Zitat
Original von Stefanlgh
... oder wenn du mich zum grillen einlädstbringe ich es mal mit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (14. April 2007, 13:53)
Zitat
Original von Keweico
In dem pcpowerplay video sieht das total scheisse aus...die waffe geht durch den gegner durch und sowas.fand das in oblivion viel geiler in der ego sicht mit blocken und allem zu kämpfen,wo es auch bessere trefferzonen gab oder vll hats man durch die ego sicht einfach garnicht so mitbekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (14. April 2007, 14:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (14. April 2007, 14:19)
Zitat
Original von Strangled
Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit der 1st person ansicht wollt. Ich bin froh wenn mal ein Spiel rauskommt, wo man die nicht hat.
Ich will meinen Charakter sehen, wie er sich entwickelt, wie seine Ausrüstung nach und nach besser wird usw.
Bei Oblivion kam man ja nicht drum rum, in der 1st person ansicht zu zocken, weil die Bewegungen in 3rd person einfach grauenhaft waren!
Zitat
Original von E-ELEVEN
YOU SUCK THE WORDS OUT OF MY MIND![]()
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von E-ELEVEN
YOU SUCK THE WORDS OUT OF MY MIND![]()
yeh, seh ich auch absolut genau so.spiel selbst oblivion in 3rd person weil ich meinen chara einfach sehn muss.. als fernkampf-magier is das natürlich echt unmöglich.. und ja, die animationen sind auch grauenhaft - aber man gewöhnt sich dran..
![]()
Zitat
Ich kann es nicht ausstehen, wenn man um die Ecken schauen kann!! Ich mag es viel lieber realistisch, sodass ich nur um die Ecke sehe, wenn ich den Kopf rüberstrecke, und nicht schon 2 Meter zuvor (wie zum Beispiel GoW, grösster Negativpunkt unglücklich )
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!