Habe mir heute Wish You Were Here von Pink Floyd angeeignet ... ist auch nicht wirklich schwer
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/pi…re_ver4_tab.htm
Habe mir heute Wish You Were Here von Pink Floyd angeeignet ... ist auch nicht wirklich schwer
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/p/pi…re_ver4_tab.htm
Mit Solo?![]()
Bm empfinde ich persönlich noch einfacher als F zu greifen.
Schwieriger ist es in dem Sinne, daß Du einen Bund tiefer greifen musst.
Iwann haste es drauf. G hab ich anfangs auch nicht auf die Kette gekriegt und jetzt flutscht es.![]()
Meinst du mit `"das richtige F" den Barre Griff, statt nur die Hohe E und die H seite mit dem Zeigefinger zu drücken? Sonst bin ich verwirrtBm empfinde ich persönlich noch einfacher als F zu greifen.
Iwann haste es drauf. G hab ich anfangs auch nicht auf die Kette gekriegt und jetzt flutscht es.![]()
Kann jetz so langsam ein F greifen, also das richtige und nicht das vereinfachte ... finde es persönlich etwas angenehmer als Bm.
Allerdings muss ich mich immer noch etwas anstrengen, aber das wird noch![]()
Meinst du mit `"das richtige F" den Barre Griff, statt nur die Hohe E und die H seite mit dem Zeigefinger zu drücken? Sonst bin ich verwirrtBm empfinde ich persönlich noch einfacher als F zu greifen.
Kann jetz so langsam ein F greifen, also das richtige und nicht das vereinfachte ... finde es persönlich etwas angenehmer als Bm.
Allerdings muss ich mich immer noch etwas anstrengen, aber das wird noch![]()
![]()
Ich eigne mir grade Father and Son von Cat Stevens an, ist schön zum üben von Griffwechseln, langsam klappts auch schon ganz gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (30. Juli 2010, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (30. Juli 2010, 14:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (30. Juli 2010, 18:49)
Singelcoil ist doch eh.... Jazz n Funk![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (27. September 2010, 17:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!