Ich bin mal so frei und poste doppelt da mein letzter Post doch schon einige Zeit zurück liegt und ich jetzt ein ganz anderes Thema einschlage.
Mein Traumwagen ist ein Opel Corsa Opc mit 192 Ps und 1,6 Liter Hubraum.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei beachtlichen 225-235 Kilometer (wo fährt man das heute noch) und der Sprint von 0-100 km/h dauert 7,2 Sekunden wobei das von einem geübten Fahrer noch zu überbieten ist.
Bei diesen Fahrleistungen liegt der Verbrauch bei 7,9 Litern,das dürfte aber auch zu überbieten sein. :laugh:
Außerdem hat der Corsa ein Sportfahrwerk das auf der Nordschleife abgestimmt wurde und eine 16 Zoll Hochleistungsbremsanlage.
Im Innenraum gibt es alles was man brauch,serienmäßig mit an Bord sind Recaro Sportsitze.
Außen Gibt es Front und Heckschürze + Seitenschweller und 16 Zoll Felgen (wahlweise auch größer) außerdem ein schönes dreieckiges Auspuffrohr.(das ist aber Geschmackssache,dem einen gefällt es dem anderen nicht)
Der Corsa ist ab 22.700 Euro zu haben,mit absoluter Vollausstatung kostet er um die 27.500 Euro.
Hier gibt es ein schönes Video wo sich nur die Kraft von dem Corsa Opc und dem Clio Sport eranen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=PWRCiw_57aE
Außerdem gefallen mir noch der Renault Clio Sport,der Mini Cooper s und der Vw Polo Gti.
Wenn es um Autos geht kann ich nicht aufhöhren zu schreiben.... :laugh: