am Dienstag abgeholt werden und wird nach Reparatur oder Austausch (Dauer laut Kundendienst ca. 4 Wochen) sofort vertickt!

ENDE - AUS - SCHLUSS !!!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

427

Samstag, 10. März 2007, 17:41

RE: Und wieder eine mehr!

kann ich gut verstehen!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 10. März 2007, 20:18

Da fühle ich mit Dir und kann das auch verstehen.

Meine musste ich direkt 2 mal hintereinander abhoöen lassen, die die ich jetzt habe, macht auch mega krach im Laufwerk.

Muss ich also auch wieder einschicken. :stupid:

Mann mann, ich kenne kein Elektrogerät das solche derben Ausfälle hat.
Normal müssten man ne rießen Rückrufaktion starten und die Dinger gar nicht mehr verkaufen dürfen, erst wenn es die BEKANNTEN FEHLER endlich nicht mehr gibt.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

429

Samstag, 10. März 2007, 21:07

Ich habe das dumme Gefühl, das 360-Besitzer mit technischen Problemen auch weiterhin technische Probleme haben werden!

Man schickt schließlich seine defekte 360 an MS und bekommt dann eine andere reparierte Defekte zurück! Die Wahrscheinlichkeit das diese dann noch eine Restmacke oder nen anderen Schaden hat sehe ich als recht hoch an, anders kann ich mir kaum erklären das viele Supporterfahrene schon mehrmals einschicken durften!?

MS sollte die erste Generation der 360 einstampfen und nur noch neue Geräte raus geben! Meine Austauschkiste ist auch laut ohne Ende und schmiert mit Sicherheit irgendwann ab!
Wenn ich Sie nicht vorher auf ebay verscheuer, denn in England werden die "lauten" 360 ja schon von Händlern zu nem Schleuderpreis vertickt, weil inzwischen gute, Leise im Regal stehen! :(

Sauerei! :colere:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. März 2007, 21:09)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 13. März 2007, 20:30

X360 Umtausch-Erfahrungsbericht

Microsoft, ich lach mich tot...!!!

Nachdem ja am Freitag meine 360 abgefackelt ist, bin ich (gegen meinen Willen und meiner Vernunft) promt losgezogen und hab mir Samstag Nacht in HN nach noch ne Ersatz 360 (299 Ören inkl. Kameo und PGR3) mit dem Produktionsdatum Juni 2006 an Land gezogen, mit der Absicht, GRAW2 auf einer vielleicht sogar leisen 360 durchzuzocken... Fehler: diese 360 vom Juni 2006 war soooo unglaublich laut, dass man den Eindruck hatte ein 2000W Staubsauger absolviert neben der Couch seinen nicht mehr all zu langen Dienst... Da macht kein Zocken und kein DVD-guggen Spaß... Also ab nach SHA und das Ding bei den Haller Kollegen umgetauscht! Diesmal gabs ne 360 vom April 2006, welche leider kein Stückchen leiser war! Fazit: Zurückbringen und die Finger von dieser DRECKSKONSOLE lassen! Ich hab jetzt soweit alle meine Games, bis auf GRAW2 vertickt und hoffe, das meine Reparaturkonsole etwas leiser durch mein Wohnzimmer föhnt und ich so doch noch in den Genuß von GRAW2 kommen werde...

Jedoch glaube ich kaum dass nach 2 Wochen PS3-Zocken die 360 auch nur noch annähernd und halbwegs interssant erscheinen könnte... Aber ganz egal: Sollte die Tauschkonsole lauter sein als meine "alte", was ziemlich wahrscheinlich ist, werde ich mit Microsoft so lange Katz und Maus spielen, bis ich habe was ich will... Und wenn ich das Mistding 20x hin- und herschicken muss... Mit der PS3 zu Hause im Multimediainventar juckt das nicht die Bohne... Mr. Green

Greetz, Uwe

PS. Der 360 Abholdienst-Servive funktioniert übrigens noch immer nicht! Ich sollte binnen 24 Stunden eine Mail erhalten, welche nach 3 Tagen noch immer auf sich warten lässt... Hab jetzt bei MS ne neue Aktion gestartet und lasse die defekte 360 direkt bei mir in der Firma abholen... Bin gespannt...
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

431

Dienstag, 13. März 2007, 21:37

;( Ohhhh
Bekackter Dude-Mann

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 13. März 2007, 22:18

RE: X360 Umtausch-Erfahrungsbericht

Zitat

Original von Uwe
Microsoft, ich lach mich tot...!!!

