Du bist nicht angemeldet.

421

Freitag, 9. Juni 2006, 00:16

könnte jemand noch meine frage beantworten :) bitte ^^

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (9. Juni 2006, 00:16)

422

Freitag, 9. Juni 2006, 08:00

ich verzweifel noch an dem drecksack LUC in schwer modus,alle anderen schaffe ich leicht,aber den luc krieg ich nicht gebacken,ungelogen 6 stunden am stück immer gegen luc,und nicht geschaftt,hab echt kein bok mehr auf das game,er wehrt jeden ball ab,egal wie hart und genau er kommt,der hat jeden ball,und das hat nichts mehr mit schwer oder sonst was zu tun,das ist eine frechheit!!!!!!!!!!!!!
hat jemand bitte TIPPS wie ich den luc besiegen kann,bitte um eure tipps,ich verzweifel echt sonst noch,oder schmeiss die scheisse weg,bitte gibt mir tipps!!
ich spiele mit JESPER

danke

423

Freitag, 9. Juni 2006, 10:28

Immer aufschlagen (ca. drei Schritte nach rechts neben den tisch) rechts außen, stick nach unten (bzw unten links) mit X. Meistens ein Ass. Auch ruhig mal mit Y. Dann auf die Rückhand und dann noch einmal bis der Ball wirklich heftigst in die Ecke saust. Immer drauf achten das der Stick nach rechts unten und nicht einfach nur nach rechts gedrückt ist. Schon lange halten bis es kurz vorm überziehen und überdrehen ist. Wenn das nicht reicht nach links mit A und wenn es dann mal zu schnell wird immer mal mit Y das Spiel bremsen. Luc hat auch mich wirklich etwas genervt, aber wenn Du es mal raus hast mit dem SACK ;) dann scheint auch er garnicht mehr so schwer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (9. Juni 2006, 10:31)

424

Freitag, 9. Juni 2006, 12:11

jo danke nochmal

du also beim aufschlag steht er ja standardmäsig in der mitte,und dann 3 schritte nach rechts,hab ich dich richtig verstanden!!
und dann den linken stick kompleet nach links ziehen,dann xoder y,hab ich dich richtig verstandenoder,bitte um kurze info

danke

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

425

Freitag, 9. Juni 2006, 12:29

x und nach unten links mit dem stick, und dann fast voll aufziehen...
MichiMike - notorischer Vielposter

426

Freitag, 9. Juni 2006, 13:09

bei mir hat der aufschlag am anfang geklappt doch jetzt haue ich ihn immer gegens netz :(

427

Freitag, 9. Juni 2006, 14:03

dann zieh den Stick erst einmal nach unten. dann so lange nach unten lniks ziehen bis das Bildnach links wandert. Dann wieder etwas zurück. Das Bild bleibt links.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

428

Freitag, 9. Juni 2006, 14:38

Zitat

Original von timbbb
bei mir hat der aufschlag am anfang geklappt doch jetzt haue ich ihn immer gegens netz :(

Geht mir genauso, da ich nun immer aufschläge amchen will die gerade so noch übers Netz kommen... und dabei dann halt auch oft drin landen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

MichiMike

Gesperrt

429

Freitag, 9. Juni 2006, 16:20

leute ich bin tischtennis meister, will jemand gegen micht spielen? 8)

430

Freitag, 9. Juni 2006, 19:30

ok, timbb dann hier mal ganz genau: Vor dem Aufschlag rechts raus. 2oder4 Schritte ist wurst. Ich mache das immer nach Gefühl. Dann Knopf drücken und mit dem Linekn Stick ausrichten. Ich mache es immer so. Stick nach unten dann ganz nach links bis der Bildschirm sich bewegt und dann wieder ein klein wenig zurück. Aber der Bildschirm darf nicht wieder zurück wandern. So, dann X drücken und warten bis der Power ganz oben war und schon wieder auf dem Weg nach unten ist. Auf dem halben weg (ruhig auch etwas früher) nach unten dann los lassen. Ich halte den Stick danach immer noch nach links unten, weiß aber nicht ob das sein muss. Mit Marc ausgeführt führen die Aufschläge zu 99% zum ASS! Viel Spaß damit!

431

Freitag, 9. Juni 2006, 21:44

thx jarret,ne andere frage:was mienen die mit schlage spät beim freischalten oder mit den anderen sachen???

MichiMike

Gesperrt

432

Samstag, 10. Juni 2006, 13:12

wo sieht man eigentlich wie schnell sein aufschlag war und wie vielter man auf der welt ist u.s.w?

433

Samstag, 10. Juni 2006, 15:13

Zitat

Original von jarret08
ok, timbb dann hier mal ganz genau: Vor dem Aufschlag rechts raus. 2oder4 Schritte ist wurst. Ich mache das immer nach Gefühl. Dann Knopf drücken und mit dem Linekn Stick ausrichten. Ich mache es immer so. Stick nach unten dann ganz nach links bis der Bildschirm sich bewegt und dann wieder ein klein wenig zurück. Aber der Bildschirm darf nicht wieder zurück wandern. So, dann X drücken und warten bis der Power ganz oben war und schon wieder auf dem Weg nach unten ist. Auf dem halben weg (ruhig auch etwas früher) nach unten dann los lassen. Ich halte den Stick danach immer noch nach links unten, weiß aber nicht ob das sein muss. Mit Marc ausgeführt führen die Aufschläge zu 99% zum ASS! Viel Spaß damit!

ja ist super erklärt von dir,aber ich spiele mit jesper und der hat null chance gegen den LUC der ist sowas von gut,der bringt mich das ich das spiel verkaufe,brfrfrrrrrrrrrrr

muss ich halt mal einen anderen charakter versuchen
klappt das mit dem aufschlag auch bei schwer,da ´bin icg nämlich gerade

434

Samstag, 10. Juni 2006, 16:12

young blood:es gibt nicht nur den aufschlag bug,soindern auch viele andere mit dennen du mti jesper auf allstar,jden gegenr zu 0 fegst 8)

MichiMike

Gesperrt

435

Samstag, 10. Juni 2006, 17:45

Zitat

Original von timbbb
young blood:es gibt nicht nur den aufschlag bug,soindern auch viele andere mit dennen du mti jesper auf allstar,jden gegenr zu 0 fegst 8)

sag mir :]

436

Samstag, 10. Juni 2006, 18:36

Klasse, bis auf Jeyz hat online jeder mit Jesper gespielt. :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

437

Samstag, 10. Juni 2006, 18:53

Bin auch dafür, dass hier die geheimen Kniffe (Bugs) mal gepostet werden oder per PN verschickt werden sollten, an die die interessiert daran sind, da der Frustfaktor auf All-Star doch sehr hoch ist...

438

Samstag, 10. Juni 2006, 20:22

Mein Geheimtipp: Üben, üben und nochmal üben!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

439

Samstag, 10. Juni 2006, 20:36

mein geheimtipp:bugs,bugs,bugs 8)

440

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:29

dann macht das Ganze aber keinen Spaß mehr. Klar ist das Spiel recht schwer, aber was hab ich davon alles freizuspielen und dann zu sagen toll ne? Hab ich alles mit "Cheats" geschafft.

Ich probier das jetzt nochmal: Warum gibt es beim Focus unterschiedliche Farben?

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Thema bewerten