Die Turtlebeaches die ich aufm Kopf hatte waren Wackelig und Garkelig und das Klangbild hat mir überhaupt nicht gefallen.Wo ist denn Turtle Beach Mist???? Und was meinst du mit schlechter Verarbeitung???? Nenn mir ein Beispiel oder ein Grund wieso die TB´s schlecht Verarbeitet sind? Und das Klangbild ist super damit! Das sind 1A Headsets mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis! Und als "Public Warrior" braucht man kein Astro A40. Und nur weil es in der MLG viele haben heist es nicht das die anderen Headsets scheiße sind. Habe in meiner Clanzeit auch viel Gamebattles(MLG) gespielt und ich weiß nicht wieviele hatten auch alle Turtel Beach headsets. Und was bringt es mir das HS am PC anzuschließen wenn ich doch eh nur an der Konsole zocke. Dann musst du j wieder alles umstecken bzw hast noch mehr Kabellage.
Und zum Thema 7.1 bringt dir auf der Xbox nix da die Xbox nur bis 5.1 unterstüzt soweit ich weiß...
Und das macht jetzt auch nicht einen großen Unterschied ob Stereo wie vom X31 oder 5.1 wie beim X41.
Und telefonieren während dem Zocken ist sinnlos. Ich mein wie oft wird man schon während des Zockens angerufen bzw wie lange telefoniert man. Eig ja nur so ein 5 min Gespräch oder wenns halt länger wird geht man aus dem Spiel oder pausiert. Das ist eher unötige Spielerei. Man kann ja auch ganz einfach Lautsprecher anmachen. Ist also eher ne Geschmackssache.
Und ne gute Anlage kann dir auch ein ähnliches Gefühl bieten wie beim Headset. Wenn du Bspweise eine 7.1 Anlage anschließt und die auch Korrekt läuft hörst du ja auch ob der Gegner hinter dir steht oder sonstwo rumläuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (27. Februar 2011, 16:37)
Wo genau liegt dein Problem? Hier ein Video wie du es installieren musst:Hab mir Heute son Speedlink Adapter für de Xbox geholt um mein Headset ( DRAGO HS-850 von Creative ) anzuschließen aber irgendwie geht das nicht, woran kann das liegen?
Ja gut, hast halt etwas mehr Kabel Chaos ist aber um längen besser wie des 08/15 Standart Headset!Aber is das ganze dann nicht eine ziemlich wackelige Konstruktion? Und vom Preistechnischen ist man doch auch ca bei dem einex Konsolen Headsets oder nicht? MIr wäre der ganze Aufwand zu groß da würde ich mir lieber ein Konsolenheadset holen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!