Nachdem ja am Freitag meine 360 abgefackelt ist, bin ich (gegen meinen Willen und meiner Vernunft) promt losgezogen und hab mir Samstag Nacht in HN nach noch ne Ersatz 360 (299 Ören inkl. Kameo und PGR3) mit dem Produktionsdatum Juni 2006 an Land gezogen, mit der Absicht, GRAW2 auf einer vielleicht sogar leisen 360 durchzuzocken... Fehler: diese 360 vom Juni 2006 war soooo unglaublich laut, dass man den Eindruck hatte ein 2000W Staubsauger absolviert neben der Couch seinen nicht mehr all zu langen Dienst... Da macht kein Zocken und kein DVD-guggen Spaß... Also ab nach SHA und das Ding bei den Haller Kollegen umgetauscht! Diesmal gabs ne 360 vom April 2006, welche leider kein Stückchen leiser war! Fazit: Zurückbringen und die Finger von dieser DRECKSKONSOLE lassen! Ich hab jetzt soweit alle meine Games, bis auf GRAW2 vertickt und hoffe, das meine Reparaturkonsole etwas leiser durch mein Wohnzimmer föhnt und ich so doch noch in den Genuß von GRAW2 kommen werde...

Jedoch glaube ich kaum dass nach 2 Wochen PS3-Zocken die 360 auch nur noch annähernd und halbwegs interssant erscheinen könnte... Aber ganz egal: Sollte die Tauschkonsole lauter sein als meine "alte", was ziemlich wahrscheinlich ist, werde ich mit Microsoft so lange Katz und Maus spielen, bis ich habe was ich will... Und wenn ich das Mistding 20x hin- und herschicken muss... Mit der PS3 zu Hause im Multimediainventar juckt das nicht die Bohne... Mr. Green

Greetz, Uwe

PS. Der 360 Abholdienst-Servive funktioniert übrigens noch immer nicht! Ich sollte binnen 24 Stunden eine Mail erhalten, welche nach 3 Tagen noch immer auf sich warten lässt... Hab jetzt bei MS ne neue Aktion gestartet und lasse die defekte 360 direkt bei mir in der Firma abholen... Bin gespannt...



Hmm tut mir leid, weiss ja nicht wie pingelig du bist, aber meine Xbox ist auch von Juni 2006 und wenn man DVD Schaut ist die leise genug das man nichts davon hört beim FIlm schaun. Das DVD Laufwerk ist dann auch voll leise. Ich weiss ja nicht wie leise du Filme schaust, aber wenn ich DVDs mir rein zieh dann richtig und nicht mit ner Oma Lautstärke. Und JA ich habs ohne Sound getestet und da war alles top. Sie war einfach NICHT laut beim DVD schaun.

Dass das DVD Laufwerk beim zocken lauter ist muss man leider zu geben. Aber hey und genau da sollte man nicht zu pingelig sein. Ich mach auch beim Zocken die Anlage auf 60% und da hört man nichts mehr davon. Und sollte ich mal Nachts spielen zock ich mit Kopfhörer. (UPS ! Ich hör ja schon wieder nichts! ?() Also endweder übertreibst du ganz schön und bist einfach nur pingelig oder du hast 2 riesen Fehlgriffe gehabt. Denn meine Xbox ist NICHT so laut wie einige es angepriesen hatten sorry!

