Was laberst du ? Du kennst mich nicht, geschweige den mein Tagesablauf oder Freunde und redest so ein scheiß ?tja wer keine freunde hat oder sonst nix mit seiner zeit bzw mit seinen finanziellen mitteln anzufangen weiß...![]()
ich fänds halt extrem motivierend wenn man GS in MS-points umwandeln könnte. bzw für alle 1000 GS ein kleines avatar-item bekommen würde.Ist halt ne beachtliche Leistung nach eigenen Angaben nur 2 Stunden am Tag zu spielen und dann bei einem >50h-Spiel wie Final Fantasy 1000GS zu haben wenn man doch täglich 120 Punkte machen muss *hust*
Naja Glaubwürdigkeit hin oder her, GS sind eine super Motivation um mehr aus Spielen raus zu holen. Als Leistungsvergleich taugen sie jedoch keinen Meter da 99% der Spieler der Gamerscore anderer vollkommen egal ist. ANsonsten taugen sie auch super für Wettbewerbe unter Freunden. Hatte ein paar sehr schöne Abende mit den Jungs, Bier und Halo bei so super Wettkämpfen wie "Wer holt zuerst das Headshot-Achievement" (Halo ODST)
Das finde ich auch am Gamescore sehr erschreckend.Ich frage mich bis heute wieviel dieser Psychologie dabei von Microsoft eingeplant war. Wer aus seinen aktuellen Spielen nicht mehr "Fortschritts-Kick" bekommt, braucht natürlich neue Software... naja... am Ende eine Erfahrung die ich nicht missen werde.
seitdem ich nur noch selten spiele achte ich auf die erfolge garnicht mehr.
ich schau sie mir auch nicht an...einfach nur spielen, bringt für mich deutlich mehr spielspaß als irgendwelche dinge zu erzwingen anstatt einfach nur drauflos zuspielen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!