Als ich noch keine Box hat, hat ich echt schiss bekommen wieviele da drüber gemeckert hatten, aber lol ich war über 10 Jahre PCler und die PCs sind meistens noch lauter. Vorallem die DVD Player vom PC gehn auch ganz schön ab. Naja ich kann dazu nur sagen abwarten. Jede Konsole hat Anfangs Kinderkrankheiten die früher oder später behoben werden. Das war bei der PS2 nicht anders. Und die Xbox ist grad mal etwas über ein Jahr raus also abwarten und das beste draus machen!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »preX« (13. März 2007, 22:22)


433

Dienstag, 13. März 2007, 22:52

Ich antworte einfach mal stellvertretend für Uwe! 8)

Wir haben hier bei uns 3 360-Besitzer, Uwe, ein Kollege von Ihm und mich!

Uwe hat jetzt zwei defekte Xboxen und alle waren laut, ich hatte eine Defekte (sie war laut) und nun ein Austauschgerät das ist noch lauter bzw. der extremste Brummkreisel bei uns Dreien. Der Kollege von Uwe hat nen Glücksgriff getan, er hat ne alte 360 (also Produktionsdatum Mitte 2006), die flüsterleise arbeitet und auch ohne lauten Sound bei Film und Spiel kaum zu hören ist!

Wir sind relativ "pingelig", doch wenn ich das Laufwerk der 360 bei hoher Lautstärke Crackdown noch deutlich hören kann, dann ist es für mich eindeutig zu laut!

Momentan braucht man beim Xbox-Kauf ne gehörige Portion Glück, da wohl immer noch jede Menge Krachboxen im Umlauf sind (kein Wunder, wurden ja auch fleißig bis Ende 2006 produziert)!

Mal sehen ob es irgendwann eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft dazu geben wird oder ob die ersten Serien einfach nach und nach (inkl. einiger 360-Besitzer) verschwinden und durch besser produzierte Einheiten ersetzt werden.

Heute gab es ja wieder Neues in der Gerüchteküche: Schwarze Xbox 360 mit HDMI und 120 GB-Festplatte im Mai 2007

Aber ob da etwas dran ist!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. März 2007, 22:53)


434

Mittwoch, 14. März 2007, 10:18

RE: X360 Umtausch-Erfahrungsbericht

Zitat

Original von preX


Hmm tut mir leid, weiss ja nicht wie pingelig du bist, aber meine Xbox ist auch von Juni 2006 und wenn man DVD Schaut ist die leise genug das man nichts davon hört beim FIlm schaun. Das DVD Laufwerk ist dann auch voll leise. Ich weiss ja nicht wie leise du Filme schaust, aber wenn ich DVDs mir rein zieh dann richtig und nicht mit ner Oma Lautstärke. Und JA ich habs ohne Sound getestet und da war alles top. Sie war einfach NICHT laut beim DVD schaun.

Dass das DVD Laufwerk beim zocken lauter ist muss man leider zu geben. Aber hey und genau da sollte man nicht zu pingelig sein. Ich mach auch beim Zocken die Anlage auf 60% und da hört man nichts mehr davon. Und sollte ich mal Nachts spielen zock ich mit Kopfhörer. (UPS ! Ich hör ja schon wieder nichts! ?() Also endweder übertreibst du ganz schön und bist einfach nur pingelig oder du hast 2 riesen Fehlgriffe gehabt. Denn meine Xbox ist NICHT so laut wie einige es angepriesen hatten sorry!

Als ich noch keine Box hat, hat ich echt schiss bekommen wieviele da drüber gemeckert hatten, aber lol ich war über 10 Jahre PCler und die PCs sind meistens noch lauter. Vorallem die DVD Player vom PC gehn auch ganz schön ab. Naja ich kann dazu nur sagen abwarten. Jede Konsole hat Anfangs Kinderkrankheiten die früher oder später behoben werden. Das war bei der PS2 nicht anders. Und die Xbox ist grad mal etwas über ein Jahr raus also abwarten und das beste draus machen!


Dem kann ich mich nur anschließen. War auch vorher nur PC Zocker, meine Xbox hab ich aus neugier durch nen Handyvertrag bekommen. Sie schnurrt bei mir seit September 06 ohne jegliche Macken, bis auf das Laufwerksgeräusch, das ich schon vom PC her kenne. Da ich nun aber schon zu der "älteren" Zockergeneration gehöre genieße ich zunehmen das daddeln auf der Couch mit exzellenter Grafik auf nem Plasmadisplay und Soundkulisse, dank zweiterem auch ohne merkliches Laufwerksgeräusch ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 14. März 2007, 10:29

RE: X360 Umtausch-Erfahrungsbericht

tja, ich hab ja auch nicht mehr meine erste 360...
aber die die ich jetzt mein eigen nenne is vom geräuschpegel her akzeptabel.
ich finde das überhaupt nicht zu laut, weder beim zoggen noch beim dvd guggen.

da ich aber metal-musiker bin kanns durchaus sein das ich einfach schon nen hörschaden hab :laugh:

was mich mehr beunruhigt:
bei ITC hatte ich schon mehrmals diese *lauf-werk-wird-leise-danach-freeze* und bei kameo 2 mal nen *disk dreckig error*...

allerdings weiß ich net wie schlimm das is.
abwarten. solange es nur ganz selten vorkommt kann ich damit leben.

436

Mittwoch, 14. März 2007, 10:40

RE: X360 Umtausch-Erfahrungsbericht

Zitat

Original von Uwe
Microsoft, ich lach mich tot...!!!

Nachdem ja am Freitag meine 360 abgefackelt ist, bin ich (gegen meinen Willen und meiner Vernunft) promt losgezogen und hab mir Samstag Nacht in HN nach noch ne Ersatz 360 (299 Ören inkl. Kameo und PGR3) mit dem Produktionsdatum Juni 2006 an Land gezogen, mit der Absicht, GRAW2 auf einer vielleicht sogar leisen 360 durchzuzocken... Fehler: diese 360 vom Juni 2006 war soooo unglaublich laut, dass man den Eindruck hatte ein 2000W Staubsauger absolviert neben der Couch seinen nicht mehr all zu langen Dienst... Da macht kein Zocken und kein DVD-guggen Spaß... Also ab nach SHA und das Ding bei den Haller Kollegen umgetauscht! Diesmal gabs ne 360 vom April 2006, welche leider kein Stückchen leiser war! Fazit: Zurückbringen und die Finger von dieser DRECKSKONSOLE lassen! Ich hab jetzt soweit alle meine Games, bis auf GRAW2 vertickt und hoffe, das meine Reparaturkonsole etwas leiser durch mein Wohnzimmer föhnt und ich so doch noch in den Genuß von GRAW2 kommen werde...

Jedoch glaube ich kaum dass nach 2 Wochen PS3-Zocken die 360 auch nur noch annähernd und halbwegs interssant erscheinen könnte... Aber ganz egal: Sollte die Tauschkonsole lauter sein als meine "alte", was ziemlich wahrscheinlich ist, werde ich mit Microsoft so lange Katz und Maus spielen, bis ich habe was ich will... Und wenn ich das Mistding 20x hin- und herschicken muss... Mit der PS3 zu Hause im Multimediainventar juckt das nicht die Bohne... Mr. Green

Greetz, Uwe

PS. Der 360 Abholdienst-Servive funktioniert übrigens noch immer nicht! Ich sollte binnen 24 Stunden eine Mail erhalten, welche nach 3 Tagen noch immer auf sich warten lässt... Hab jetzt bei MS ne neue Aktion gestartet und lasse die defekte 360 direkt bei mir in der Firma abholen... Bin gespannt...


Mach es wie ein Freund. Lass das Dingen auspacken und anschließn bevor Du es kaufst. Wenn die das nicht wollen gehst Du halt woanders hin. Habe jetzt auch seit meiner ersten Konsole (die war auch sehr leise) wieder eine die wirklich leise ist. Lüfter quasi nicht zu hören und Laufwerk läuft ruhig und gedämmt. Somit bin ich zufrieden. Was sich ja aus eigener Erfahrung shcnell ändern kann. Ist ja glaube ich (habe die Übersicht verlohren) meine 4 oder 5 Konsole!

437

Mittwoch, 14. März 2007, 12:33

Also meine Konsole ist mittlerweile auch umgetauscht.

Sie war zwar nicht "Kaputt" in dem Sinne, das nix mehr ging, allerdings hat Sie meine Games teilweise erst nach 15 minuten Lade öffnen/schließen abgespielt.

Die Tauschkonsole ist jetzt, so kommts mir vor en stück lauter als meine alte, und zusätzlich schleift scheinbar einer der Lüfter!
Das legt sich zwar sobald sie "Warmgelaufen" ist, ist aber trotzdem nervig!

Mal sehen wie lange die es mitmacht.
Mess with the Best and die like the Rest


438

Mittwoch, 14. März 2007, 12:48

Zitat

Original von Xplod Loco
Also meine Konsole ist mittlerweile auch umgetauscht.

Sie war zwar nicht "Kaputt" in dem Sinne, das nix mehr ging, allerdings hat Sie meine Games teilweise erst nach 15 minuten Lade öffnen/schließen abgespielt.

Die Tauschkonsole ist jetzt, so kommts mir vor en stück lauter als meine alte, und zusätzlich schleift scheinbar einer der Lüfter!
Das legt sich zwar sobald sie "Warmgelaufen" ist, ist aber trotzdem nervig!

Mal sehen wie lange die es mitmacht.


Ich pick jetzt einfach mal deinen Fall heraus!

Was lässt man sich eigentlich bieten, sind die Konsumenten wirklich so leidensfähig und produktgeil!?

Microsoft verkauft hier einigen von uns Scheiße für teuer Geld und tauscht sie, wenn man sich lange genug mit dem Support herumgeschlagen hat, unter Umständen gegen noch größere Scheiße ein!

Das kann doch nicht angehen, da gehört schleunigst der Verbraucherschutz eingeschalten!

Stellt euch vor ihr kauft ein Auto das erst nach dem 20igsten Versuch anspringt und bekommt es dann gegen eins ausgetauscht bei dem der Auspuff ein Loch hat und die Scheiben nicht ganz zu gehen!

Würde da irgend jemand sagen, ach egal wenn ich schneller als 100 km/h fahre höre ich den Auspuff nicht mehr und bis zum Winter geht das mit den Scheiben schon in Ordnung!?

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall an den Verbraucherschutz wenden und Microsoft mit Beschwerden eindecken auf das ich irgendwann in den Genuß einer technisch einwandfreien Xbox 360 komme!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

439

Mittwoch, 14. März 2007, 12:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Xplod Loco
Also meine Konsole ist mittlerweile auch umgetauscht.

Sie war zwar nicht "Kaputt" in dem Sinne, das nix mehr ging, allerdings hat Sie meine Games teilweise erst nach 15 minuten Lade öffnen/schließen abgespielt.

Die Tauschkonsole ist jetzt, so kommts mir vor en stück lauter als meine alte, und zusätzlich schleift scheinbar einer der Lüfter!
Das legt sich zwar sobald sie "Warmgelaufen" ist, ist aber trotzdem nervig!

Mal sehen wie lange die es mitmacht.


Ich pick jetzt einfach mal deinen Fall heraus!

Was lässt man sich eigentlich bieten, sind die Konsumenten wirklich so leidensfähig und produktgeil!?

Microsoft verkauft hier einigen von uns Scheiße für teuer Geld und tauscht sie, wenn man sich lange genug mit dem Support herumgeschlagen hat, unter Umständen gegen noch größere Scheiße ein!

Das kann doch nicht angehen, da gehört schleunigst der Verbraucherschutz eingeschalten!

Stellt euch vor ihr kauft ein Auto das erst nach dem 20igsten Versuch anspringt und bekommt es dann gegen eins ausgetauscht bei dem der Auspuff ein Loch hat und die Scheiben nicht ganz zu gehen!

Würde da irgend jemand sagen, ach egal wenn ich schneller als 100 km/h fahre höre ich den Auspuff nicht mehr und bis zum Winter geht das mit den Scheiben schon in Ordnung!?

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall an den Verbraucherschutz wenden und Microsoft mit Beschwerden eindecken auf das ich irgendwann in den Genuß einer technisch einwandfreien Xbox 360 komme!

Gruß,
Max

Wäre dabei. Wie muss ich vorgehen?!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 14. März 2007, 13:06

wo unterschreibe ich?

Thema bewerten